Aktuelle News zu Vergewaltigung

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Jugendlicher missbraucht Freundin (15) mit seinen Kumpels

In Indien kam es zu einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Vier Männer haben sich an einer 15-Jährigen vergangen. Als sie fliehen wollte, brachen die Peiniger ihr das Bein. Einer der Täter war der feste Freund des Opfers. mehr »

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Mädchen (7) vergewaltigt, ermordet und auf Müllhalde entsorgt

Einmal mehr kam es in Indien zu einem schrecklichen Mordfall. Ein sieben Jahre altes Mädchen wurde vergewaltigt, ermordet und schließlich auf einer Müllhalde entsorgt. mehr »

Missbrauch in Schottland Missbrauch in Schottland

16-Jähriger soll Mädchen (6) vergewaltigt und ermordet haben

Einem 16-Jährigen wird vorgeworfen, ein sechs Jahre altes Mädchen vergewaltigt und ermordet zu haben. Der Jugendliche weist allerdings jegliche Schuld von sich und macht eine 19-jährige Frau für das Verbrechen verantwortlich. mehr »

Kindesmissbrauch in Thüringen Kindesmissbrauch in Thüringen

Opa behauptet, Enkelin (6) habe ihn zum Sex verführt

Ein Senior steht in Gera vor Gericht, weil er sich an seiner sechs Jahre alten Enkelin sexuell vergangen haben soll. Als wäre das nicht bereits abscheulich genug, hat er für seine Taten eine widerwärtige Ausrede parat. mehr »

Kindesmissbrauch in den USA Kindesmissbrauch in den USA

Mann (30) vergewaltigt Baby (2 Monate) und filmt Missbrauch

Über mehrere Monate hinweg hat sich ein 30 Jahre alter US-Amerikaner an einem Baby vergangen. Begonnen hatte der Missbrauch, als das Mädchen gerade einmal zwei Monate alt war. mehr »

Inzest in Großbritannien Inzest in Großbritannien

Pädophiler missbraucht eigene Tochter mehr als 12 Jahre lang

Im englischen Essex hat das Grauen das Gesicht eines nur scheinbar liebenden Familienvaters. Denn in Wirklichkeit missbrauchte dieser seine Tochter seit ihrem vierten Lebensjahr. Ein Martyrium, das erst nach Jahren endete. mehr »

"Großbritanniens jüngste Pädophile" "Großbritanniens jüngste Pädophile"

Pädophile Kindergärtnerin (17) missbraucht Mädchen (2, 3)

Wegen mehrfachem Kindesmissbrauch musste sich eine 17-jährige Erzieherin in Großbritannien vor Gericht verantworten. Ihre Opfer waren zur Zeit der Übergriffe erst zwei beziehungsweise drei Jahre alt. Nun wurde die Frau verurteilt. mehr »

Sexueller Missbrauch im Pflegeheim Sexueller Missbrauch im Pflegeheim

HIV-positiv nach Vergewaltigung! Pfleger schändet Patientin

In einem Pflegeheim im Norden Londons kam es zu einem gravierenden Fall von sexuellem Missbrauch, als sich ein Krankenpfleger an einer autistischen Patientin verging und sie mit HIV infizierte. Doch eine Verhaftung blieb dennoch aus. mehr »

Schwiegermutter gab Anweisungen! Schwiegermutter gab Anweisungen!

Frau (20) nach Zwangsheirat von behindertem Ehemann vergewaltigt

Es ist ein abscheuliches Martyrium, das eine 20 Jahre alte Frau erleiden musste: Nach einer erzwungenen Hochzeit wurde die Braut von ihrem behinderten Ehemann vergewaltigt - und ihre Schwiegermutter gab die Anweisungen dazu! mehr »

Vom Traum-Date zum Alptraum Vom Traum-Date zum Alptraum

Australierin (30) mehrfach von Online-Bekanntschaft vergewaltigt

Ein charmanter Lügner aus Pakistan schafft es, eine Australierin zu überreden, ihn in seinem Heimatland zu besuchen. Doch statt einer romantischen Zeit erlebt die 30-Jährige die Hölle auf Erden... mehr »

Vergewaltigung in den USA Vergewaltigung in den USA

Pervers! Krankenpfleger schwängert Wachkoma-Patientin

Als eine Frau, die seit 14 Jahren im Wachkoma liegt, plötzlich schwanger ist, müssen die Pfleger der Einrichtung von einem Sexualdelikt ausgehen. Nun wurde der Täter geschnappt. mehr »

Vergewaltigung in Italien Vergewaltigung in Italien

Horror-Urlaub! 5 Hotelangestellte vergehen sich an Touristin

Der vermeintliche Traumurlaub in Italien entpuppte sich für eine Engländerin als Albtraum: In einem italienischen Badeort setzen Hotelangestellte die 50-jährige Touristin unter Drogen und vergewaltigen sie mehrere Male. mehr »

Missbrauch in Velbert Missbrauch in Velbert

Gefängnisstrafe für 15-Jährigen wegen Missbrauchs von 13-Jähriger

Nach der Gruppenvergewaltigung eines 13 Jahre alten Mädchens in Velbert sind bereits sechs Täter verurteilt worden. Nun hat das Gericht über zwei weitere mutmaßliche Vergewaltiger geurteilt. mehr »

Vergewaltigung in den USA Vergewaltigung in den USA

Fast-Food-Manager missbraucht Teenager im Schnellrestaurant

Der Nachtmanager einer McDonald's -Filiale in den USA fühlte sich von einer 14-Jährigen derart angezogen, dass er bei einem Treffen seinen Trieben nicht mehr widerstehen konnte und sich in einer Kühlkammer an ihr verging. mehr »

Zwangsprostitution und Kindesmissbrauch Zwangsprostitution und Kindesmissbrauch

13 Jahre lang! Horror-Mutter bietet Tochter zum Sex an

Ein junges Mädchen aus Florida musste ein jahrelanges Martyrium über sich ergehen lassen. Seit es drei Jahre alt war, bot ihre Mutter das Kind regelmäßig Männern gegen Geld zum Sex an. Erst mit 15 hatte die Qual ein Ende. mehr »

Kindesmissbrauch in Großbritannien Kindesmissbrauch in Großbritannien

Jahrelanger Missbrauch! Pädo-Vater schwängert eigene Tochter

In Großbritannien wurde eine junge Frau jahrelang Opfer ihres eigenen Vaters. Der Mann soll seine Tochter mehrmals am Tag missbraucht und sogar geschwängert haben. Nun wurde der Täter endlich verurteilt. mehr »

Vergewaltigung in Dänemark Vergewaltigung in Dänemark

Vater vergewaltigt eigene Tochter - aus DIESEM Grund!

Wegen Vergewaltigung muss sich ein 50-jähriger Mann vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, seine 20-jährige Tochter vergewaltigt zu haben. Vor Gericht schockte der Mann mit einer dubiosen Ausrede. mehr »

Missbrauch in Halle Missbrauch in Halle

18-Jähriger wollte Rentnerin (74) vergewaltigen

Schockierende Szenen in einem Seniorenheim in Halle. Mitten in der Nacht steigt ein 18-Jähriger in eine Parterre-Wohnung ein und versucht eine 74 Jahre alte Bewohnerin zu missbrauchen. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Frau von 6 Männern tagelang missbraucht

Schon wieder eine widerliche Sex-Attacke in Indien! Einem Medienbericht zufolge vergewaltigten sechs Männer eine 20-jährige Frau, nachdem sie sie in eine Falle gelockt hatten. mehr »

Schock-Aussage vor Gericht Schock-Aussage vor Gericht

"Sie wollte es!" Perverser Polizist missbraucht 12-Jährige

Ungläubiges Kopfschütteln nach der schockierenden Aussage eines Ex-Polizisten vor Gericht. Der Mann, der laut Anklage eine 12-Jährige missbraucht haben soll, wähnt die Schuld bei seinem Opfer. mehr »

Zwangsprostitution statt Eheversprechen Zwangsprostitution statt Eheversprechen

Paar zwingt Frau zum Sex mit mehr als 100 Freiern

Ein 28-Jähriger und seine Frau sollen eine Frau zum Sex mit mehr als 100 Männern gezwungen haben und müssen sich dafür aktuell vor Gericht verantworten. mehr »

Missbrauch in England Missbrauch in England

43-Jähriger vergewaltigt Autisten (22)

Schrecklicher Missbrauch in Reading in England. Ein 22 Jahre alter Autist irrte verloren durch die Gegend, als ein 43-Jähriger seine Hilflosigkeit schamlos ausnutzte. Er lotste den jungen Mann in einen Park und verging sich an ihm. mehr »

Missbrauch in Großbritannien Missbrauch in Großbritannien

Bruder vergewaltigt Schwester mit Wimperntusche, Bürste und Socken

In Großbritannien ereignete sich jahrelang ein grausames Verbrechen: Ein junges Mädchen wird jahrelang von ihrem älteren Bruder missbraucht und vergewaltigt. Die Eltern bemerken davon nichts. Nun packt die mittlerweile junge Frau aus. mehr »

Tiere missbraucht Tiere missbraucht

Die brutalsten Sodomie-Fälle dieses Jahres

Auch 2018 machten perverse Tierschänder vor hilflosen Tieren nicht Halt. Ziegen wurden vergewaltigt, Pferde missbraucht. Und ihre abscheulichen Taten rechtfertigten die Sodomisten mit zum Teil abstrusen Ausreden. mehr »

Royals-Skandale 2018 Royals-Skandale 2018

Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Drogen! DIESE Schlagzeilen schockten die Royals

Wer glaubt, bei den Royals gehe es zu wie in einer heilen Märchenwelt, der irrt gewaltig. 2018 erschütterten gleich mehrere Skandale die Adelswelt - die krassesten gibt es hier im Eklat-Rückblick auf das vergangene Jahr. mehr »

Vergewaltigung in Dortmund Vergewaltigung in Dortmund

Unbekannter vergewaltigt Mädchen (15) - Zeugen gesucht!

Am Dienstagabend wurde eine 15-Jährige im Dortmunder Kreuzviertel Opfer einer Vergewaltigung. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. mehr »

Jahrelanger Missbrauch in Polen Jahrelanger Missbrauch in Polen

Eingesperrte Ehefrau für 4,50 Euro zur Vergewaltigung angeboten

Ein Mann aus Polen wurde für den Missbrauch seiner Frau und deren Freiheitsberaubung zu 25 Jahren Haft verurteilt. In einem dunklen Keller ging sie durch DIESE Hölle... mehr »

Kindesmissbrauch in Indien Kindesmissbrauch in Indien

3-Jährige brutal vergewaltigt - Zustand kritisch

Ein Mann vergewaltigt brutal ein Mädchen. Er wird von Anwohnern gestellt und verprügelt. Das Mädchen wird in ein Krankenhaus eingeliefert, wo es um sein Leben kämpft. Es ist gerade einmal drei Jahre alt... mehr »

Grausame Tierquälerei in Indien Grausame Tierquälerei in Indien

Männer vergewaltigen Hund und schleifen ihn zu Tode

Erneut gab es einen grausamen Fall von Tierquälerei in Indien. Zwei Männer sollen einen Hund missbraucht und anschließend mit ihrem Roller zu Tode geschliffen haben. Die Ausrede der Täter macht sprachlos. mehr »

Polizei Rostock warnt Polizei Rostock warnt

In DIESER Stadt sind die meisten Vergewaltigungen erfunden

Wenn in den Medien über Vergewaltigung von Frauen berichtet wird, ist der öffentliche Aufschrei meist groß. Doch laut Polizei sind derartige Vorwürfe in einer deutschen Stadt meist erfunden. mehr »

Leichenschändung nach Mord Leichenschändung nach Mord

Teenager (16) tötet Mädchen (14) und hat Sex mit Leiche

Ein 16-jähriger Teenager hat eine 14-jährige Schülerin vergewaltigt, ermordet und hatte im Anschluss auch noch Sex mit ihrem toten Körper! Erfahren Sie hier, was geschehen ist. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Frau von Polizisten auf Toilette vergewaltigt

Ausgerechnet zwei Polizisten sollen eine Frau in Indien in eine Toilette gezerrt und dort gemeinschaftlich vergewaltigt haben. Wann haben diese abscheulichen Gruppenvergewaltigungen endlich ein Ende? mehr »

Pferderipper in Hessen Pferderipper in Hessen

Pony nach sexuellem Missbrauch brutal getötet

Widerlich! Auf einem hessischen Pferdehof quälten Unbekannte ein Pony brutal zu Tode. Jetzt hegt die Polizei einen schrecklichen Verdacht: Wurde die Stute auch noch sexuell missbraucht? mehr »

Vergewaltigung in München-Pasing Vergewaltigung in München-Pasing

4 Tage lang Horror-Qualen! 6 Männer missbrauchen 15-Jährige

Im Münchner Stadtteil Pasing hat sich offenbar Tragisches abgespielt. Eine 15-Jährige soll vier Tage lang von sechs Männern vergewaltigt worden sein. Nun veröffentlichte die Polizei neue Erkenntnisse. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Abartig! 5 Männer missbrauchen 4-Jährige in Klinik

Ein vierjähriges Mädchen wurde auf einer Intensivstation von fünf Tätern missbraucht. Einer sitzt bereits in Haft. Im schlimmsten Fall droht ihm nun die Todesstrafe. mehr »

Missbrauch in Gelsenkirchen und Essen Missbrauch in Gelsenkirchen und Essen

Mehrere Jahre Haft! Gruppenvergewaltiger suchten Opfer per Whatsapp

Einer Männerbande wird Vergewaltigung Minderjähriger vorgeworfen. Per Whatsapp sollen sie die Schülerinnen ausgespäht, dann entführt und später stundenlang vergewaltigt. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

4 Männer vergewaltigen Hund und verstümmeln Genitalien

In Indien wurde ein Hund Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Vier Männer sollen ihm die Beine zusammengebunden, seine Genitalien verstümmelt und ihn geschändet haben. Doch die Polizei macht offenbar nichts. mehr »

Vergewaltigung in Fürth Vergewaltigung in Fürth

Polizei-Fahndung! Spaziergängerin am helllichten Tag vergewaltigt

In Fürth kam es am Samstag zu einer brutalen Vergewaltigung. Ein glatzköpfiger Mann zerrte eine Frau ins Gebüsch, bedrohte sie mit einem Messer und missbrauchte sie. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Freiburg Gruppenvergewaltigung in Freiburg

Wurde das Opfer auch noch bestohlen?

Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Freiburg ist die Polizei in Erklärungsnot. Hauptbeschuldigter ist ein Mann, der als Intensivtäter galt und gegen den ein Haftbefehl ausgestellt war. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Freiburg (Breisgau) Gruppenvergewaltigung in Freiburg (Breisgau)

Zeugen gesucht! Mädchen (18) von bis zu 15 Männern vergewaltigt?

Nach dem Besuch einer Diskothek in Freiburg wird eine 18-Jährige Opfer einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung. Die Polizei nimmt acht Männer fest - und prüft, ob es noch weitere Täter gibt. mehr »

News des Tages News des Tages

Gruppenvergewaltigung: Mädchen (18) missbraucht // Royal verprasst Steuergelder // Arzt infiziert Patienten mit Horror-Virus

NEWS DES TAGES: +++ Freiburg: Mädchen von mindestens 8 Männern vergewaltigt +++ Hepatitis C: Arzt infiziert Patienten +++ Prinz Charles: Luxus-Sause auf Kosten der Steuerzahler! +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Vergewaltigung, Selbstjustiz, Mord Vergewaltigung, Selbstjustiz, Mord

Die schrecklichsten Horror-Verbrechen in Indien

Vergewaltigungen, Mord und Selbstjustiz scheinen in Indien an der Tagesordnung. Pro Stunde werden vier Kinder Opfer eines sexuellen Übergriffs. Jedes einzelne Verbrechen ist extrem schockierend. mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Mädchen (15) nach Sex-Attacke erhängt

Grausames Verbrechen in Indien: Weil sich die 15-jährige Suvita Yadav gegen eine Vergewaltigung wehrte, musste sie sterben. Drei Jungen hatten die Schülerin verprügelt und an einem Baum erhängt. mehr »

Bestialischer Sex-Mord Bestialischer Sex-Mord

Tochter vergewaltigt! Mutter hilft beim Zerstückeln der Leiche

Ein grausamer Sexualmord erschüttert derzeit die USA: Ein Mann wird beschuldigt, seine Stieftochter im Beisein seiner Partnerin missbraucht und schließlich ermordet zu haben. Nur durch Zufall flog der Fall auf. mehr »

Missbrauch in Indien Missbrauch in Indien

Widerlich! Mädchen (7) mit Wasserschlauch vergewaltigt

Ein kleines Mädchen wurde in Indien auf brutale Weise vergewaltigt. Ihr Peiniger verging sich mit einem Wasserschlauch an der Siebenjährigen. Die Mutter fand ihre Tochter nach der Tat blutend am Boden. mehr »

Horror-Pärchen aus den USA Horror-Pärchen aus den USA

US-Arzt vergewaltigte mit Freundin Hunderte Frauen

In den USA wurde ein Arzt verhaftet, der gemeinsam mit seiner Freundin Hunderte Frauen betäubt und vergewaltigt haben soll. SO wurde das Horror-Pärchen schließlich erwischt. mehr »

"Alles Isy" als Wiederholung "Alles Isy" als Wiederholung

Mitreißendes Vergewaltigungs-Drama im Ersten

Täter und Opfer kennen sich oft schon lange. Und häufig wird die Gewalttat nicht angezeigt. Das Erste zeigte mit "Alles Isy" einen brisanten Film um eine Vergewaltigung unter Schulfreunden. So sind Sie in der Wiederholung dabei. mehr »

Horror-Tat auf Klassenfahrt Horror-Tat auf Klassenfahrt

10-Jähriger vergewaltigt Mitschüler (10)

Bei einer Klassenfahrt einer Berliner Grundschule soll ein Zehnjähriger einen Mitschüler (10) vergewaltigt haben. Die Tat kam heraus, weil sich ein Freund des Opfers an einen Sozialarbeiter wendete. Die Behörden sind entsetzt. mehr »

Sexueller Missbrauch in Velbert Sexueller Missbrauch in Velbert

Prozess-Start nach Gruppenvergewaltigung von Mädchen (13)

Acht Jugendliche sollen in NRW eine 13-Jährige nach einem Freibadbesuch in einen Wald gezerrt und mehrfach vergewaltigt haben. Nun beginnt der Prozess gegen sechs von ihnen. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

10 Jungen vergewaltigen Mädchen bis es ohnmächtig wird

In Indien fiel ein Mädchen im Teenageralter einer Gruppe von Jugendlichen in die Hände. Die zehn Jungen zerrten die Zehntklässlerin in ein Feld und vergewaltigten ihr Opfer so lange, bis es ohnmächtig wurde. mehr »