Aktuelle News zum ZDF Fernsehgarten 2015

"ZDF Fernsehgarten" in der Kritik "ZDF Fernsehgarten" in der Kritik

Zuschauer entsetzt! Kiwis Schlagerfete kam "echt aus der Hölle"

Der "ZDF Fernsehgarten" am 23. Juni 2019 war nur etwas für die ganz Harten: Andrea Kiewel fackelte ein Feuerwerk der Kultschlager ab. Welche Gäste am Start waren und wie Twitter an der Show verzweifelte, lesen Sie hier. mehr »

News des Tages News des Tages

Sahara-Hitze rollt an +++ Frauke Ludowig "oben ohne" +++ ZDF-Fernsehgarten fällt höllisch durch +++ 

NEWS DES TAGES: +++ Extrem-Wetter in Deutschland: Sahara-Hitze rollt an +++ Frauke Ludowig "oben ohne" kaum wiederzuerkennen +++ ZDF-Fernsehgarten fies beschimpft +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" 2019 "ZDF-Fernsehgarten" 2019

Sexismus-Eklat bei ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel

Der "ZDF-Fernsehgarten" stand am Sonntag ganz im Zeichen der Neunziger. Doch erneut leistete sich Moderatorin Andrea Kiewel gleich mehrere peinliche Schnitzer. So lacht Twitter über die aktuelle Ausgabe. mehr »

Estefania Wollny Estefania Wollny

Versucht SIE ihr Glück bei DSDS 2020?

Dass Estefania Wollny eine Musikkarriere starten will, ist kein Geheimnis mehr. Erst in diesem Jahr versuchte sie ihr Glück bei "Deutschland sucht den Superstar". Ist sie nun auch in der nächsten Staffel dabei? mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" in der Twitter-Kritik "ZDF-Fernsehgarten" in der Twitter-Kritik

Heiratsantrag und Falten-Diss! DAMIT hat Kiwi nicht gerechnet

Eigentlich wollte Andrea Kiewel beim großen 70er- und 80er-Jahre-Special vom "ZDF-Fernsehgarten" für ordentlich Stimmung sorgen. Doch die Zuschauer der TV-Show hatten offenbar andere Pläne. mehr »

Andrea Kiewel heute Andrea Kiewel heute

Nippel-Show und Schummel-Skandal! Diese "Kiwi"-TV-Momente sind unvergessen

Andrea Kiewel ist ein echter TV-Profi. Seit über 17 Jahren moderiert Kiwi nun schon den "ZDF-Fernsehgarten". Eine lange Zeit, in der nicht immer alles nach Plan verlief, wie diese unvergesslichen Momente beweisen. mehr »

"ZDF Fernsehgarten" 2019 in der Twitter-Kritik "ZDF Fernsehgarten" 2019 in der Twitter-Kritik

Nur im Suff zu ertragen! Geburtstagskind Kiwi im Plunder-Wahn

Kaum war der "ZDF Fernsehgarten" am Sonntag vorbei, holte Andrea Kiewel am Pfingstmontag zu einem neuen Rundumschlag aus und präsentierte eine Special-Flohmarkt-Episode. Auf Twitter wurde die Sendung mit gequälten Hilferufen quittiert. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" 2019 mit Andrea Kiewel "ZDF-Fernsehgarten" 2019 mit Andrea Kiewel

Klischees aus der Mottenkiste! Böse Twitter-Kritik am Geschlechter-Battle

Der erste "ZDF-Fernsehgarten" im Juni 2019 war nichts für schwache Nerven: Im Geschlechterkampf Mann gegen Frau griffen Andrea Kiewel und ihr Co-Moderator Joachim Llambi ganz tief in die Klischeekiste. mehr »

Andrea Kiewel Andrea Kiewel

Ehrliche Beichte von Kiwi zu Fernsehgarten-Auftritt!

Immer wieder sonntags begrüßt Andrea Kiewel die Zuschauer, denn das ZDF strahlt dann immer eine neue Folge vom "Fernsehgarten" aus. In der vergangenen Show kam es jedoch zu einer peinlichen Panne. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" 2019 "ZDF-Fernsehgarten" 2019

Keine Kohle mehr? Schummel-Beichte bei Andrea Kiewel

Die aktuelle Ausgabe des "Fernsehgartens" stand am Sonntag ganz im Zeichen des 50. Jubiläums der "ZDF-Hitparade". Doch es war vor allem ein überraschendes Geständnis, das auf Twitter für Unterhaltung und Diskussionen sorgte. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" 2019 "ZDF-Fernsehgarten" 2019

Peinliche Penis-Panne! DIESER TV-Auftritt sorgte für Gelächter

Auf dem Mainzer Lerchenberg stand am Sonntag wieder eine neue Ausgabe des "ZDF-Fernsehgarten" auf dem Programm. Doch erneut kam es bei der Show zu einem Eklat. Vor allem auf Twitter erntete Andrea Kiewel jede Menge Spott. mehr »

"ZDF Fernsehgarten" 2019 - Twitter-Kritik "ZDF Fernsehgarten" 2019 - Twitter-Kritik

Meerjungfrau Andrea Kiewel feiert Stripper-Muttertag

Der "ZDF Fernsehgarten" zog zum Muttertag am 12. Mai alle Register: Von schlüpfrigen Stripper-Spielchen über die Kelly Family in Dauerschleife bis hin zu tränenreichen Überraschungen und Andrea Kiewel als Meerjungfrau war alles dabei. mehr »

Andrea Berg im ZDF-Fernsehgarten Andrea Berg im ZDF-Fernsehgarten

Peinlich! DIESES Mini-Kleid sorgt für bösen Spott

Andrea Berg auf allen Kanälen: Am Samstagabend war die Schlagersängerin bei "Willkommen bei Carmen Nebel" zu Gast und beehrte am Morgen danach den "ZDF Fernsehgarten". Doch ihr Mode-Recycling stieß dem Publikum bitter auf. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" bald ohne Andrea Kiewel? "ZDF-Fernsehgarten" bald ohne Andrea Kiewel?

"Ablösung ist da!" Wird Moderatorin Kiwi in Zukunft ersetzt?

Beim "ZDF-Fernsehgarten"-Auftakt konnte sich Andrea Kiewel im Netz deftige Kritik anhören. Ihr Co-Moderator kam da wesentlich besser weg. Im Netz wird schon über eine mögliche Übernahme debattiert. mehr »

"ZDF Fernsehgarten" 2019 "ZDF Fernsehgarten" 2019

Peinlich! Twitter spottet über Andrea Kiewels Saisonauftakt

Das Warten hat ein Ende: Die neue Staffel vom "ZDF Fernsehgarten" ist angelaufen. Wie die Twitter-Gemeinde die Auftaktshow mit Andrea Kiewel zwischen Live-Kidnapping und schrillem Pflanzendoktor aufgenommen hat, lesen Sie hier. mehr »

"ZDF Fernsehgarten" 2019 "ZDF Fernsehgarten" 2019

So kommen Sie an Tickets zur TV-Show mit Andrea Kiewel

Insgesamt 21 Ausgaben vom "ZDF Fernsehgarten" sind für 201 geplant. Wer nicht nur im TV, sondern auch live auf dem Mainzer Lerchenberg bei der Unterhaltungsshow mitfiebern möchte, erfährt hier alles zum Ticketkauf und Preisen. mehr »

Andrea Kiewel früher und heute Andrea Kiewel früher und heute

Krasse Typ-Veränderung! Hätten Sie Kiwi HIER erkannt?

Ohne Andrea Kiewel ist der "ZDF-Fernsehgarten" mittlerweile undenkbar. Seit 18 Jahren führt sie durch die bunte Sendung am Sonntagmittag. Nicht ohne äußerliche Veränderung. mehr »

"Immer wieder sonntags" gegen "ZDF-Fernsehgarten" "Immer wieder sonntags" gegen "ZDF-Fernsehgarten"

Millionen-Duell! Stefan Mross tritt gegen Andrea Kiewel an

Im Mai treffen am Sonntagvormittag wieder einmal ZDF-"Fernsehgarten" und "Immer wieder sonntags" in direkter Konkurrenz aufeinander. Wer hat am Ende die Nase im Quotenrennen vorne - Stefan Mross oder Andrea Kiewel? mehr »

"ZDF-Fernsehgarten on Tour" 2019 "ZDF-Fernsehgarten on Tour" 2019

Fake-Vorwürfe und Mode-Fauxpas! Fans lästern über Kiwis Panne-Auftritt

Der "ZDF-Fernsehgarten" sendete am Sonntag zum letzten Mal aus Gran Canaria. Doch beim Abschied von Andrea Kiewel und Co. ging längst nicht alles glatt. Wir zeigen die peinlichsten Momente. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten on tour" 2019 "ZDF-Fernsehgarten on tour" 2019

"Schweinkram"! Andrea Kiewel schockt im ZDF mit bizarrem Gelächter

Am Ostersonntag wollte Andrea Kiewel mit dem "ZDF-Fernsehgarten on tour" für beste Unterhaltung sorgen. Doch der Schuss ging nach hinten los. Kiwi lachte nicht nur Estefania Wollny aus, sondern sorgte auch noch für Schweinkram. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten on tour" 2019 "ZDF-Fernsehgarten on tour" 2019

Andrea Kiewel verpixeln! Fieser Twitter-Spott für Kiwi

Endlich ist es wieder Zeit für den "ZDF-Fernsehgarten". Noch befindet sich Andrea Kiewel "on Tour" auf Gran Canaria. Das hält das Twitter-Publikum allerdings nicht davon ab, sich das Maul über die Show zu zerreißen. mehr »

Jasmin Wagner Jasmin Wagner

HIER zeigt uns Blümchen ihren sexy Bikini-Body

Vor 19 Jahren beendete Jasmin Wagner ihre Musik-Karriere, doch in diesem Jahr meldet sich Blümchen zurück - heißer denn je. Auf Instagram zeigt die 38-Jährige ihren Bikini-Body. Und der kann sich sehen lassen. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" ab April 2019 "ZDF-Fernsehgarten" ab April 2019

Termine und Gäste! Droht "Kiwi" wieder ein Skandaljahr?

Im Mai 2019 startet eine neue Staffel des "ZDF-Fernsehgarten". Nachdem Moderatorin Andrea Kiewel im letzten Jahr für zahlreiche Skandale sorgte, sind die Zuschauer gespannt auf neue Folgen. Wir verraten, was passiert. mehr »

Andrea Kiewel Andrea Kiewel

Überraschende Beichte! DAS hielt "Kiwi" vor ihren Fans geheim

Wenige Wochen noch, dann geht Andrea Kiewel endlich wieder mit dem "ZDF-Fernsehgarten" auf Sendung. Kurz vor dem Start legte Kiwi nun ein unerwartetes Geständnis ab. DAS haben viele Fans mit Sicherheit nicht erwartet. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten on Tour" "ZDF-Fernsehgarten on Tour"

Deftiger Twitter-Spott nach letzter Ausgabe mit Kiwi

Abschied vom "ZDF-Fernsehgarten on tour": Die letzte Ausgabe gab's am Sonntag. Während Andrea Kiewel versuchte für Unterhaltung zu sorgen, flogen auf Twitter die Fetzen. Da half es auch nicht, dass Kiwi "einen sitzen" hatte. mehr »

"ZDF Fernsehgarten" mit Andrea Kiewel "ZDF Fernsehgarten" mit Andrea Kiewel

Linkshänder-Diss? Moderatorin Kiwi wird zum Läster-Opfer

Andrea Kiewel ist mit ihrem "ZDF-Fernsehgarten" on Tour und machte an diesem Wochenende zum zweiten Mal in Stralsund halt. Immer mit im Gepäck: Die unermüdliche Twitter-Lästergemeinde. mehr »

"ZDF Fernsehgarten on Tour" in Stralsund "ZDF Fernsehgarten on Tour" in Stralsund

String-Tanga-Alarm! Kiwi sorgt offenherzig für Lacher

Andrea Kiewel sagt dem Lercheberg ade und macht mit dem "ZDF-Fernsehgarten" in Stralsund halt. Auch die Twitter-Lästergemeinde ist mit von der Partie. Das Fazit: Die Anzüglichkeiten von Kiwi sind das Beste. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" bringt Twitter-Spott "ZDF-Fernsehgarten" bringt Twitter-Spott

Fremdschäm-Alarm! In DIESEM Wiesn-Outfit machte Kiwi Schluss

In München tobt das Oktoberfest - da will auch Andrea Kiewel im "ZDF-Fernsehgarten" nicht hintenanstehen und sorgte am 23.09. in der letzten Show vor der Winterpause für Volksfeststimmung. Doch DAMIT griff Kiwi voll daneben! mehr »

"ZDF Fernsehgarten" "ZDF Fernsehgarten"

Betrugs-Vorwürfe gegen Andrea Kiewel! Sender räumt Fehler ein

Jeden Sonntag ist der "ZDF-Fernsehgarten" Thema im Netz. An diesem Sonntag sorgte Andrea Kiewel mit einem Gewinnspiel für Aufsehen. Betrugsvorwürfe stehen im Raum. Hatte Kiwi geschummelt? Das sagt das ZDF! mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" "ZDF-Fernsehgarten"

"Kultfolter"! Häme satt für Kiwis Show auf Twitter

Das Beste am "ZDF-Fernsehgarten" sind die Kommentare auf Twitter. Nicht nur Andrea Kiewel kommt bei der Lästergemeinde schlecht weg, sondern auch die Gäste, Spiele und Co. Vorhang auf für die besten Tweets. mehr »

"ZDF Fernsehgarten" als Wiederholung "ZDF Fernsehgarten" als Wiederholung

Mit DIESEN Gästen ging es bei Andrea Kiewel rund

Gute Laune ist garantiert, wenn Andrea "Kiwi" Kiewel zum "ZDF-Fernsehgarten" einlädt. Am 2. September 2018 war es wieder soweit und wir verraten Ihnen, wo Sie die Sendung als Wiederholung sehen können. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" "ZDF-Fernsehgarten"

Fremdschäm-Alarm! So zerreißen Twitter-User Andrea Kiewels Show

Jede Woche sonntags meldet sich Andrea Kiewel mit dem "ZDF-Fernsehgarten" - doch die Sendung vom 26.08.2018 mit dem Motto "Schön schräg" fiel beim Publikum grandios durch, wie die bitterbösen Kommentare bei Twitter belegen. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" "ZDF-Fernsehgarten"

"Arsch"-Alarm! Kiwi verstört ihre Fernsehgarten-Zuschauer

Was ist nur los mit dem "ZDF-Fernsehgarten"? Es ist noch gar nicht so lange her, da erhitzte Andrea Kiewel mit einem Nippelblitzer die Gemüter. Nun geht es eine Etage tiefer und "Kiwi" präsentiert eine Arsch-Parade, die ihresgleichen sucht. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" "ZDF-Fernsehgarten"

Sexy Dessous-Show bei Andrea Kiewel

Auch an diesem Sonntag präsentierte Andrea Kiewel im "ZDF Fernsehgarten" wieder Live-Musik der Spitzenklasse. Welche Stars dabei waren und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier. mehr »

Andrea Kiewel im "ZDF-Fernsehgarten" Andrea Kiewel im "ZDF-Fernsehgarten"

ZDF bezieht Stellung zu Kiwis Nippel-Show

Am vergangenen Sonntag sorgte der "ZDF-Fernsehgarten" für Empörung bei einigen Zuschauern. Schuld war das "RTL-Niveau", heißt es. Doch das Schlimmste war wohl der unfreiwillige Nippelskandal am Ende der Sendung. Nun bezieht das ZDF Stellung. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" "ZDF-Fernsehgarten"

Randale im TV! Andrea Kiewels Skandal-Momente

Chaoten, Randale und Nippel-Alarm: Die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel hat während ihrer Karriere schon einiges erlebt. Sie können sich nicht mehr daran erinnern? DAS waren "Kiwis" größte Skandale! mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" heute verpasst? "ZDF-Fernsehgarten" heute verpasst?

Kiwis 90er-Jahre-Zeitreise als Wiederholung sehen

Andrea Kiewel ließ die Woche im "ZDF-Fernsehgarten" mit einer Mega-Party ausklingen, zu der sie sich echte musikalische Legenden aus den 90ern eingeladen hatte. So sehen Sie die Show als Wiederholung. mehr »

"ZDF Fernsehgarten"-Wiederholung (Mediathek) "ZDF Fernsehgarten"-Wiederholung (Mediathek)

So sehen Sie Andrea Kiewel und Vanessa Mai noch einmal

Gute Laune ist garantiert, wenn Andrea Kiewel zum "ZDF-Fernsehgarten" einlädt. Am 05. August 2018 war es wieder soweit und wir verraten Ihnen, wo Sie die Sendung als Wiederholung sehen können. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" "ZDF-Fernsehgarten"

"RTL-Niveau im ZDF"! Harte Kritik an Andrea Kiewels Nippel-Show

Eigentlich wollte Andrea Kiewel mit einer Mallorca-Party im "ZDF-Fernsehgarten" Urlaubsstimmung in die heimischen Wohnzimmer bringen. Doch das ging bei einigen Zuschauern gewaltig nach hinten los. Auf Twitter wütet der Hass. mehr »

Feuerherz Feuerherz

Boyband unten ohne! Droht neuer Skandal im "ZDF-Fernsehgarten"?

Was ist nur beim "ZDF-Fernsehgarten" los? Nachdem Andrea Kiewel in der letzten Folge mehr zeigte, als ihr lieb war, droht der Kultshow vielleicht der nächste Skandal. Die Band Feuerherz lässt nämlich schon im Vorfeld die Hosen runter. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" verpasst? "ZDF-Fernsehgarten" verpasst?

Mallorca-Party als Wiederholung: Kiwis peinliche Nippel-Show

"Malle ist nur einmal im Jahr!" hieß es am 29.07.2018 im "ZDF-Fernsehgarten". Moderatorin Andrea Kiewel versprach nicht nur beste Unterhaltung sondern auch hochkarätige Gäste. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung in der ZDF-Mediathek. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" als ZDF-Wiederholung "ZDF-Fernsehgarten" als ZDF-Wiederholung

DIESE Gäste bei Andrea Kiewel waren "tierisch gut" drauf

Der "ZDF-Fernsehgarten" machte sich am 22.07.2018 bereit für eine Sendung unter dem Motto "Tierisch gut". Wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier. mehr »

Andrea Kiewel privat Andrea Kiewel privat

DIESE Details verrät Kiwi ganz bestimmt nicht im TV

Andrea Kiewel hat in den letzten Jahren viele Erfolge verzeichnen können, musste aber auch einiges an Kritik einstecken. Privat liebt sie es eher ruhig. So tickt die ZDF-Moderatorin abseits der Kameras. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" als Wiederholung "ZDF-Fernsehgarten" als Wiederholung

Andrea Kiewel war mit DIESEN Gästen auf Weltreise

Sommerzeit ist Ferienzeit! Aus diesem Grund reiste der "ZDF-Fernsehgarten" an diesem Sonntag um die Welt. Welche Gäste dabei waren und wie Sie die Sendung per Wiederholung sehen, lesen Sie hier. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" verpasst? "ZDF-Fernsehgarten" verpasst?

Wiederholung mit Kiwi noch einmal sehen

Beste Stimmung und noch bessere Gäste sind garantiert, wenn Andrea "Kiwi" Kiewel in den "ZDF-Fernsehgarten" einlädt. Am 8. Juli 2018 war es wieder soweit. So sehen Sie die Sendung in der Wiederholung. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" 2018 als Wiederholung "ZDF-Fernsehgarten" 2018 als Wiederholung

Klubbb3 und ESC-Netta zu Gast bei Andrea Kiewel

Gute Laune und tolle Gäste sind garantiert, wenn Andrea "Kiwi" Kiewel zum "ZDF-Fernsehgarten" einlädt. Am 1. Juli 2018 ist es wieder soweit. Hier können Sie die Sendung im TV, Live Stream oder als Wiederholung sehen. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" 2018 verpasst? "ZDF-Fernsehgarten" 2018 verpasst?

Kiwi feierte am 24.06. mit Michelle und Pietro Lombardi ihre WM-Sause

Wenn Andrea "Kiwi" Kiewel zum "ZDF-Fernsehgarten" lädt, ist gute Laune ebenso garantiert wie eine hochkarätige Gästeschar. So sehen Sie die Sendung vom 24. Juni 2018 in der Wiederholung. mehr »

Armin Roßmeier privat Armin Roßmeier privat

Zum Anknabbern! SIE ist dem TV-Koch besonders wichtig

Armin Roßmeier ist dem ZDF-Publikum aus Sendungen wie "Volle Kanne" und dem "ZDF Fernsehgarten" bestens bekannt. Doch was macht der Oberpfälzer privat, wenn die TV-Kameras aus sind? Die Antwort darauf gibt's hier. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" verpasst? "ZDF-Fernsehgarten" verpasst?

In der Wiederholung: DAMIT überraschte Andrea Kiewel ihre Zuschauer

Die Fußball-WM steht vor der Tür. Keine Frage, dass sich Andrea Kiewel im "ZDF-Fernsehgarten" diesem Thema annahm. Neben prominenter Unterstützung hielt "Kiwi" für ihre Zuschauer noch eine besondere Überraschung parat. mehr »

"ZDF Fernsehgarten" 2018 als Wiederholung "ZDF Fernsehgarten" 2018 als Wiederholung

Baggern zum Glück! Was ist los bei Andreas Gabalier und Andrea Kiewel?

Im "ZDF-Fernsehgarten" drehte sich am 3.6.2018 alles ums Thema Glück: Können die Gäste wie Andreas Gabalier und Angelo Kelly & Family die Zuschauer happy machen? Hier alle Infos zur Wiederholung in der ZDF Mediathek. mehr »

12 »