Aktuelle News zu Widerstand

Enteignung von Wohnungskonzernen Enteignung von Wohnungskonzernen

Volksbegehren in Berlin stößt auf heftigen Widerstand

Wohnraum ist knapp und wird immer teurer. Ein Volksbegehren hat sich in Berlin die Enteignung von Wohnungskonzernen auf die Fahnen geschrieben. In der Debatte um ein Für und Wider fliegen die Fetzen. mehr »

Online-Petition gegen Sebastian Edathy Online-Petition gegen Sebastian Edathy

Deutschland wehrt sich gegen das Edathy-Urteil

Es ist ein Urteil, über das ganz Deutschland diskutiert. Das Verfahren gegen Sebastian Edathy im Kinderporno-Prozess wurde am Montag eingestellt. Für 5.000 Euro ist er ein freier Mann. Eine Online-Petition will das ändern. mehr »

Vergewaltigungsseminare Vergewaltigungsseminare

Hier werden Männer zum Missbrauch von Frauen verleitet

Sie nennen sich Pick-up-Artists und wollen Männern beibringen, wie sie Frauen ins Bett bekommen. Doch was nach einem netten Nachhilfe-Kurs im Flirten klingt, stellt für Frauen eine echte Bedrohung dar. mehr »

Missbrauch im Pferdestall Missbrauch im Pferdestall

Vergewaltigt, ausgepeitscht und entführt!

Ein 26-Jähriger stand gestern in Halle vor Gericht. Er hatte eine Bäckerin entführt, vergewaltigt und ausgepeitscht. Das Perfide: Die Tat hätte verhindert werden können! mehr »

Gefährliche Attacke?!? Gefährliche Attacke?!?

Frau kämpft mit Leopard - und tötet ihn!

Eine Frau aus Indien wurde bei der Feldarbeit plötzlich von einem Leoparden angegriffen. Nach einem minutenlangen Kampf gelang es ihr, das Tier zu töten. mehr »

Wolfenstein: The New Order Wolfenstein: The New Order

Die Beatles singen für Hitler

Deutsch-Rock: In «Wolfenstein: The New Order» singen The Beatles auf Deutsch für Adolf Hitler. Und das klingt ziemlich ungewöhnlich. mehr »

Patientinnen vergewaltigt Patientinnen vergewaltigt

Missbrauch ist für diesen Arzt Verführung!

Ein Gynäkologe aus Frankreich steht wegen Vergewaltigung vor Gericht - doch er meint, er hätte seine Patientinnen lediglich «verführt». mehr »