07.04.2015, 22.01 Uhr

Sag's durchs Nutella-Glas: Zuckersüß! Ein Heiratsantrag mit Geschmack

Dieser Heiratsantrag dürfte nach dem Geschmack so ziemlich jeder Frau sein! Mit Schokolade kann man(n) jedenfalls fast nie etwas falsch machen. Das dachte sich wohl auch Danny Reimann. Er machte seiner Freundin einen ganz besonderen Antrag - mit Heiratsantrag per Blitzerfoto!

Schokoladiger Heiratsantrag: Botschaft auf Nutella-Gläsern

Dazu nutzte er die Botschaften-Aktion des Aufstrich-Herstellers und ließ sich vier verschiedene Etiketten für Nutella-Gläser zuschicken: Jedes zeigte ein Wort für die Frage aller Fragen "Willst du mich heiraten?" Zusammen mit einem großen roten Fragezeichen und natürlich dem Ring platzierte der junge Mann die vier Gläsern passenderweise im Kühlschrank.

Süße Versuchung! Wer kann bei diesen schokoladigen Aussichten schon Nein sagen.

Süße Versuchung! Wer kann bei diesen schokoladigen Aussichten schon Nein sagen. Bild: news.de-Screenshot (Twitter/@VOL710)

Auf Facebook tausenfach geliked: Nutella-Antrag macht Karriere

Das Bild, auf dem die Szenerie verewigt wurde, hat auf Facebook ein wahren Hype hinter sich. Seit Montag sammelte es Tausende Likes und wurde ebenso häufig geteilt. Und auch der Zukünftigen scheint dieser zuckersüße Antrag gefallen zu haben. Denn wie ihr Herzblatt auf Facebook verkündete, sagt sie Ja. Nutella wird das sicher auch freuen, denn die Werbewirkung, die mit Heiratsaktion einhergeht, ist durchweg positiv.

Erfahren Sie hier, warum New Yorker Studis Nutella kiloweise futtern.

Danny Reimann versäumte es schließlich auch nicht, dem Nutella-Team auf Facebook Danke zu sagen. Inwiefern das Unternehmen seine Finger mit im Spiel hatte, ist unklar. Gut möglich, dass es nicht der letzte Heiratsantrag dieser Art bleiben wird. Statt mit Sekt wird dann eben mit Nutella-Gläsern angestoßen. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de
Fotostrecke

Die Brautkleider der Promi-Damen

Unwetter-Gefahren in Europa aktuellAsteroid 523934 am 24.09.19Wetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite