Aktuelle News zu Vogue

Legendäres Vogue-Cover! SO schön ist die US-Vizepräsidentin

Am 20. Januar 2021 wird Kamala Harris als erste weibliche Vizepräsidentin der USA vereidigt. Auch die legendäre Modezeitschrift "Vogue" kann dem Charme der neuen mächtigsten Frau von Amerika nicht widerstehen und lichtet die schöne Politikern für ihr Cover ab. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Heiße Treter! Bei Irina ist alles (im) LACK

Erst machte sie auf unverhüllte Venus im Garten von Donatella Versace, jetzt erfreut uns Model Irina Shayk als Latex-Luder in der neuesten Ausgabe der deutschen "Vogue". Da stellt sich uns doch die Frage: Alles im Lack, Irina?

Makel-Models: Ihre

Die Teenager dieser Welt können aufatmen! Wer von einer Karriere in Paris, New York oder Mailand träumt, aber vom Äußeren her nicht so recht in die vermeintliche Norm passen will, muss sich nicht länger verstecken. Denn momentan sind gerade außergewöhnliche Models auf Erfolgskurs. Wir zeigen drei berühmte Beispiele.

Ist diese Lolita zu jung für den Modeljob?

Kenner der Modelbranche handeln sie bereits als die nächste Kate Moss, Starfotografen und Modemacher reißen sich um das junge Model - die Rede ist von der Französin Thylane Blondeau. Die Sache hat allerdings einen Haken: Thylane ist wesentlich jünger als ihre Modelkolleginnen.