Aktuelle News zu Vergewaltigung

"Irischer Josef Fritzl" "Irischer Josef Fritzl"

Mann vergewaltigt und versklavt Stieftochter jahrelang

Ein Ire hat jahrzehntelang seine Stieftochter vergewaltigt und sie wie eine Sklavin gehalten. Drei Töchter sind in dieser Zeit geboren worden, die nun über das Leben ihrer Mutter und die Taten ihres Vaters berichten. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Israel Gruppenvergewaltigung in Israel

10 Tage lang! 13-Jährige von vier Jungs gefesselt und vergewaltigt

In Israel kam es zu einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung. Vier Jungen im Alter von 16 Jahren sollen ein 13-jähriges Mädchen über Tage hinweg in den Luftschutzbunker der Schule gebracht und wiederholt vergewaltigt haben. mehr »

Vergewaltigungs-Horror in Singapur Vergewaltigungs-Horror in Singapur

Vater vergewaltigt Tochter die ganze Nacht

Es ist eins schreckliches Martyrium, das eine 23-Jährige in Singapur durchlebte. Ihr eigener Vater hatte die junge Frau vergewaltigt und mit einem Messer bedroht. Jetzt muss sich der 52-Jährige für seine Gräueltaten vor Gericht verantworten. mehr »

Tödlicher Vergewaltigungsfall in Südafrika Tödlicher Vergewaltigungsfall in Südafrika

Schädel eingeschlagen! 14-Jährige vergewaltigt und tot geprügelt

Ein schrecklicher Vergewaltigungsfall schockt Südafrika. Eine 14 Jahre alte Schülerin wurde brutal vergewaltigt und anschließend zu Tode geprügelt. Ihr lebloser halb-nackter Körper wurde im Haus ihrer Großmutter gefunden. mehr »

Vergewaltigungs-Horror in Indien Vergewaltigungs-Horror in Indien

12-Jährige vergewaltigt und von Sex-Täter geschwängert

Schon wieder sorgt ein schrecklicher Vergewaltigungsfall aus Indien für Entsetzen: Ein 12 Jahre altes Mädchen wird entführt und vergewaltigt. Jetzt ist die 12-Jährige im 8. Monat schwanger - von ihrem Peiniger. mehr »

Nach Vergewaltigung in Rosenheim Nach Vergewaltigung in Rosenheim

Frau nach Volksfest vergewaltigt - Polizei jagt Sex-Täter

In Rosenheim wurde eine junge Frau nach ihrem Besuch beim Herbstfest brutal vergewaltigt. Nun sucht sie Polizei mit Hochdruck nach dem Täter. Mit einer Täterbeschreibung erhoffen sie sich Hinweise aus der Bevölkerung. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Opa beim Sex mit Kuh ertappt - Frau (19) stirbt nach Vergewaltigung

Es sind unfassbare Taten: In Indien wird eine 74-Jährige noch einmal Mutter, eine Frau wird auf ihrer eigenen Geburtstagsfeier vergewaltigt und in Thailand wird ein Opa beim Sex mit einer Kuh erwischt. Das sind die Schocker der Woche. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch in Indien Sexueller Kindesmissbrauch in Indien

Widerlich! Teenager vergewaltigt Nachbarsmädchen (7)

Es ist ein erschreckender Fall von sexuellem Kindesmissbrauch, der sich im indischen Pendurthi ereignete. Ein sieben Jahre altes Mädchen wurde von einem Teenager aus ihrer Nachbarschaft vergewaltigt. mehr »

Vergewaltigungs-Horror  Vergewaltigungs-Horror 

Bus-Fahrer vergewaltigt Mädchen (11)

Ein 11-jähriges Mädchen wird von einem Bus-Fahrer vergewaltigt. Es mussten erst Jahre vergehen, bis die schreckliche Tat ans Licht kam. Besonders erschreckend: Der Sex-Täter ist auch der Mörder einer 66-jährigen Witwe. mehr »

Missbrauchs-Skandal erschüttert Königshaus Missbrauchs-Skandal erschüttert Königshaus

Vergewaltigungsvorwürfe! Royals-Bodyguard festgenommen 

Dieser Fall erschüttert das britische Königshaus in seinen Grundfesten. Der Bodyguard eines Royals wurde festgenommen. Der Vorwurf: Stalking und Vergewaltigung. mehr »

Vergewaltigungsskandal in Indien Vergewaltigungsskandal in Indien

Frau (19) stirbt nach Vergewaltigung auf Geburtstagsparty

Schon wieder schockt ein schrecklicher Vergewaltigungsfall Indien: Eine 19-jährige Teenagerin wird auf ihrer eigenen Geburtstagsfeier von vier Freunden vergewaltigt. Wenige Wochen später ist sie tot. mehr »

Vergewaltigung auf Kreta Vergewaltigung auf Kreta

Deutsche Touristin (19) auf Griechen-Insel vergewaltigt

Abermals ist eine deutsche Urlauberin Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Die 19-jährige Touristen soll auf der beliebten Griechen-Insel Kreta von zwei Männern vergewaltigt worden sein. Dies ist nicht der erste Zwischenfall dieser Art. mehr »

Schockierender Missbrauchsfall in Kevelaer Schockierender Missbrauchsfall in Kevelaer

Pädagoge wegen Kindesmissbrauchs in U-Haft

In der Kleinstadt Kevelaer hat sich ein 49-jähriger Pädagoge selbst angezeigt. Nach eigener Aussage habe er ein Kind in seinem Familienkreis über vier Jahre lang missbraucht. Nun melden sich weitere Kinder, die den Beschuldigten schwer belasten. mehr »

Schock-News der Woche Schock-News der Woche

Brüder töten Sechsjährige - Vater enthauptet Tochter

Es sind unfassbare Taten: Ein Vater enthauptet seine Tochter nachdem sie sich gegen seine Vergealtigungen wehren will, ein Brüderpaar ermordet eine 6-Jährige und mehrere Polizisten fallen zwei minderjährige Mädchen her. mehr »

Vergewaltigung in Indien Vergewaltigung in Indien

Brüder (12, 15) vergewaltigen und ermorden 6-Jährige

In Indien vergewaltigten zwei Brüder ein sechsjähriges Mädchen. Nachdem sie sich an dem Kind vergangen haben, haben sie es brutal ermordet. Danach bekamen sie Hilfe von ihrer Mutter - um die Tat sie vertuschen. mehr »

Missbrauchs-Skandal in Südafrika Missbrauchs-Skandal in Südafrika

Behinderter Junge (13) von Schul-Mitarbeiter vergewaltigt

In Südafrika ereignete sich ein besonders schreckliches Drama. Dort hat ein Mann an einer Sonderschule einen Schüler mit Downsyndrom (13) vergewaltigt - und durfte danach weiter arbeiten. mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Vater enthauptet Tochter (19) nach Vergewaltigung

In Indien sorgt aktuell ein besonders brutales Verbrechen für Entsetzen. Ein Vater soll seine eigene Tochter vergewaltigt und enthauptet haben. Den leblosen Körper seines Kind warf der Mann anschließend in einen Bach. mehr »

Sex-Attacke auf Korfu Sex-Attacke auf Korfu

Urlauberin (14) von Hotelmitarbeiter vergewaltigt

Touristen der griechischen Urlaubsinsel Korfu stehen unter Schock. Ein 14 Jahre altes Mädchen wurde offenbar Opfer einer Vergewaltigung. Der mutmaßliche Täter: ein Hotelmitarbeiter. mehr »

Fahndung in NRW Fahndung in NRW

Mutmaßlicher Vergewaltiger festgenommen! Missbrauch von 2 Frauen!

Unter Hochdruck suchte die Polizei in Nordrhein-Westfalen nach einem Sexualstraftäter. Am Donnerstag (16.08.2019) wurde Valerij Brendel nun endlich gefallst. Er soll zwei Frauen in Bergkamen vergewaltigt haben. mehr »

Vergewaltigung auf Mallorca Vergewaltigung auf Mallorca

Deutsche Urlauberin (20) missbraucht von zwei Sex-Tätern

Schon wieder soll es auf der Urlaubsinsel Mallorca zu einer Vergewaltigung gekommen sein. Einem Medienbericht zufolge wurde eine 20 Jahre alte deutsche Urlauberin von zwei Männern missbraucht. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Bischof vergewaltigt schwangeres Mädchen, Schwester getötet, Touristinnen missbraucht

Nicht nur ein Leichenfund in Leipzig und die Vergewaltigung zweier Urlauberinnen sorgten für Aufsehen, auch der Missbrauch einer Neunjährigen machte sprachlos. Das sind die Schocker-News der Woche. mehr »

Erschreckender Fall von sexuellem Kindesmissbrauch Erschreckender Fall von sexuellem Kindesmissbrauch

Mutter (26) als abartige Kinderschänderin überführt

Rebecca R. aus dem englischen Grimsby könnte man für eine durchschnittliche Frau und Mutter halten - doch jetzt flog das finstere Geheimnis der 26-Jährigen auf. Die Britin wurde des sexuellen Kindesmissbrauchs angeklagt, die Details schockieren. mehr »

Georgine Krüger vermisst Georgine Krüger vermisst

Angeklagter schweigt im Mordprozess - Mutter von Mordopfer sagt aus

Seit 13 Jahren fehlt von Georgine Krüger jede Spur. Nun läuft der Prozess gegen den augenscheinlichen Vergewaltiger und Mörder der Berliner Schülerin, doch der Angeklagte bestreitet die Tat vehement. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Spanien Gruppenvergewaltigung in Spanien

Norwegerin (20) im Benidorm-Urlaub von 5 Teenagern vergewaltigt

In einer Ferienwohnung in einem Ressort in Spanien sollen fünf Teenager aus Frankreich eine norwegische Touristin vergewaltigt haben. Die jungen Männer sind 18 und 19 Jahre alt. Die Polizei konnte sie vor ihrer abreise festnehmen.  mehr »

Missbrauch im Freibad? Missbrauch im Freibad?

14-Jähriger vergreift sich an Mädchen (13) - Jetzt redet seine Mutter

Dramatische Szenen im Westbad in München. Ein gerade einmal 14 Jahre alter Jugendlicher soll versucht haben, eine 13-Jährige in einer Umkleidekabine zu vergewaltigen. Nun wurde Haftbefehl gegen ihn erlassen. mehr »

Sex-Verbrechen in Hamburg Sex-Verbrechen in Hamburg

Thailändische Touristin ins Gebüsch gezogen und vergewaltigt

Für eine Touristin aus Thailand endete der Besuch der deutschen Hanse-Metropole Hamburg als Alptraum. Ohne die Möglichkeit, sich verständlich zu machen, fiel sie ihrem Peiniger in die Hände und wurde brutal vergewaltigt. mehr »

Abartiger Kindesmissbrauch Abartiger Kindesmissbrauch

Schwangere 9-Jährige von Bischof missbraucht

Im Alter von neun Jahren wurde Sherry das erste Mal missbraucht. Mit elf Jahren musste sie ihren Peiniger, den Diakon ihrer Kirche, heiraten. Im Fernsehen sprach sie nun offen über ihr entsetzliches Martyrium. mehr »

Chris Obi Chris Obi

"Star Trek"-Darsteller soll Schülerinnen vergewaltigt haben

"Star Trek Discovery"-Schauspieler Chris Obi wird vorgeworfen seine Schülerinnen jahrelang sexuell belästigt und missbraucht zu haben. Er wurde festgenommen. Jedoch bestreitet er die Vorwürfe. mehr »

Angebliche Gruppenvergewaltigung auf Zypern Angebliche Gruppenvergewaltigung auf Zypern

Teenager aus Israel nach erfundenen Vorwürfen wieder frei

Auf Zypern wurden sieben Teenager aus Israel freigelassen, nachdem sie von einer Britin scheinbar fälschlicherweise der Gruppenvergewaltigung beschuldigt wurden. Es kamen Zweifel auf, als das vermeintliche Opfer seine Aussage änderte. mehr »

Brutale Vergewaltigung in Spanien Brutale Vergewaltigung in Spanien

Urlauberin (19) in Marbella vergewaltigt

Schon wieder erschüttert ein Vergewaltigungsfall eine beliebte Urlaubsregion. Im spanischen Marbella soll eine 19-jährige Touristin Opfer einer Sex-Attacke geworden sein. Der mutmaßliche Täter ist noch auf freiem Fuß. mehr »

Prozess in Ansbach Prozess in Ansbach

Polizist missbraucht Frauen sexuell - Haftstrafe und Job weg!

Vor Gericht bestritt er die Vorwürfe. Doch das Landgericht Ansbach sieht es als erwiesen an, dass ein Beamter im Dienst zwei Mal sexuell übergriffig wurde. Für den sexuellen Missbrauch einer Frau muss der Polizist jetzt ins Gefängnis. mehr »

Missbrauch im Urlaubsparadies Missbrauch im Urlaubsparadies

Medienbericht: Deutsche Urlauberin auf Mallorca vergewaltigt

Erneut soll auf Mallorca eine deutsche Urlauberin vergewaltigt worden sein. Einem Medienbericht zufolge ermittelt die Nationalpolizei wegen insgesamt zwei Vergewaltigungen an der Playa de Palma. mehr »

Bergkamen im Ruhrgebiet  Bergkamen im Ruhrgebiet 

Pistolen-Mann missbraucht 15-Jährige in NRW - Verdächtiger festgenommen

In Nordrhein-Westfalen missbrauchte ein bewaffneter Mann eine 15-Jährige am Samstagabend. Das Mädchen wurde blutüberströmt von Passanten gefunden. Zum Täter fehlt bislang jede Spur. Nun bittet die Polizei um Mithilfe. mehr »

Gruppenvergewaltigung auf Zypern Gruppenvergewaltigung auf Zypern

Horror auf Mittelmeerinsel! 12 Männer vergewaltigen Touristin

In einem Ferienort auf Zypern werden zwölf Jugendliche beschuldigt, eine 19-jährige Britin gemeinsam vergewaltigt zu haben. Beweise liefern die 15 bis 19 Jährigen selber, denn sie haben die Tat mit ihren Handys gefilmt! mehr »

Sexueller Übergriff in Münchner Sexueller Übergriff in Münchner

Frau von Rad in Gebüsch gezerrt - Polizei fahndet nach Tätern

In München wurde eine Frau Opfer eines sexuellen Übergriffs. Sie wurde von ihrem Fahrrad gezerrt und von mehreren Männern begrapscht und bestohlen. Ein Unbekannter konnte die Frau vor schlimmerem retten. Nun fahndet die Polizei. mehr »

Pädophiler verurteilt Pädophiler verurteilt

Mann vergewaltigt 14 Monate altes Baby - mit absurder Ausrede

In der schottischen Kleinstadt Kilwinning hat ein 43-Jähriger ein 14 Monate altes Baby vergewaltigt. Vor Gericht erfindet er absurde Behauptungen, um seine Haut zu retten. Nun wurde er verurteilt. mehr »

Sex-Verbrechen in Mülheim an der Ruhr Sex-Verbrechen in Mülheim an der Ruhr

Stadt prüft Rückführung von Familien der mutmaßlichen Täter

Eine Frau wird in Mülheim in ein Gebüsch gezerrt und vergewaltigt. Die Polizei hat eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen im Visier. Jetzt wurde einer der 14-jährigen Tatverdächtigen in Haft genommen. mehr »

Prozess-Urteil nach Mord an Teenager Prozess-Urteil nach Mord an Teenager

Lebenslange Haftstrafe für Ali B. - Vergewaltiger "hochgefährlich"

Bereits im März vergangenen Jahres soll der Iraker Ali B. die Mainzer Schülerin Susanna brutal vergewaltigt und ermordet haben. Nach einer missglückten Flucht in den Irak wurde der 22-Jährige nun vor Gericht verurteilt.  mehr »

Abgefüllt, vergewaltigt und zurückgelassen Abgefüllt, vergewaltigt und zurückgelassen

14-Jährige aus Herne wird Opfer von widerlicher Sex-Attacke

Die sexuellen Übergriffe auf vor allem minderjährige Mädchen durch ebenfalls minderjährige Jungen halten an. So hat es in Mülheim einen weiteren Übergriff gegeben. Auch in Herne wurde eine Minderjährige von Gleichaltrigen vergewaltigt. mehr »

Nach Sex-Verbrechen auf Mallorca Nach Sex-Verbrechen auf Mallorca

Urlaubsinsel demonstriert gegen sexuelle Gewalt

Nachdem es auf Mallorca immer wieder zu sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen kam, haben die Bürger der Urlaubsinsel jetzt anscheinend genug davon. Sie ziehen auf die Straße und fordern Maßnahmen. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch in München Sexueller Kindesmissbrauch in München

Wolfsmasken-Kinderschänder gesteht Vergewaltigung von Mädchen (11)

Ein elf Jahre altes Mädchen ist in München-Obergiesing einem Sexualstraftäter zum Opfer gefallen. Der Mann, der während der Vergewaltigung eine Wolfsmaske und Handschuhe trug, hat seine Tat gestanden. mehr »

Party-Hölle Magaluf  Party-Hölle Magaluf 

Tourist auf Mallorca von 2 Männern vergewaltigt

Die Balearen und besonders Mallorca sind für viele Mitteleuropäer ein beliebtes Reiseziel. Aber der makellose Schein trügt. Nicht nur Sonne und Freude warten auf der Insel, wie dieser aktuelle Vergewaltigungsfall zeigt. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

9 Männer verschleppen und vergewaltigen Schülerin

Im indischen Bezirk Coimbatore ist eine Schülerin von ihrem Freund und acht weiteren Männern brutal vergewaltigt worden. Nur durch die Ortung ihres Handys konnten die Ermittler das hilflose Mädchen befreien. mehr »

Schock-News der Woche aktuell Schock-News der Woche aktuell

Unfassbar! Schwester geschwängert, Hund von Herrchen erschlagen

Es sind Nachrichten, die betroffen machen: In den vergangenen Tagen erreichten uns erschreckende News über Tierquälerei, Vergewaltigung, Inzest und Mord aus aller Welt, hier nachzulesen im Schock-Wochenrückblick. mehr »

Vergewaltigung auf Mallorca Vergewaltigung auf Mallorca

Zwei Deutsche wegen Vergewaltigungsfall in U-Haft

Der Fall sorgt seit Tagen für Schlagzeilen: Eine junge Deutsche soll auf Mallorca von Landsleuten vergewaltigt worden sein. Vier Verdächtige wurden in den vergangenen Tagen festgenommen. Jetzt gab es einen ersten Gerichtsentscheid. mehr »

Missbrauch in Malaysia Missbrauch in Malaysia

Schwanger mit 13! Mädchen von Brüdern vergewaltigt

Zwei Teenager wurden in Malaysia festgenommen. Sie sollen jahrelang ihre kleine Schwester vergewaltigt haben. Doch vorgeworfen wird ihnen Inzest. Das Mädchen ist nämlich schwanger geworden. mehr »

Missbrauch in Salford in England Missbrauch in Salford in England

17-Jähriger auf Friedhof vergewaltigt - Krankenhaus!

In Salford in England kam es zu einem schrecklichen Missbrauchsfall. Ein 17 Jahre alter Junge wurde von einem Unbekannten erst in den Bauch geboxt und anschließend auf einem Friedhof vergewaltigt. mehr »

Vergewaltigung im Lehrerzimmer Vergewaltigung im Lehrerzimmer

Aus Neid! 16-Jährige von Cousins und Lehrer missbraucht

In Indien ist ein 16-jähriges Mädchen von vier Cousins und einem Lehrer vergewaltigt worden, weil sie besser in der Schule war als ihre Familienmitglieder. mehr »

Freiburger Missbrauchsprozess Freiburger Missbrauchsprozess

Frau nach Discobesuch missbraucht! Angeklagte schweigen vor Gericht

Nach der Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Freiburg beginnt der Prozess. Elf Angeklagte drängen sich in dem Gerichtssaal. Zu den Vorwürfen äußern wollen sie sich, mit einer Ausnahme, zunächst nicht. mehr »

Vergewaltigungsfall in Indien Vergewaltigungsfall in Indien

Mädchen (7) entführt, missbraucht und getötet

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, welches sich jüngst in Indien zugetragen hat. Ein sieben Jahre altes Mädchen wird entführt, vergewaltigt und getötet. Der mutmaßliche Täter: der Nachbar des Kindes, ein bekannter Sexualstraftäter. mehr »