Aktuelle News zu Yeliz Koc

"Sommerhaus der Stars" 2019 "Sommerhaus der Stars" 2019

Überraschung! Mit DIESEM Sieger-Paar hat keiner gerechnet

Im Finale vom das "Sommerhaus der Stars" 2019 geht es turbulent zu. In der finalen Folge gibt es wieder Streit, Tränen fließen und Beziehungen werden auf die Probe gestellt. Und am Ende gewinnt ein Paar, mit dem niemand gerechnet hätte. mehr »

"Sommerhaus der Stars" 2019 "Sommerhaus der Stars" 2019

Promi-Krieg im Halbfinale! Jetzt hat nur noch ER gut lachen

Es ist noch gar nicht lange her, da schloss sich ein inniger Bund prominenter Weggefährten, um einen schönen Wettkampf in idyllischer Kleingarten-Quarantäne zu verleben. Pünktlich zum "Sommerhaus der Stars"-Halbfinale bröckeln die Fassaden. mehr »

Yeliz Koc privat Yeliz Koc privat

DAS sollte man über die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin wissen

Seitdem Yeliz Koc 2018 an der 8. Staffel von "Der Bachelor" teilnahm, hat die Deutsch-Türkin eine steile Karriere hingelegt. Was es privat über die Reality-TV-Schönheit zu wissen gibt, lesen Sie hier im Portrait. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 "Das Sommerhaus der Stars" 2019

Nominierungs-Zoff! SIE müssen gehen

Nach dem Abschied von Menowin Fröhlich und seiner Partnerin Senay Ak ist es vorbei mit der Ruhe im "Sommerhaus der Stars". Intrigen und Lästereien beherrschen die Stimmung im Haus und treiben die Kandidaten an ihre emotionalen Grenzen. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 "Das Sommerhaus der Stars" 2019

Wer ist raus in Folge 4? Sex für "Sommerhaus"-Baby und ein Heiratsantrag

Nach dem Abschied von Michael Wendler und Laura im "Sommerhaus der Stars" werden die Karten neu gemischt: Wer mit wem Sex fürs erste "Sommerhaus"-Baby hatte und wer raus ist in Folge 4, erfahren Sie hier. Achtung, Spoiler! mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 "Das Sommerhaus der Stars" 2019

Wer ist raus? Heftiger Schlagerkrieg zwischen Wendler und Herren

Eifersüchteleien, Hasstiraden, falsch verstandene Beleidigungen - die dritte Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hat für Trash-TV-Enthusiasten wieder einige Schmankerl auf Lager. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 "Das Sommerhaus der Stars" 2019

Nach Grapsch-Gate machte DIESES Paar jetzt Schluss

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 hat gerade erst den Trash-TV-Sommer eingeläutet, schon trennt sich die Spreu vom Weizen. Bereits in Folge 2, zu sehen am Dienstagabend bei RTL und vorab online, wirft ein Paar die Flinte ins Korn. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 - Wer ist raus? "Das Sommerhaus der Stars" 2019 - Wer ist raus?

Frust und Tränen! Ist Laura etwa schwanger vom Wendler?

"Das Sommerhaus der Stars" ist in die 4. Staffel gestartet. Gleich in Folge 1 gab es Frust-Attacken, Tränen-Alarm und pikante Sex-Beichten. Tuschelthema Nummer eins bei den Promis: Ist Laura Müller schon schwanger vom Wendler? mehr »

Das Sommerhaus der Stars Das Sommerhaus der Stars

Wer waren die Kandidaten noch gleich?

Startschuss für das "Sommerhaus der Stars": Acht Promipaare kämpfen ab dem heutigen Dienstag um den Titel "Das Promipaar 2019". Doch woher kennen wir die Kandidaten noch gleich? mehr »

Yeliz Koc bei Instagram Yeliz Koc bei Instagram

"Sommerhaus der Stars" -Diva mit sexy Underboob-Blitzer

Gemeinsam mit ihrem Freund Johannes Haller gibt sich TV-Star Yeliz Koc in Kürze in "Das Sommerhaus der Stars" die Ehre - doch vorher bezirzte die einstige "Bachelorette"-Beauty ihre Fans mit einem sexy Underboob-Blitzer bei Instagram. mehr »

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 "Das Sommerhaus der Stars" 2019

Kandidaten enthüllt! SIE wagen sich in die Liebes-Hölle bei RTL

Viel wurde in den letzten Wochen über die diesjährigen Promipaare für das "Sommerhaus der Stars" spekuliert. Jetzt stehen die Kandidaten offiziell fest. Zwischen welchen Kandidaten es besonders explosiv werden kann, erfahren Sie hier. mehr »