Uhr

Weiblicher Hannibal Lecter: Widerlich! Frau erschlägt Ehemann und kocht seinen Penis

Nicht zu fassen! In Frankreich erschlug eine 71-Jährige ihren Ehemann und entnahm anschließend sein Herz und entfernte seinen Penis. Beides kochte die Frau, die als weiblicher Hannibal Lecter betitelt wird.

Eine 71-Jährige Frau in Frankreich begeht einen furchtbaren Mord. Doch nicht nur, dass sie ihren Ehemann erschlug, nein! Die Frau schlachtete ihren Mann anschließend auch noch aus wie ein Tier, kochte sein Herz und seinen Penis. Auch seine Nase schmiss sie zusammen mit den anderen Teilen in den Kochtopf.

Frau als weibliche Hannibal Lecter bekannt

Die Frau wird von der französischen Polizei der weibliche Hannibal Lecter genannt, in Anspielung auf den Film das Schweigen der Lämmer. Ob die Mörderin die Teile ihres Mannes auch wirklich essen wollte, ist jedoch noch unklar. «Wir wissen nicht, ob sie sie auch gegessen hat», hieß es aus Ermittlerkreisen.

Kannibalismus oder Kunst: Warum ein Norweger seine eigene Hüfte verspeist, lesen Sie hier.

Themen: