Aktuelle News zu Vergewaltigung

Vergewaltigte Frauen sollten Soldaten gebären

Es ist der absolute Horror. 39 Menschen wurden verschleppt, in einem Lager, irgendwo im Dschungel festgehalten und dann auf grausame Weise versklavt. Die Frauen wurden regelmäßig vergewaltigt. Sie sollten möglichst viele Kinder zur Welt bringen, die dann zu Soldaten erzogen werden sollten. Nun hat das Martyrium ein Ende. Die Gefangenen wurden endlich befreit.

34-jähriger Kannibale vergewaltigte sein Opfer

Joseph Oberhansley hat die Innereien seiner Freundin verspeist. Dafür sitzt er im Gefängnis. Weil er als besonders gefährlich einzustufen ist, sitzt er in Einzelhaft. Nun kam heraus, dass er sein Opfer vor dem Verzehr auch vergewaltigte. Im US-Bundesstatt Indiana könnte er dafür zum Tode verurteilt werden.

Eigene Tochter an Pädophile verkauft

Der Schauspieler Karlheinz Böhm ist in diesem Jahr verstorben. Seine Tochter rechnet in ihrem aktuellen Buch mit ihrem Vater und auch mit ihrer Mutter ab. Die Vorwürfe wiegen schwer: Sexueller Missbrauch und Prostitution soll im Hause Böhm Alltag gewesen sein.

Hier werden Männer zum Missbrauch von Frauen verleitet

Frauen aufreißen und sie ins Bett kriegen - das ist das Ziel der sogenannten Pick-up-Artists. Ihre Maschen und Tricks geben sie in Seminaren weiter. Doch was nach einem netten Nachhilfe-Kurs im Flirten klingt, stellt für Frauen eine echte Bedrohung dar. Denn der Einsatz roher Gewalt ist nicht nur erlaubt, sondern tatsächlich erwünscht.

Eltern bekommen 3.200 Euro Entschädigung

In China ist ein Menschenleben nicht viel wert. Dies musste nun ein Elternpaar am eigenen Leibe erfahren. Vor 20 Jahren wurde ihr Sohn unschuldig wegen Mordes zum Tode verurteilt und hingerichtet. Nun wurde er freigesprochen und seine Eltern erhalten 3.200 Euro Entschädigung.

Mutter half Ehemann bei Vergewaltigung beider Kinder

Am Landgericht München wird heute das Urteil in dem grausamen Missbrauchsfall einer mehrköpfigen Familie erwartet. Der Mutter des damals fünfjährigen Sohnes und der zehnjährigen Tochter wird zur Last gelegt, ihrem Ehemann dabei geholfen zu haben, beide Kinder brutal zu missbrauchen.

So versaut sind Computerspiele

Sex ist aus Computerspielen nicht mehr wegzudenken. Während vor einigen Jahren sexuelle Inhalte einen wahren Skandal auslösten, wird heutzutage eher an der Qualität gemäkelt. Von harmlosem Alien-Sex bis hin zu Vergewaltigungsmissionen im Spiel ist alles dabei.

Männer vergewaltigen Oktoberfest-Besucher

Auf dem Oktoberfest ist weiß Gott nicht alles eitel Sonnenschein. Jährlich reisen Tausende Touristen nach München, um den Wiesn-Kult selbst mitzuerleben. Einem Urlauber aus Großbritannien wurde diese Reise nun zum Verhängnis. Bei einer Pinkel-Pause wurde er von zwei Männern vergewaltigt.

Vierfache Mutter vergewaltigt Mann

Eine 28 Jahre alte Amerikanerin brach zuerst in eine Wohnung ein, um im Anschluss einen Mann zu vergewaltigen, der in aller Seelenruhe in seinem Bett schlief. Als das Opfer aufwachte, forderte er seine Vergewaltigerin dazu auf, von ihm abzulassen. Doch wie von Sinnen machte die 28-Jährige einfach weiter.

Sanitäter missbraucht betrunkene Schülerin

Sanitäter Daniel B. hat seine Position schamlos ausgenutzt. Anstatt der betrunkenen Schülerin Jennifer C. zu helfen und sie sicher und unversehrt ins Krankenhaus zu bringen, verging er sich an der 16-Jährigen. 10.000 Euro Schmerzensgeld sollen ihr Leid lindern. Doch eine Klinik kann sie nur noch unter Panik betreten.

Verwirrte Kletterin stößt Retter in den Abgrund

Die neue Staffel der ZDF-Serie «Die Bergretter» startet furios: Bergretter Tobias Herbrechter wird während einer Rettung von der Steilwand gestoßen, ist anschließend teilweise gelähmt. Die Täterin ist verwirrt. Wurde sie vergewaltigt? Hier erfahren Sie, wo Sie die Folge online sehen können.

Lehrerin vergewaltigt zwei Schüler

Lehrerin Meredith Powell wurde wegen Vergewaltigung angeklagt. Die 24-Jährige hatte unter anderem zwei Schüler missbraucht. Der sexuelle Kontakt kam ans Tageslicht, als sie sich bei der Freundin eines ihrer Opfer entschuldigte.