Aktuelle News zu Vergewaltigung

8-Jährige nach Drehbuch missbraucht

Ein Sex-Täter steht in Köln vor Gericht, weil er sich im Jahre 2013 wiederholt an einer Achtjährigen verging und seine abscheulichen Taten live im Internet übertrug. Pädophile sollen ihm zugesehen und Anweisungen für den Missbrauch gegeben haben.

Frau (17) vergewaltigt Mann (19)

Ständig dringen neue Vergewaltigungsfälle an die Öffentlichkeit. Doch dieser Fall ist ungewöhnlich und krass zugleich. Eine junge Frau muss sich vor Gericht verantworten, weil sie einen 19-Jährigen bedroht und zum Sex gezwungen haben soll.

Die krassesten Vergewaltigungsfälle des Jahres

Das Jahr 2016 war gefühlt ein dunkles Jahr. Fast kein Tag verging ohne Schreckensmeldung. Sexuelle Übergriffe, Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch und brutaler Sex mit Tieren beherrschten die Schlagzeilen. Diese Meldungen haben uns 2016 am meisten schockiert.

WG hält 22-Jährige als Sex-Sklavin

Zwei Frauen wurden vom Jugendschöffengericht in Hof zu Haftstrafen von drei und zweieinhalb Jahren verurteilt. Sie sollen ihre 22-Jährige Mitbewohnerin über einen längeren Zeitraum missbraucht und vergewaltigt haben.

Flüchtling (19) vergewaltigt 17-Jährige

In Lebach soll ein 19-jähriger Flüchtling ein Mädchen (17) vergewaltigt haben. Glücklicherweise konnte sich das Mädchen von ihrem Peiniger befreien und fliehen. das Schlimme: Der junge Mann ist bei der Polizei kein Unbekannter.

Jetzt spricht der Mann aus Gina-Lisas Sex-Video

Seit Wochen beschäftigt der Fall um die mutmaßliche Vergewaltigung von Gina-Lisa Lohfink die Medien. Im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" hat nun einer der Beschuldigten erstmals öffentlich sein Schweigen gebrochen und zu den Vorwürfen Stellung bezogen.