Aktuelle News zu Vergewaltigung

Vergewaltigung im Krankenwagen Vergewaltigung im Krankenwagen

Sanitäter missbraucht betrunkene Schülerin

Sanitäter Daniel B. hat seine Position schamlos ausgenutzt. Anstatt der betrunkenen Schülerin Jennifer C. zu helfen und sie ins Krankenhaus zu bringen, verging er sich an der 16-Jährigen. mehr »

Missbrauchsdrama Missbrauchsdrama

Schockierend! Zehnjähriger vergewaltigt Mitschüler

Schock in Grundschule: Zehnjähriger vergewaltigte angeblich einen Klassenkameraden auf der Schultoilette. Sind Internetpornos Schuld? mehr »

Vergewaltigung, Mord, Raubüberfälle Vergewaltigung, Mord, Raubüberfälle

Würden Sie hier Urlaub machen wollen?

An diesen Orten vergeht Ihnen jede Urlaubsstimmung: Hier lauern Mord und Totschlag auf arglose Touristen. mehr »

«Die Bergretter» «Die Bergretter»

Verwirrte Kletterin stößt Retter in den Abgrund

Furioser Start in die neue Staffel der «Bergretter»: Tobias wird in den Abgrund gestoßen. Wurde die Täterin vergewaltigt? mehr »

Patientinnen vergewaltigt Patientinnen vergewaltigt

Missbrauch ist für diesen Arzt Verführung!

Ein Gynäkologe aus Frankreich steht wegen Vergewaltigung vor Gericht - doch er meint, er hätte seine Patientinnen lediglich «verführt». mehr »

Kindesmissbrauch Kindesmissbrauch

Lehrerin vergewaltigt zwei Schüler

Zum Oralverkehr im Klassenzimmer gezwungen: Eine 24-jährige US-Lehrerin verging sich an zwei Schülern. mehr »