Valentina Pahde

Valentina Pahde

Valentina Pahde ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin. Von 2015 bis 2023 spielte sie in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle der Sunny Richter (später: Sunny Lehmann). Ihre Schauspielkarriere startete Valentina gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne Pahde in der ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" bereits im Alter von 3 Jahren. Die beiden Schwestern teilen nicht nur ihre Schauspielleidenschaft, sondern machen unter dem Namen "Cheyenne & Valentine" auch gemeinsam Musik. Neben ihrer Muttersprache Deutsch spricht Valentina Pahde fließend Englisch, Französisch und Kroatisch.

Aktuelle News zu Valentina Pahde

Ist die GZSZ-Sunny wieder verliebt?

In der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Valentina Pahde als Sunny Richter zu sehen. Doch im wahren Leben unterscheidet die Blondine, die zuletzt mit ihrem GZSZ-Kollegen Raul Richter liiert war, so einiges von ihrer Serien-Figur!

Ex-GZSZ-Star macht Abflug! Sturz-Video erheitert die Fans

Valentina Pahde nimmt sich selbst nicht so ernst und hat keine Scheu, auch peinliche Videos von sich zu veröffentlichen. Selbst ihre Bruchlandung vom SUP-Board im Kos-Urlaub verheimlichte sie ihren Fans nicht. Stattdessen teilte sie einen Video-Beweis ihres Sturzes im Netz. Die Fans lachen köstlich.

Bikini-Hammer auf Bali! Wer schoss DIESES heiße Foto?

Valentina Pahde schwelgt noch immer in Urlaubserinnerungen. Kurz vor Weihnachten urlaubte die schöne GZSZ-Darstellerin auf Bali. Auf Instagram lässt Valentina ihren Urlaub mit einem sexy Bikini-Hammer noch einmal aufleben. Doch eine Frage bleibt: Wer hat dieses Foto aufgenommen?

Oben ohne am Pool! Wer hat diese sexy Aufnahmen geschossen?

GZSZ-Star Valentina Pahde gönnt sich gerade eine kleine Auszeit und urlaubt im Paradies, wie sie auf Instagram zeigt. Wo genau es sie hinverschlagen hat, verrät sie zwar nicht, doch dafür verwöhnt sie ihre Fans mit heißen Oben-ohne-Fotos. Doch eine Frage bleibt: Wer hat die Fotos aufgenommen?