Aktuelle News zu Valentina Pahde

Wer fliegt denn da auf den GZSZ-Star?

Soap-Liebling Valentina Pahde kann es nicht lassen. Im Netz präsentierte sich der GZSZ-Star nun abermals spärlich bekleidet, ganz zur Freude seiner Fans. Trotz sexy BH-Blitzer scheint aber dennoch nur EINER auf die hübsche Blondine zu fliegen.

Seitensprung-Alarm! GZSZ-Sunny vergnügt sich abseits

Valentina Pahde alias Sunny Richter machte sich in den vergangenen Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" rar - vor ihrem GZSZ-Comeback wagte die Blondine einen Seitensprung und wagte sich ins düstere Krimi-Metier. Auch Valentina Pahdes Serienkollegin Luise von Finckh ist dem GZSZ-Kiez untreu geworden...

Lesben-Liebe und Suizid-Drohung - So wird der GZSZ-Sommer!

Langeweile im Sommer? Gibt's nicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Ein neuer Season-Trailer verspricht allerlei Dramen - von der neu erwachenden Lesben-Liebe zwischen Jasmin und Anni, der mysteriösen Laura Weber, die neu im Kiez ist, und düsteren Selbstmorddrohungen von Chris Lehmann ist alles dabei.