11.03.2015, 15.44 Uhr

Gespenstisch!: Zeigt dieses Bild den Geist eines ertrunkenen Mädchens?

Ist das der Geist der 13-jährigen Doreen O'Sullivan?

Ist das der Geist der 13-jährigen Doreen O'Sullivan? Bild: news.de-Screenshot (Youtube/DAHB0077)

Kim Davison und ihre Familie waren 2014 auf einem Badeausflug am Fluss Lockyer Creek in Helidon (Queensland) unterwegs. Als die Familie im Wasser planschte, entstand dieser Schnappschuss - der nun wortwörtlich durch alle Medien "geistert".

Lesen Sie hier: In diesem Geisterhaus passieren grausame Dinge.

Australische Familie veröffentlicht Geister-Schnappschuss

Denn die Urlaubserinnerung zeigt nicht nur Familie Davison, sondern ein weiteres Kind mit bleicher Hautfarbe und dunklen Augen. Gruselig! Ein Negativ-Abzug des Bildes lässt einem in der Tat erschaudern.

Ebenfalls interessant: Zum Gruseln ähnlich! Das ist der Vater von Schock-Rocker Marylin Manson.

Vor 100 Jahren: 13-jähriges Mädchen ertrank im Lockyer Creek

Nachforschungen ergaben, dass das Bild angeblich genau an der Stelle entstanden sein soll, an der vor rund 100 Jahren ein kleines 13-jähriges Mädchen ertrank. Die Gegend ist bei den Einheimischen als "Murphy's Hole" bekannt, in deren sieben Meter Tiefe vor langer Zeit demnach Doreen O'Sullivan starb.

Kim Davison veröffentlichte das Bild via Facebook: "Ich hatte meine Tochter in den Händen, aber das Mädchen neben mir ist definitiv nicht menschlich! (...) Es sind skelettartige, lange Finger", kommentierte die Mutter das Bild auf dem sozialen Netzwerk.

Sehen Sie hier: Body Farms in den USA - Leichen-Horror auf amerikanisch.

Bei so einer traumatischen Erfahrung kein Wunder, dass Kim Davison das Foto von Geister-Experten untersuchen ließ. Diese fanden denn heraus, dass es sich um die verstorbene Doreen O'Sullivan handeln muss.

Des Weiteren berichte die Mutter, dass ihre Tochter an diesem Tag mehrmals von etwas Unbekanntem unter Wasser begrabscht worden war. Ein Beweis für ein paranormales Erlebnis beim Badeausflug...?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/loc/news.de
Unwetter-Warnung aktuell für DeutschlandTerror-Anschlag in Halle/Saale im News-Ticker Mick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite