Aktuelle News zu Verlobung

Seine Neue Tanja Makarić trägt einen Verlobungsring

Machen Julian Claßen und Tanja Makarić jetzt etwa schon ernst? Der Ex von Bibi Claßen und das Instagram-Model haben ihre Beziehung gerade erst offiziell gemacht. Jetzt könnte man meinen, dass sie schon den nächsten Schritt wagen: an Tanjas Hand steckt ein Verlobungsring!

Ätsch, Meghan! SO geht Verlobung royal wirklich

Meghan Markle hat nach ihrer Verlobung mit Prinz Harry bereits einen Fuß in der Tür des britischen Königshauses. Doch jetzt wird der US-Amerikanerin vor Prinzessin Eugenie das Rampenlicht streitig gemacht - mit ihrer Verlobung erteilt die Tochter von Prinz Andrew der 36-Jährigen eine Lehrstunde in royaler Etikette.

Bald Verlobung? Freundin von Prinz Harry trifft Queen Elizabeth

Seit einigen Monaten schweben Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle gemeinsam auf Wolke Sieben - höchste Zeit also, dass die Prinzessin in spe auch die königliche Familie ihres Traumprinzen kennenlernt. In wenigen Tagen soll der Schauspielerin die Ehre zuteil werden, Queen Elizabeth II. persönlich kennenzulernen - ein deutliches Indiz für eine baldige Verlobung?