Aktuelle News zu YouTube

YouTube-Star macht es Bibi und Dagi Bee nach

Aufatmen bei allen Fans von Shirin David: Seit Freitag ist ihr eigenes Parfum offiziell und endlich in den Läden der Drogeriemarkt-Kette dm erhältlich. Mit ihrem kreierten Kosmetik-Produkt tritt die schöne YouTuberin in weitere Konkurrenz zu ihren Kolleginnen Bibi und Dagi Bee.

Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde

Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez an der Grenze zu den USA gilt nicht nur als Hochburg der Drogenkartelle, sondern auch als Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden hier Frauen verschleppt, gefoltert und getötet. Die Gesellschaft und die Justiz schauen weg. 

Frauen kämpfen gegen Sexismus in Werbung

Egal ob Plakat, Spot oder Flyer: Werbung bekommt einfach mehr Aufmerksamkeit, wenn eine halbnackte Frau darauf posiert. Genau darauf will die Kampagne #WomenNotObjects auf Youtube nun aufmerksam machen. Wir zeigen ihnen die absurdesten und sexistischsten Werbe-Ideen.

Die 5 miesesten Coverbands der Welt

Coverbands erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit auf Stadtfesten, Familienfeiern oder um einfach mal mit Freunden zu musizieren. Auch dabei gilt jedoch: Übung macht den Meister. Wie wichtig diese Lektion ist, sehen sie hier.

Ist

Nightwash-Moderator und Comedian Luke Mockridge ist ein echtes Multitalent. Moderator, Sänger und am Samstagabend sogar bei "Schlag den Star"! Bleibt nur noch die Frage, was macht der Comedian privat. Besser gesagt: Hat Comedy-Hottie Luke Mockridge eine Freundin?

23-jähriger Familienvater versehentlich tot geprügelt

In sozialen Netzwerken erfreuen sich Internet-Trends und digitale Spielchen bei Jugendlichen großer Beliebtheit. Doch nach der Biernominierung folgt nun der nächste tödliche Trend, genannt Punch 4 Punch. Ein erstes Todesopfer gibt es bereits zu beklagen. Der 23-jährige Tommy Main bezahlte den Netz-Trend mit seinem Leben.