Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - Uhr

Vergewaltigungsseminare: Perfide Vorgehensweise! Das lehrt Julien Blanc seinen Seminarteilnehmern

Mit einem Würgegriff sollen die Männer, wenn es nach Julien Blanc geht, das Gespräch mit einer fremden Frau eröffnen. (Foto) Suche
Mit einem Würgegriff sollen die Männer, wenn es nach Julien Blanc geht, das Gespräch mit einer fremden Frau eröffnen. Bild: Twitter/ @BaDoinkOfficial

Zahlreiche Videos im Internet zeugen von Julien Blancs perfider Vorgehensweise, um sich Frauen zu nähern und sie ins Bett zu bekommen. In Tokio beispielsweise hat er fremde Frauen am Nacken gepackt und sie rücksichtslos in seinen Schoß gedrückt.

Lesen Sie hier: Schock-Video! Lana Del Rey in Kurzfilm vergewaltigt.

Angst vor Julien Blanc: Einreise nach Großbritannien untersagt

Der Dating-Lehrer ist auf der ganzen Welt durch seine Lehren und Vorgehensweisen inzwischen kein Unbekannter mehr. Denn seit geraumer Zeit regt sich nun Widerstand gegen die Machenschaften von Julien Blanc. Großbritannien beispielsweise verweigerte dem Pick-up-Artist nach heftigen Protesten die Einreise.

Lesen Sie außerdem: Mutter half Ehemann bei Vergewaltigung beider Kinder.

«Julien Blancs Anwesenheit im Vereinigten Königreich hätte zu einer Zunahme von sexueller Gewalt und Belästigung führen können», sagte Lynne Featherstone, Staatsministerin im Innenministerium. Das Ministerium selbst kommentierte den Fall nicht. Ein Sprecher bestätigte aber, dass Ressortchefin Theresa May die Kompetenz habe, Einzelpersonen aus dem Land auszuschließen, wenn ihre Anwesenheit dem Gemeinwohl schaden könne.

Mehr als 150.000 Menschen hatten eine Online-Petition gegen die Einreise des selbst ernannten Aufreißkünstlers unterschrieben. Er wollte seiner Homepage zufolge vom 27. November an ein Seminar in London geben. Frauenrechtsorganisationen begrüßten die Entscheidung, ihm die Einreise zu verweigern.

Themen: