Aktuelle News zu Verschwörungstheorien

Morddrohungen! Bereut der Wendler seinen DSDS-Ausstieg?

Der Wendler polarisiert nicht erst seit seinen Äußerungen über "gleichgeschaltete" Medien und die Corona-Diktatur. Eine Woche nach seinem DSDS-Ausstieg will Oliver Pocher vom Wendler-Manager wissen, was bislang passiert ist. Und das ist so einiges: Einsicht, Morddrohungen und Co.!

Hat Hitler überlebt? So könnte er aussehen

Die Alliierten hatten während des Zweiten Weltkriegs Angst, dass Hitler untertauchen und nach Südamerika fliehen könnte. Um die Bevölkerung zu sensibilisieren, veröffentlichten Zeitungen Fotos, wie der Führer ohne Bart aussehen könnte.

Das unbekannte 13. Sternzeichen

Einige Astrologen sind der Ansicht, dass es statt zwölf nun 13 Tierkreiszeichen gebe. Grund dafür ist einer Verschiebung der Erde. Doch was steckt dahinter? Und welche Auswirkung hat der Schlangenträger auf die Sternzeichen?