15.01.2015, 10.57 Uhr

Aufklärungsvideo sorgt für Ärger: Penis und Vagina im Kinderfernsehen!

Penis und Vagina im schwedischen Kinderfernsehen.

Penis und Vagina im schwedischen Kinderfernsehen. Bild: news.de-Screenshot (Facebook/SVT)

Das Aufklärungsvideo des öffentlich-rechtlichen Senders SVT zeigt fröhlich hüpfende und tanzende männliche und weibliche Genitalien, die mit Hut, Sonnenbrille und Mikrofon ausgestattet sind. Nach Meinung vieler habe der Clip jedoch nichts mit Aufklärung zu tun.

Lesen Sie hier: Video über Frauenkondom bei Facebook zensiert.

Skandalöse Sex-Streifen
Aufklärungsfilme
zurück Weiter

1 von 12

Geschlechtsteile im schwedischen Kinderfernsehen gezeigt - Zuschauer empört!

Via Facebook kommentieren über 5.000 User den umstrittenen Fernseh-Beitrag. «Müssen kleine Kinder wirklich solche kranke Sachen sehen?», zitiert die Hamburger Morgenpost nur einen der vielen Kommentare. Einer der Facebook-User erkläre sogar, dass er den schwedischen Sender anzeigen wolle.

Lesen Sie hier: So lebt Mann mit zwei Penissen!

Schwedisches Kinderprogramm Bacillakuten sorgt für Ärger

In dem Beitrag, der im schwedischen Kinderprogramm Bacillakuten ausgestrahlt wurde, kommen übersetzt unter anderem Passagen wie: «Hier kommt der Penis in vollem Galopp» und «Die Scheide sitzt da so elegant» vor. Ob mit solchen Aussagen die Kinder wirklich aufgeklärt werden?

Seiten: 12
Asteroid 2006 QV89 aktuellAsteroid 99942 ApophisUnwetter in Europa im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite