28.11.2014, 11.26 Uhr

Bissige Auseinandersetzung: Hodenriss! Mann wird von Freund gebissen

Gefährliche Körperverletzung: Mann beißt Freund in den Hoden.

Gefährliche Körperverletzung: Mann beißt Freund in den Hoden. Bild: istock

Dass man im Suff manchmal Heißhunger bekommt, davon können viele ein Liedchen singen. Aber eine Beiß-Attacke auf den Hoden des Freundes?

Lesen Sie hier: Penis-Kekse erregen die Lufthansa.

Mann beißt Freund nach Alkohol-Exzess in den Hoden

Ein Streit von zwei Männern in der Leopoldstraße in Leipzig Connewitz nahm wirklich bizarre Ausmaße an. Gegen circa 7 Uhr ging bei der örtlichen Polizei ein Notruf ein. «Axel hat mir in die Eier gebissen!», soll der Mann am anderen Ende der Leitung gesagt haben, wie die Bild-Zeitung kürzlich berichtete. Aber was steckte tatsächlich hinter dem Anruf?

Nach Beiß-Attacke in Leipzig: Anrufer hatte 2,5 Promille

Der Anrufer - 46 Jahre alt und zu dem Zeitpunkt 2,5 Promille im Blut - hatte bis dato einen angenehmen Abend mit seinem Kumpel Axel verbracht. Die beiden tranken viel und wie es nun einmal so ist, stieg mit dem Alkoholspiegel auch die Aggressivität der beiden. Es kam zum Streit!

Leben mit einem großen Penis
Die besten Zitate
zurück Weiter

1 von 6

Ebenfalls interessant: Fischduft lässt Penis erigieren.

Warum die beiden sich in jener Nacht zofften, ist derzeit noch nicht bekannt, erklärte Polizeisprecherin Katharina Geyer gegenüber der Bild. Das Ende jedoch sorgte für Schlagzeilen. Freund Axel biss nach einigen heftigen Worten laut Aussage des Mannes in den Hoden des Opfers und grub seine Zähne in die empfindlichen Weichteile. Aua! Er biss so fest zu, dass sogar durch die Jeans hindurch deutlich Blutspuren sichtbar wurden. Das Opfer musste in einer Klinik behandelt werden, berichtete die Polizeisprecherin.

Lesen Sie hier außerdem alle interessanten Neuigkeiten aus der Bundesrepublik.

Hodenriss nach Beiß-Angriff - Mann aus Leipzig wird immer noch gesucht

Dann die Diagnose: Ein Einriss am Hoden! Der Mann erstattete sofort Anzeige gegen seinen Freund Axel, der sich lediglich als ein guter Bekannter herausstellte, dessen Nachnamen das Opfer nicht einmal kannte. Nach dem Täter wird nun in Leipzig wegen Körperverletzung gefahndet.

Mit ziemlicher Sicherheit ist dieses Video ein Fake – bzw. das Missgeschick, welches hier zu sehen ist, ist nur fingiert. Die Idee aber ist einigermaßen orignell: Penis vs. U-Bahn-Tür.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/fro/news.de
Fotostrecke

Diese Penisse sorgten für Furore

Unwetter Mai 2019Unwetter aktuell Mai 2019Meghan Markle und Prinz HarryNeue Nachrichten auf der Startseite