Xavier Naidoo

Xavier Naidoo

Xavier Naidoo wurde 1971 in Mannheim geboren. Er ist in der musikalischen Branche tätig. Bekannt wurde er dadurch, dass er Gründungsmitglied der Gruppe "Söhne Mannheims" ist. Daneben hat er aber auch eine Solo-Karriere gestartet. Mit seinen Songs ist er regelmäßig in den Charts vertreten. Besonders beliebt sind die vielen deutschen Lieder, die Xavier Naidoo präsentiert. Doch gibt es nicht nur Fans des Sängers. Oft gab es auch Kontroversen zu Songtexten. Jedoch hat Xavier von dieser Öffentlichkeitswirkung immer nur profitiert. Neben dieser eigenen musikalischen Karriere ist der Sänger auch in verschiedenen Fernsehsendungen wie "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" und "The Voice of Germany" zu sehen. Vielen ist nicht bekannt, dass er auch als Produzent tätig ist.

Aktuelle News zu Xavier Naidoo

DIESES süße Geheimnis vertuscht der Sänger vor seinen Fans

Xavier Naidoo ist einer der größten Interpreten deutschsprachiger Musik unserer Zeit. Doch nicht nur seine soulige Musik machte den Mannheimer zu einer Berühmtheit, auch fragwürdige Verschwörungstheorien und seine politischen Ansichten rückten den 44-Jährigen ins Rampenlicht. Dabei ist nur wenig über sein Privatleben bekannt - abgesehen von diesen Besonderheiten.

Sarah Connor verhunzt Ballade von Gregor Meyle!

In Folge 6 von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert bei Vox standen die gefühlvollen Balladen von Gregor Meyle im Mittelpunkt. Sarah Connor, Xavier Naidoo, Andreas Gabalier und Roger Cicero sangen seine Songs nach. Doch so ganz ohne Schnitzer ging das Tauschkonzert nicht über die Bühne.

Diese Promis wurden sexuell missbraucht

Pamela Anderson hat ausgepackt. Immer wieder wurde sie in ihrem Leben sexuell missbraucht - und dann selbst zum Sex-Symbol. Auch viele andere Promis haben Einblick in ihre traumatischen Erfahrungen gegeben. Lesen Sie hier, was zum Beispiel Xavier Naidoo, Nastassja Kinski oder Axl Rose erlebt haben.