07.04.2015, 09.22 Uhr

Auf offener Straße: Kleiner Junge (7) vergewaltigt und angezündet

Wütender Protest in Neu Delhi nach der Vergewaltigung und Ermordung einer jungen Inderin im Dezember 2012.

Wütender Protest in Neu Delhi nach der Vergewaltigung und Ermordung einer jungen Inderin im Dezember 2012. Bild: Anindito Mukherjee/dpa

Diese Tat ist einfach nur abscheulich und grausam: Wie das indische Nachrichtenportal "India Today" online berichtet, kam es in einem Vorort der indischen Stadt Mumbai erneut zu einem krassen Vergewaltigungsfall.

Lesen Sie hier: Mordprozess skurril - Frau behauptet: Hund hat ihren Freund erschossen!

Zwei Jugendliche vergewaltigen Siebenjährigen auf offener Straße

Demnach sollen zwei Jugendliche einen kleinen siebenjährigen Jungen vergewaltigt haben, als sich dieser auf dem Weg zum Einkaufen befand. Als sie sich unbeobachtet fühlten, schlugen die beiden Teenager zu, berichtet "India Today".

Krasse Vergewaltigungsfälle
Gewaltverbrechen
zurück Weiter

1 von 62

Lesen Sie auch: Lehrer (69) hat Sex - während Schüler Test schreiben!

Junge (7) wehrt seine Angreifer trotz Verbrennungen ab

Allerdings habe sich der Kleine so sehr gegen seine beiden Angreifer gewehrt, dass diese ihr Opfer anzündeten - wohl in der Hoffnung, der Junge würde die Attacke nicht überstehen. Doch wie durch ein Wunder überlebte der Siebenjährige den Angriff.

Gruppenvergewaltigungen in Indien
Chronologie
zurück Weiter

1 von 5

Auch krass: Braut stirbt qualvoll: Tödlicher Parasit frisst Gehirn auf!

Junge vergewaltigt und angezündet: Polizei nimmt Ermittlungen auf

Allerdings: Knapp 30 Prozent seiner Haut wurden bei dem Angriff verbrannt. Momentan soll er sich in einem Krankenhaus in Mumbai befinden, wo er behandelt wird. Wie "India Today" weiter berichtet, habe die Polizei bereits die Ermittlungen aufgenommen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/abu/news.de
Wetter im September 2019 aktuellHurrikan Dorian im News-Ticker aktuellZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite