Aktuelle News zu Viagra

Mit diesen Mittelchen können Sie LÄNGER und ÖFTER!

Gegen Impotenz gibt es kein Patentrezept. Und wiederkehrende Erektionsstörungen ziehen das Selbstwertgefühl eines betroffenen Mannes ziemlich in Mitleidenschaft. Doch es muss nicht immer ein teures Medikament aus der Apotheke sein: Viele Aphrodisiaka finden sich da, wo man sie gar nicht vermutet.

David Hasselhoffs Freundin leidet unter Potenz-Protz

Das Liebesglück zwischen David Hasselhoff und seiner neuen Freundin Hayley Roberts ist taufrisch - doch die 35-jährige Waliserin hat offenbar an ihrer Beziehung zu dem 62-jährigen "Baywatch"-Star zu knabbern. Denn "The Hoff" ist gerade in Sachen Sex so aktiv, dass seine junge Freundin im Schlafzimmer kaum mithalten kann...

Was tun, wenn im Bett Flaute herrscht?

Kaum etwas macht Männern mehr Angst, als im Bett zu versagen. Doch viele Betroffene trauen sich nicht, bei Erektionsstörungen und anderen urologischen Beschwerden einen Arzt aufzusuchen - dabei gibt es für fast jedes Männer-Problem eine Lösung. Urologe Dr. Thomas Seyrich hat Tipps für betroffene Patienten parat.