Aktuelle News zu Valentina Pahde

Valentina Pahde und Lena Gercke Valentina Pahde und Lena Gercke

Sexy Bikini-Bilder! Wer ist HIER die heißere Blondine?

GZSZ-Star oder GNTM-Model: Wer ist HIER die heißere Badenixe? Valentina Pahde und Lena Gercke haben ihren Fans mächtig eingeheizt. Auf Instagram präsentierten die sexy Blondinen einen äußerst offenherzigen Bikini-Schnappschuss. mehr »

Valentina Pahde, Anne Mende und Co. Valentina Pahde, Anne Mende und Co.

Busen-Battle! GZSZ-Stars zeigen pralle Dekolletés

Diese Bilder versprechen einen heißen GZSZ-Sommer! So prall und freizügig hat man die Stars von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" selten gesehen. Auf den aktuellen Promo-Fotos ließen die Soap-Damen ganz schön tief blicken... mehr »

Valentina Pahde auf Instagram Valentina Pahde auf Instagram

Im Berlinale-Fieber! GZSZ-Star überrascht mit Nackt-Auftritt

Valentina Pahde im Berlinale-Stress: Der GZSZ-Star hat seine Fans im Netz erneut mit einem spärlich bekleideten Schnappschuss beglückt. Doch will die Schauspielerin tatsächlich SO zu den Filmfestspielen gehen? mehr »

Valentina Pahde Valentina Pahde

Hüllenlos! GZSZ-Star zeigt sexy Nackt-Schnappschuss

"Gute Zeiten, sexy Zeiten": Valentina Pahde hat es mal wieder getan! Der GZSZ-Liebling hat blank gezogen und sieht dabei verdammt gut aus. Oder was meinen Sie? mehr »

Valentina Pahde Valentina Pahde

Sexy GZSZ-Star posiert als NACKTES Einhorn

GZSZ-Schönheit Valentina Pahde hat sich in sexy Schale geschmissen und bringt ihre Fans zum Ausrasten. Kein Wunder, posiert sie doch als NACKTES Einhorn hinter den Kulissen von "Holiday on Ice". mehr »

Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde

Knallharter Rollentausch! Neue Serie für diese GZSZ-Stars?

Neue Rollen für Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi: Die beiden Schönheiten sind jetzt offenbar unter die Gangster gegangen. Sagen die GZSZ-Lieblinge ihren Soap-Figuren schon bald Lebewohl? mehr »

GZSZ Vorschau aktuell GZSZ Vorschau aktuell

Killer-Virus bringt Lilly und Tuner in tödliche Gefahr

Drama pur bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Während Sunny und Chris vor ihrer ersten richtigen Krise stehen, schweben Tuner und Lilly in Lebensgefahr. Wie es bei GZSZ weitergeht, erfahren Sie hier! mehr »

Valentina Pahde Valentina Pahde

Wie geht's dem "GZSZ"-Star privat nach der Trennung von Raul Richter?

In der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Valentina Pahde als Sunny Richter zu sehen. Doch privat unterscheidet die 23-jährige Blondine, die zuletzt mit ihrem GZSZ-Kollegen Raul Richter liiert war, so einiges von ihrer Serien-Figur! mehr »

Valentina Pahde  Valentina Pahde 

Müssen GZSZ-Fans bald auf ihren Liebling verzichten?

Für GZSZ-Star Valentina Pahde hätte das Jahr kaum besser laufen können. Mit uns hat die sympathische Schauspielerin über ihre Erfolge und Schattenseiten des Ruhms gesprochen und verraten, wie es mit ihrer Rolle Sunny weitergeht. mehr »

Valentina Pahde Valentina Pahde

Eindeutiges Vorzeichen! Tritt sie bald vor den Traualtar?

Iris Mareike Steen hat vor zwei Wochen geheiratet. Bei der Hochzeit war Serienkollegin Valentina Pahde mit dabei, wie aktuelle Fotos zeigen. Dabei fällt ein Detail besonders ins Auge. Heiratet GZSZ-Sunny etwa auch demnächst? mehr »

Valentina Pahde Valentina Pahde

Seitensprung-Alarm! GZSZ-Sunny vergnügt sich abseits

Valentina Pahde alias Sunny Richter machte sich in den vergangenen Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" rar - doch vor ihrem GZSZ-Comeback wagte die Blondine einen Seitensprung... mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau

Chris und Sunny NACKT! GZSZ-Stars beim Sex erwischt

ENDLICH finden sie sich: Die GZSZ-Geschichte um Chris und Sunny läuft schon seit mehreren Monaten. Jetzt erreicht sie ihren ersten nackten Höhepunkt. mehr »

GZSZ-Vorschau Oktober 2017 GZSZ-Vorschau Oktober 2017

Schock! Stirbt Felix jetzt den Unfall-Tod?

Es bleibt dramatisch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Felix hat einen schlimmen Verkehrsunfall und liegt im Koma. Chris muss eine Entscheidung treffen. Wird er sich an seinem Bruder rächen? Denn plötzlich ist Sunny die Böse bei GZSZ. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Verdächtiges Foto! Zerstört ER Sunnys und Chris' Liebesglück?

Sunny und Chris haben sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" endlich geküsst, da scheint sich bereits eine neues Liebes-Drama anzubahnen. Kein Geringerer als Leon Moreno könnte das Liebesglück der beiden nun zerstören... mehr »

Valentina Pahde und Linda Marlen Runge Valentina Pahde und Linda Marlen Runge

Erwischt - DIESE GZSZ-Stars gehen fremd!

Valentina Pahde ist als GZSZ-Sunny immer wieder zwischen zwei Männern hin und hergerissen. Klar, dass man sich da lieber anderweitig umsieht. Und Linda Marlen Runge scheint auch die Nase voll zu haben vom ständigen Liebeskummer. mehr »

Valentina Pahde Valentina Pahde

JETZT bringt sie mit Schwester Cheyenne das Eis zum Glühen

Durch "Alles was zählt" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sind die Zwillingsschwestern Valentina und Cheyenne Pahde dem TV-Publikum bestens bekannt. Doch jetzt wagt sich das Schwesterngespann auf ganz glattes Eis! mehr »

Single Single

Valentina Pahde: Der GZSZ-Star ist wieder Single

Männliche "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans aufgepasst! mehr »

Valentina Pahde wieder Single Valentina Pahde wieder Single

Insider packt aus! GZSZ-Sunny hat sich von Freund getrennt

Das Liebes-Wirrwarr um Valentina Pahde geht offenbar in die nächste Runde. Nach ihrem mysteriösen Liebes-Schnappschuss behauptet ein Insider nun, dass die schöne GZSZ-Darstellerin schon wieder Single ist. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Spoiler-Alarm! Geht es SO mit Sunny weiter?

Valentina Pahde ist nach vierwöchiger Pause endlich zurück am GZSZ-Set. Und es wird offenbar knistern. Bahnt sich da etwa eine neue Liebe an? RTL und Valentina Pahde haben jetzt erste Details zu den kommenden Folgen ausgeplaudert. mehr »

Valentina Pahde verliebt Valentina Pahde verliebt

Warum verheimlicht sie ihre neue Liebe?

Ist sie denn nun frisch verliebt oder nicht? Seit Monaten rätseln GZSZ-Fans nun schon über den Beziehungsstatus von Valentina Pahde. Auf ihrem Instagram-Account lieferte die schöne Blondine nun neue Hinweise auf ihren neuen Freund. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Sunny komplett am Ende! Eric Stehfest spricht Klartext

Schritt für Schritt nähert sich das Drama um Sunny, Felix und Chris dem großen GZSZ-Showdown. Chris-Lehmann-Darsteller Eric Stehfest hat nun verraten, wie die dramatische Dreiecks-Story bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht. mehr »

GZSZ-Vorschau im August 2017 GZSZ-Vorschau im August 2017

Trennungs-Schock! Droht DIESEN Paaren das Liebes-Aus?

Stehen diese Soap-Paare vor dem Aus? Auch in dieser Woche geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder extrem dramatisch zu. Wie es in den kommenden Tagen weitergeht, erfahren Sie in der aktuellen GZSZ-Wochenvorschau. mehr »

Valentina Pahde und Cheyenne Valentina Pahde und Cheyenne

Soap-Stars ziehen blank! Pahde-Schwestern völlig hüllenlos am Strand

Sie gehören definitiv zu den heißesten Soap-Stars der deutschen TV-Landschaft: die Pahde-Schwestern! Wie knackig Valentina und Cheyenne in der Sonne bruzeln, machen ihre aktuellen Instagram-Schnappschüsse deutlichen. mehr »

Valentina Pahde, Anna Ermakova und Co. Valentina Pahde, Anna Ermakova und Co.

BOOBtastisch! Bei DIESEN Promis herrscht Nackt-Alarm

Während man in Deutschland vergebens gegen den Dauerregen kämpfte, zogen die deutschen Promi-Damen lieber blank. Wie sexy sich Cathy Lugner, Valentina Pahde und Co. in der Sonne räkelten, sehen Sie hier! mehr »

GZSZ Stars in den Ferien GZSZ Stars in den Ferien

Halbnackte Bikini-Babes! So privat urlauben die Soap-Lieblinge

Ja, auch Soap-Stars brauchen hin und wieder mal eine Pause. Und so versorgen uns Valetina Pahde, Janina Uhse und Co. regelmäßig mit neuen heißen Sommer-Schnappschüssen aus ihrer privaten Fotokiste. Aber sehen Sie doch selbst! mehr »

neue Frisur neue Frisur

Valentina Pahde trennt sich von ihren langen Haaren

Schauspielerin Valentina Pahde hat kurzen Prozess gemacht und sich von ihren langen blonden Haaren getrennt. mehr »

GZSZ-Vorschau Juli 2017 GZSZ-Vorschau Juli 2017

Riesen-Schock! Bei Valentina Pahde stehen die Zeichen auf Abschied

Nach Janina Uhses Ausstieg müssen die GZSZ-Fans in Zukunft auf einen weiteren Serien-Liebling verzichten. Keine Geringere als Valentina Pahde hat auf Instagram nun ihren Abschied angekündigt... mehr »

GZSZ-Vorschau Juli 2017 GZSZ-Vorschau Juli 2017

Zuschauerschwund! Sind Chris und Felix daran schuld?

Was ist denn da bei GZSZ los? Normalerweise gehört die beliebte RTL-Soap zu den absoluten Quotenrennern der deutschen Fernsehlandschaft. Doch zuletzt konnte die Serie die Zuschauer nur wenig begeistern. mehr »

Pietro Lombardi, Jörn Schlönvoigt und Co. Pietro Lombardi, Jörn Schlönvoigt und Co.

Wie weit geht es noch mit ihrer Karriere bergab?

Seit der Trennung von Sarah schlägt sich Pietro Lombardi beruflich alleine durch, aber die großen Bühnen der Welt rockt er schon lange nicht mehr. Stattdessen heizt er jetzt bei der Supermarktkette-Kaufland ein - und er ist nicht allein. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Felix droht aufzufliegen - kann eine neue Intrige ihn noch retten?

Kann sich Felix der WG-Übermacht erwehren und seinen verhassten Bruder Chris weiter in einer Klinik einsperren? Ganz langsam steigt ihm das Wasser bis zum Hals. Das passiert heute bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Nicht Sunny! Was läuft zwischen Felix und Laura?

Das Intrigenspiel um Sunny, Felix und Chris nimmt kein Ende. Doch welches Spiel treibt Felix wirklich und was hat Laura damit zu tun? Bahnt sich hier ein tragischer Showdown an? Die Fan-Theorien überschlagen sich zumindest. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Selbstmord-Drama! Chris will sich umbringen

Kaum eine Story hat für mehr Aufregung gesorgt als das aktuelle Bruderdrama zwischen Chris und Felix. Trotz genervter Zuschauer halten die Serien-Macher an ihrer Story fest. Nun sorgt Chris' möglicher Selbstmord für neuen Ärger. mehr »

Valentina Pahde Valentina Pahde

Knutschfoto! GZSZ-Star zeigt ihren Neuen

Nicht nur in der Serienwelt sorgt GZSZ-Star Valentina Pahde für Verwirrung. Auch in ihrem Privatleben scheint die 22-Jährige aktuell auf Wolke 7 zu schweben. Ein erstes Kuss-Foto sorgt nun für reichlich Spekulation. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Fans und Darsteller genervt: Felix soll endlich das Handwerk gelegt werden

Seit Monaten dreht sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" alles um den hochdramatischen Bruderstreit zwischen Chris und Felix Lehmann. Für die Zuschauer und Darsteller zu viel: Sie sind genervt von dem Dauerdrama. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Lesben-Liebe und Suizid-Drohung - So wird der GZSZ-Sommer!

Langeweile im Sommer? Gibt's nicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Ein neuer Season-Trailer von GZSZ verspricht allerlei Dramen - von Lesben-Liebe bis Selbstmorddrohung ist alles dabei. mehr »

Raúl Richter privat Raúl Richter privat

Ganz anders als Valentina Pahde! DAS ist seine neue Freundin Jessica

Mit Valentina Pahde gab GZSZ-Star Raúl Richter eineinhalb Jahre lang ein echtes Traumpaar ab. Acht Monate nach der überraschenden Trennung zeigt sich der 30-Jährige frisch verliebt mit seiner neuen Freundin Jessica Michaelis. mehr »

GZSZ-Vorschau mit Valentina Pahde GZSZ-Vorschau mit Valentina Pahde

Fiese Furie! Sunny Richter platzt der Kragen

Seit zwei Jahren ist Valentina Pahde alias Sunny Richter bei GZSZ dabei. Doch die stets liebe Sunny, die nach ihrer Hochzeit mit Felix Sunny Lehmann heißt, steht vor einem Sinneswandel - und wird zur fiesen Furie. mehr »

Kate Middleton und Valentina Pahde Kate Middleton und Valentina Pahde

Das haben der GZSZ-Star und Herzogin Kate gemeinsam

Wer kann schon von sich behaupten, er habe etwas mit Kate Middleton gemeinsam? GZSZ-Star Valentina Pahde kann es! Denn auf der Premiere zum 25-jährigen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Jubiläum offenbarte sich das Unfassbare... mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ-Jubiläumsfolge fällt bei den Zuschauern durch

Es war wohl eines der heißersehntesten TV-Events des Jahres: das GZSZ-Jubiläum. Doch trotz Hammer-Quoten fiel die Jubiläumsfolge bei den Zuschauern gnadenlos durch. Auf Facebook hagelte es bereits etliche fiese Kommentare... mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Jubiläum "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Jubiläum

So nackt posieren diese GZSZ-Stars im Netz

Bereits seit 25 Jahren flimmert "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nun schon über die deutschen Fernsehbildschirme. Wie sexy sich vor allem die GZSZ-Damen regelmäßig im Netz präsentieren, sehen Sie hier! mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau

DAS ist der neue Vorspann bei GZSZ

Wenn ein Soap-Klassiker wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Geburtstag feiert, dürfen Präsente nicht fehlen. Und genau die gibt es jetzt gleich dreifach für GZSZ-Fans: Mit drei neuen Vorspännen wird die Fangemeinde zum 25. Jubiläum beschenkt. mehr »

GZSZ-Vorschau zum Jubiläum GZSZ-Vorschau zum Jubiläum

Trennungs-Drama vor der Hochzeit! Braut Sunny unter Schock

Sunny Richter freut sich auf den schönsten Tag in ihrem Leben, aber bereits vor der Hochzeit kommen ihr Zweifel an der Liebe und plötzlich ist auch von einer Trennung die Rede! Wie geht es bei GZSZ weiter? mehr »

"GZSZ"-Stars verraten "GZSZ"-Stars verraten

Riesen-Schwindelei bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"

Auch die Stars bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" haben die ein oder andere Schandtat auf dem Kerbholz. Welche das bei Valentina Pahde und Niklas Osterloh sind, haben sie jetzt verraten. mehr »

Eric Stehfest Eric Stehfest

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Zum Jubiläum gibt's eine Hochzeit

Das 25-jährige Jubiläum im Mai feiert "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit einer Folge in Spielfilmlänge - und ... mehr »

GZSZ-Vorschau Jubiläum im Mai 2017 GZSZ-Vorschau Jubiläum im Mai 2017

Drama um Chris und Felix! Was geht bei Sunnys Hochzeit schief?

Happy Birthday, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Die Kult-Seifenoper feiert 25. Jubiläum - und zwar mit einer besonders packenden Story um Sunny Richter (Valentina Pahde) und Chris Lehmann (Eric Stehfest). mehr »

"GZSZ"-Vorschau für April 2017 "GZSZ"-Vorschau für April 2017

Sex-Skandal und Intrigen! Tuner erlebt dramatische Zeiten

Intrigen, Sex und Leidenschaft - es geht heiß her in den neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Vor allem für Serien-Liebling Tuner steht eine harte Zeit bevor. Ausgerechnet ein Sex-Schock sorgt für neues Drama. mehr »

GZSZ-Jubiläums-Vorschau GZSZ-Jubiläums-Vorschau

Hochzeits-Drama! DIESER Soap-Star kehrt zurück

Wird Sunny Felix tatsächlich heiraten? Pünktlich zum GZSZ-Jubiläum geht es wieder ordentlich zur Sache bei der beliebten Daily Soap. Doch neben jede Menge Drama gibt es auch ein überraschendes Serien-Comeback! mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Geisel-Drama bei GZSZ? DIESER Soap-Star wird zum Folter-Knecht

Pünktlich zum Jubiläum geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" so richtig zur Sache: Der Streit zwischen den Brüdern Felix und Chris droht zu eskalieren. Als Chris bemerkt, dass er zu weit gegangen ist, ist es allerdings bereits zu spät ... mehr »

Valentina Pahde aus GZSZ Valentina Pahde aus GZSZ

Kaum wiederzuerkennen! Was ist nur aus ihr geworden?

Was ist denn da passiert? Eigentlich wollte Valentina Pahde nur einen sexy Schnappschuss präsentieren, doch stattdessen wirkt die Blondine völlig verändert. Hat sich der GZSZ-Star etwa einer Beauty-OP unterzogen? mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Hochzeit bei GZSZ? DAS passiert in der Jubiläumsfolge

Am 17. Mai feiert "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 25-jähriges TV-Bestehen. Logisch, dass sich die Serienmacher etwas ganz Besonderes einfallen lassen haben. Valentina Pahde hat bereits erste Details zum großen Jubiläum ausgeplaudert. mehr »

12 »