Aktuelle News zu Vanessa Mai

Richtig in Fahrt! SO sexy bewirbt sie nun ihr neues Album

Vanessa Mai ist zurück: Mit einem sexy Foto auf Instagram hat die Schlagersängerin vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Für immer" noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt. Und wie klappt das wohl am besten? Ja richtig, mit einem ganz besonders freizügigen Foto.

Vorverkauf gestartet! DAS will kein Fan verpassen

Bei Vanessa Mai geht es derzeit Schlag auf Schlag: Kaum hat die Schlagersängerin mit "Für immer" ihr neues Album angekündigt, erreicht die Fans die nächste frohe Kunde. Vanessa Mai will mit ihren Fans bei ganz besonderen Shows auf Tuchfühlung gehen.

HIER hat sich die Schlagersängerin versteckt

Es ist ruhig geworden um Vanessa Mai. Hielt sie ihre Instagram-Fans zuletzt noch regelmäßig auf dem Laufenden, hat sie sich seit Anfang August zurückgezogen. Bis gestern Abend, als sie im Erlebnishotel Sonnenhof ein Geheim-Konzert gab.

Sexy Monokini! DIESES Outfit lässt ihre Fans ausflippen

Sie kann es einfach nicht lassen: Vanessa Mai zeigt sich gerne freizügig im Netz. Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram lieferte die Schlagersängerin ihren Fans jetzt abermals einen freizügigen Schnappschuss. Wer bei diesem sexy Anblick tatsächlich noch cool bleiben konnte, erfahren Sie hier.