Aktuelle News zu USA

Trotz Zuwanderung Trotz Zuwanderung

Darum ist Deutschland ein Land der Auswanderer

Alle reden von Zuwanderung. Dabei ist Deutschland auch ein Land der Auswanderer und wird es weiterhin bleiben. Hier ein paar Zahlen und Erklärungsversuche dafür, warum Menschen die wohlhabende Bundesrepublik verlassen könnten. mehr »

Kommentar Kommentar

Donald Trumps entlarvender Ausraster

Die Präsidentschaftswahl in den USA rückt immer näher und für Donald Trump scheint es nur noch einen Staatsfeind Nummer eins zu geben: die Medien. Wer nicht nach seinem Geschmack berichtet, spürt Konsequenzen. mehr »

Wahnsinns-Gesetz in den USA Wahnsinns-Gesetz in den USA

Baby-Sitter schlägt Baby halb tot - und bleibt straffrei

In den USA prügelte ein Baby-Sitter ein 9 Monate altes Kind halb tot. Fast wäre der kleine Jacob durch die Misshandlung gestorben. Nun verhindert ein skurriles Gesetz eine Verurteilung. mehr »

Bizarres Amateurvideo Bizarres Amateurvideo

Waffentest? Riesige Rauchwolke über Area 51

Über der mysteriösen Militärbasis Area 51 steigen riesige Rauchwolken auf. Ein Paar filmt die Szene. Was dort passiert ist, ist völlig unklar. Die USA hält alle Akten unter Verschluss. Verschwörer haben eine Erklärung. mehr »

Donald Trump und Ehefrau Melania Donald Trump und Ehefrau Melania

So lebt Multimillionär Trump privat mit seiner Familie

Im Kampf um den Posten des US-Präsidenten muss sich Donald Trump den Vorwurf gefallen lassen, frauenfeindlich zu sein. Warum er seine Ehefrau Melania als nächste First Lady präsentiert und wie beide privat leben, lesen Sie hier. mehr »

Orgasmic Meditation Orgasmic Meditation

Der Orgasmus-Kurs aus den USA

Aus den USA schwappt die nächste Trendwelle nach Europa und ganz oben surft "Orgasmic Meditation". Diese Orgasmus-Kurse versprechen nicht nur besseren Sex, sondern auch ein besseres Leben. Das steckt wirklich dahinter. mehr »

Barack Obama Barack Obama

Der Abgang des coolsten US-Präsidenten hat begonnen

Barack Obama besucht mitsamt seiner Familie den ehemaligen Erzfeind Kuba. Seit jeher ist die symbolische Strahlkraft sein größter gewinnbringender Zug. Im Januar 2017 wird der coolste US-Präsident das Weiße Haus verlassen. mehr »

Provoziert Putin den Dritten Weltkrieg? Provoziert Putin den Dritten Weltkrieg?

US-Experten prüfen Szenarien - Mit furchtbaren Ergebnissen!

Droht uns durch Putins Provokationen ein Dritter Weltkrieg? Der amerikanische Think Tank "Atlantic Council" hat verschiedene Szenarien durchgespielt, wie ein moderner Weltkrieg aussehen könnte. Mit erschreckenden Ergebnissen... mehr »

Stefanie Kloß Stefanie Kloß

Silbermond: "Wir wollten auf keinen Fall so weitermachen"

Die Pop-Rocker Silbermond mussten feststellen, dass Erfolg nicht alles ist. mehr »

US-Geheimdienst CIA US-Geheimdienst CIA

Verfügt der Islamische Staat über Chemie-Waffen?

Der Islamische Staat hat sich zu einer der größten Gefahren der Welt entwickelt. Mitten in den amerikanischen Vorwahlkampf platzt nun der Auslandsgeheimdienst CIA mit seiner Behauptung, die Terrororganisation stelle chemische Waffen her. mehr »

Nach Plagiatsaffäre Nach Plagiatsaffäre

Was macht eigentlich Karl-Theodor zu Guttenberg heute?

Nachdem sich Karl-Theodor zu Guttenberg aufgrund der Plagiatsaffäre aus der deutschen Politik zurückziehen musste, versucht er sein Glück jetzt als Investor in den USA. mehr »

Einfach mal baumeln lassen! Einfach mal baumeln lassen!

HIGHlight! Marihuana-Tampons gegen Regelschmerzen

In den USA wurde nun ein neues "Wundermittel" auf den Markt gebracht, welches DIE Lösung für heftige Regelschmerzen sein soll. Marihuana-Tampons sollen Abhilfe bei PMS schaffen. Entspannt gegen den Regelkrampf? mehr »

Urlaub Urlaub

Reisetrends 2016: Die Angst fliegt mit

Die ersten Reisetrends für 2016 liegen vor: Eine aktuelle Studie, bei der 3. mehr »

"Akte X" "Akte X"

CIA öffnet die wahren X-Akten!

Am Sonntag startete in den USA eine neue Folge "Akte X". Passend dazu veröffentlichte der CIA streng geheime UFO-Akten, die belegen, dass "die Wahrheit irgendwo da draußen" ist. Lesen Sie selbst. mehr »

Der Horror aller Eltern Der Horror aller Eltern

Geist im Kinderzimmer? Grusel-Stimme spricht nachts mit Baby

Was Heather und Adam Schreck erleben mussten, ist wohl der schlimmste Albtraum aller Eltern: Durch das Babyphone hören sie eine seltsame Männerstimme, die Baby-Kamera bewegt sich unkontrolliert - ein Geist im Kinderzimmer? mehr »

Pixee Fox Pixee Fox

Irrer Schönheitswahn! Diese Frau verwandelt sich in eine Comicfigur

Pixee Fox größtes Ziel ist es, auszusehen wie eine Zeichentrickfigur. Für diesen Traum gab die 25-Jährige bereits Tausende von Dollar aus und wagte riskante Schönheitsoperationen. Heute lebt sie als Kunstfigur. mehr »

US-Karriere für Helene Fischer? US-Karriere für Helene Fischer?

Star-Musikproduzent liebt unsere Schlager-Königin

Helene Fischer ist nicht nur im deutschsprachigen Raum eine der beliebtesten Schlager-Sängerinnen. Auch der amerikanische Musik-Riese David Foster wurde auf die Schöne aufmerksam. Geht Helene bald nach Hollywood? mehr »

Erotischer Jahresrückblick 2015 Erotischer Jahresrückblick 2015

Von hart bis zart! Die verrücktesten Sex-Studien des Jahres

Wie prickelnd! Es ist unglaublich mit welchen Themen sich Sex-Studien so beschäftigen. Mehr Sex dank Bier, Musik, die Orgasmen auslöst, oder die Dauer von perfektem Sex. Das waren die verrücktesten Sex-Studien 2015. mehr »

Rote Unterwäsche, Bleigießen und viele Schläge Rote Unterwäsche, Bleigießen und viele Schläge

Silvesterbräuche weltweit: So feiern andere Kulturen ins neue Jahr

Rote Unterwäsche für die Liebe, Schläge auf den Rücken für Gesundheit und verzockte Millionenbeträge beim Glücksspiel für Geldsegen. Andere Kulturkreise bedeuten auch andere Sitten und Bräuche - vor allem an Silvester! mehr »

Ab wieviel Jahren Ab wieviel Jahren

Mit den Kindern ins Kino? So brutal ist "Star Wars 7" wirklich

Legobausätze und Spielfiguren versetzen schon die Kleinen ins "Star Wars"-Fieber. mehr »

Verrückte Gesetze Verrückte Gesetze

Vorsicht! Dieser Sex ist hier verboten

Sex ist nicht gleich Sex. Zumindest was die Gesetzeslage angeht. Nicht alles was hierzulande gang und gäbe ist, dürfen Sie auch im Ausland ausleben. Da hat der Reiz seinen Preis. mehr »

Im US-Navy-System Im US-Navy-System

Hacker stieß angeblich auf Beweise für außerirdisches Leben

Wurde die Existenz von Außerirdischen bisher von den USA geheim gehalten? Einem britischen Hacker zufolge ja. Er soll im US-Navy-System Dateien gefunden haben, in denen Fotos und Filme von außerirdischen Raumschiffen versteckt seien. mehr »

USA USA

Tante hatte 100 Mal Sex mit ihrem Neffen

In den USA kam es erneut zu einem Familien-Skandal. Eine Tante habe mit ihrem minderjährigen Neffen eine Affäre begonnen und mit ihm bis zu 100 Mal Sex gehabt. Nun droht ihr eine jahrelange Haftstrafe. mehr »

Eltern unter Schock! Eltern unter Schock!

Lehrerin trieb es mit ihren Schülern auf dem Rücksitz

Eltern sind geschockt! Eine Lehrerin soll mit mehreren ihrer Schüler Sex gehabt haben. Sie forderte die Jungen dazu auf, nichts davon zu erzählen. Ohne Folgen blieb das Techtelmechtel jedoch nicht... mehr »

Edward Snowden in Russland Edward Snowden in Russland

Kein beneidenswertes Leben! So geht es dem Whistleblower heute

Still ist es geworden um den einstigen Geheimdienstler Edward Snowden. Sein Moskauer Anwalt gab nun einen Einblick in den Alltag von Snowden. Dabei verriet er unter anderem, wie und wo der Whistleblower jetzt lebt. mehr »

"Totaler Sieg" im Jahr 2020 "Totaler Sieg" im Jahr 2020

7-Punkte-Plan enthüllt: Sieg des IS über den Westen

Mit schockierender Genauigkeit scheint der sogenannte 7-Punkte-Plan des IS in Erfüllung zu gehen. Einige Schritte sind bereits eingetreten, der Horror soll jedoch ab 2016 folgen... mehr »

HIV-positiv HIV-positiv

Charlie Sheen: Die abenteuerliche Liste seiner Sex-Abenteuer

Wo sich Charlie Sheen mit dem HI-Virus angesteckt hat, weiß der Schauspieler "nicht so genau". mehr »

Bundeswehr Bundeswehr

Warum der Starfighter zum "Witwenmacher" wurde

Mit dem heutigen Fernsehfilm um 20:15 Uhr "Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern" bringt RTL einen der ... mehr »

Kings of Xtreme 2015 in Leipzig Kings of Xtreme 2015 in Leipzig

Gregory Aranda will den deutschen SX-Hattrick

Beim Kings of Xtreme 2015 blieb Gregory Aranda ungeschlagen. Der Franzose gewann auf seiner Kawasaki vier Rennen und visiert nun die deutsche SX-Meisterschaft an. News.de hat den König von Leipzig zum Interview getroffen. mehr »

Seit 2002 vermisst Seit 2002 vermisst

Krasser Zufall! Entführter Junge taucht nach 13 Jahren wieder auf

Er war 13 Jahre lang als vermisst gemeldet, nun ist er wieder da. Julian H. wurde 2002 von seinem eigenen Vater entführt, ohne es zu bemerken. Wie der Fall jetzt aufgeklärt werden konnte und wie es dem Jungen jetzt geht, erfahren Sie hier. mehr »

Auf die Größe kommt es an! Auf die Größe kommt es an!

Mit dieser Körpergröße haben Sie am häufigsten Sex

Die Größe ist eben doch entscheidend: Eine neue Studie aus den USA hat untersucht, mit welcher Größe Menschen am häufigsten und am wenigsten Sex haben. Das überraschende Ergebnis erfahren Sie hier. mehr »

"Need for Speed" im Test "Need for Speed" im Test

Willkommen in Ventura Bay

Coole Schlitten, illegale Autorennen und eine beeindruckende Spielwelt: EAs neuester Ableger der "Need for Speed"-Reihe setzt auch 2015 auf alte Werte und Stärken. Doch kann das Spiel damit überzeugen? Das sagt unser Test. mehr »

MUFON analysiert unerklärliche Phänomene MUFON analysiert unerklärliche Phänomene

So viele Ufo-Sichtungen gab es noch nie

Die US-Organisation "Mutil Ufo Network" (MUFON) analysiert Sichtungen unbekannter und mysteriöser Flugobjekte. Nun veröffentlicht sie ihren Jahresbericht 2014. Das Ergebnis: So viele Ufos wie aktuell wurden noch nie beobachtet. mehr »

Clean Eating Clean Eating

Purzelnde Pfunde ohne Jojo-Effekt mit dem Foodtrend aus Hollywood

Strahlende Haut, Bodyshaping und Wohlfühlstimmung: Der neue Ernährungstrend aus den USA verspricht Genuss und Gesundheit. Wir erklären, was es mit "Clean Eating" auf sich hat und sorgen mit Rezepten für einen guten Einstieg. mehr »

Kritik wegen sexy Fotos Kritik wegen sexy Fotos

Bikinimodel-Lehrerin zu heiß für den Unterricht?

Konzentrationsprobleme sind bei Mindi Jensers Schülern wahrscheinlich an der Tagesordnung, denn in ihrer Freizeit arbeitet sie als Bikinimodel. Den Eltern der Kinder gefällt das gar nicht. mehr »

Virtual Blowjob Virtual Blowjob

Mit diesem Gerät haben Sie Sex mit einem Pornostar

Die Zukunft der Sextoys hält so manch kuriose Erfindung bereit. Der "Virtual Blowjob" soll das Gefühl vermitteln, Oralsex mit einem Pornostar zu haben. So funktioniert das eigenartige Gadget. mehr »

"Goodbye Deutschland": Neue Folge jetzt bei Vox Now "Goodbye Deutschland": Neue Folge jetzt bei Vox Now

Liebeschaos in der Türkei: Was soll Simone Vetter nur tun?

Drama in den USA und der Türkei: Christina Coffee (ehemals Cherri) stellt mit ihren Umzugswünschen ihre Familie vor eine Zerreißprobe und Simone Vetter sucht das große Glück in Side. Werden die beiden letztendlich ihr Ziel erreichen? mehr »

"Klein gegen Groß" - Wiederholung in ARD-Mediathek "Klein gegen Groß" - Wiederholung in ARD-Mediathek

Wer hat mehr drauf? Kai Pflaume testet Promis und Kids

Die trauen sich was: Kleine Knirpse unter 12 Jahren treten gegen wahre Hollywood-Größen an. Wer macht das Rennen im Duell? So sehen Sie Kai Pflaumes "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" als Wiederholung in der ARD-Mediathek. mehr »

Schärferes Waffengesetz gefordert Schärferes Waffengesetz gefordert

Dildos statt Knarren! Der Kampf gegen die Waffenlobby

In den USA gibt es inzwischen mehr tote Jugendliche durch Schießereien als durch Autounfälle. Warum also kein strengeres Waffengesetz? Unglaublich, aber die Waffenlobby fordert nach Massakern regelmäßig mehr Waffen für alle. mehr »

Das wussten Sie noch nicht Das wussten Sie noch nicht

10 Fakten rund um die Todesstrafe

Am 10. Oktober ist Welttag gegen die Todesstrafe. Wir haben uns das zum Anlass genommen und zehn Fakten rund um die Todesstrafe zusammengestellt, die Sie bestimmt noch nicht kennen. mehr »

Pablo Escobar, El Chapo, El Barbas Pablo Escobar, El Chapo, El Barbas

Mörder, Menschenhändler, Legenden: Die 10 gefährlichsten Drogenbosse der Welt

Mexiko geht auf Nummer sicher: Nach der spektakulären Flucht von Drogenbaron "El Chapo" liefert das Land 13 Verdächtige an die USA aus. Doch die gefährlichsten Drogenbosse leben noch immer in Freiheit... mehr »

Russland in Syrien Russland in Syrien

Wo die Bomben fallen und warum

Russland hat mit seinem Eingreifen in den syrischen Bürgerkrieg begonnen. Die bisherigen Luftwaffen-Einsätze werfen jedoch Zweifel auf. Ist Russland wirklich ein brauchbarer Verbündeter? mehr »

"Alles steht Kopf" "Alles steht Kopf"

Die Geschichte von Pixar

Seit mehr als 30 Jahren ist das Team der Pixar Animation Studios bekannt für seine Animationsfilme. Für den Erfolg des Studios sorgte jedoch ein anderer. Wissen Sie, was Steve Jobs damit zu tun hatte? mehr »

Mit ätzendem Abflussreiniger Mit ätzendem Abflussreiniger

Frau will blind sein - und zerstört ihre Augen

Für die meisten Menschen wäre plötzliches Erblinden ein Albtraum. Für Jewel Shuping jedoch war es ein lang ersehnter Lebenstraum. Dafür zerstörte sie sogar ihre Augen - mit Hilfe eines Psychologen! mehr »

Maria und Bastian Yotta Maria und Bastian Yotta

Deutsches Protz-Paar schockt Hollywood mit Luxus-Partys

Das deutsche Protz-Paar Maria und Bastian Yotta lebt in Hollywood seinen Traum von Luxus und reichtum. Mit ausufernden Proll-Porno-Partys mischen sie ihre Nachbarschaft in L.A. auf und wollen so berühmt werden. Der Yotta-Plan scheint aufzugehen. mehr »

Boris Becker Boris Becker

Porsche 959: Dieses Spielzeug nahm Mama Becker ihrem Sohn

Es war der Sportwagen, der seiner Zeit optisch und technisch weit voraus war und als "Über-Porsche" geadelt wurde: ... mehr »

Caroline Berriman Caroline Berriman

50 Mal Sex mit Schüler (15): Lehrerin bekommt Bewährung

Mit einem ihrer Schüler soll Caroline Berriman aus Manchester über zwei Monate eine Sex-Affäre geführt haben. Als sie vorgab, schwanger zu sein, verlor der 15-Jährige die Nerven. Nun stand die Lehrerin vor Gericht. mehr »

Brot, Big Mac und ein iPhone 6 Brot, Big Mac und ein iPhone 6

Studie: Das sind die teuersten Städte der Welt

Eine neue Studie vergleicht das internationale Preis-Niveau. Die Deutschen kommen im Vergleich noch recht günstig davon. In welchen Städten der Welt man richtig tief in die Tasche greifen muss, erfahren Sie hier. mehr »

VW-Abgas-Skandal VW-Abgas-Skandal

Welche Marken und Modelle sind denn betroffen?

Alle deutsche Fahrer von Dieselfahrzeugen aus dem VW-Konzern fragen sich: Ist mein Auto von der Abgas-Schummelei betroffen? Wir verraten Ihnen, welche Marken und Modelle es sind. mehr »

Er drohte mit Dämonen Er drohte mit Dämonen

Priester vergewaltigt Neunjährige auf dem Grab ihres Vaters

Ein Priester aus den USA hat jahrelang kleine Kinder missbraucht. Er soll eine 9-Jährige auf dem Grab ihres Vaters vergewaltigt und ihr dann mit Dämonen gedroht haben, falls sie über den Vorfall spricht. Und das Mädchen ist kein Einzelfall. mehr »