22.03.2015, 11.28 Uhr

Das hat uns diese Woche bewegt: Stinkefinger-Skandal und amouröse Angebote

Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz

Die interessantesten Themen der Woche auf einem Blick.

Die interessantesten Themen der Woche auf einem Blick. Bild: news.de-Montage (dpa/Youtube Youtube/KatieCouric/Neo Magazin Royal)

Stinkefinger-Fake! Jan Böhmermann manipulierte Varoufakis-Video

Das in der Talkshow von Günther Jauch gezeigte Stinkefinger-Video des griechischen Finanzministers Yanis Varoufakis sorgte in der vergangenen Woche für reichlich Spannung zwischen Griechenland und Deutschland. Dann aber stellte Moderator Jan Böhmermann klar: Er habe den Stinkefinger gefaket, ihn in das Video montiert. In seiner Sendung "Neo Magazin Royale" zeigte er die Entstehung der skandalösen Szene.

Die Mittelfinger-Geste von Yanis Varoufakis sorgte für einen Skandal.

Lesen Sie hier: Stinkefinger-Streit um Yanis Varoufakis: Wer sagt die Wahrheit?

Seiten: 123
Hitze-Wetter im Juni 2019 aktuellEurofighter-Absturz in Mecklenburg-VorpommernDaniela Katzenberger völlig verändertNeue Nachrichten auf der Startseite