Aktuelle News zu USA

"Dämonenaustreibung" "Dämonenaustreibung"

Eltern sperren ihr besessenes Kind monatelang im Keller ein

Ein amerikanisches Paar hat seine eigene Tochter monatelang im Keller eingesperrt. Mutter und Vater glaubten, dass sie von einem Dämon besessen sei! Die ganze traurige Geschichte erfahren Sie HIER. mehr »

Jamal Khashoggi vermisst Jamal Khashoggi vermisst

US-Präsident droht nach Journalisten-Mord mit Konsequenzen

Der Druck auf Saudi-Arabien wächst, endlich das Verschwinden des Journalisten Khashoggi aufzuklären. US-Präsident Trump macht deutlich, dass er nicht mehr mit guten Nachrichten rechnet. mehr »

Mitschüler aßen von Leichen-Gebäck Mitschüler aßen von Leichen-Gebäck

Makaber! Kind rührt Asche der toten Oma in Keksteig

Wer kann bei leckeren Keksen schon Nein sagen? Auch die Mitschüler einer Kalifornierin griffen zu, als sie Cookies angeboten bekamen - doch die Schüler wussten nicht, dass sie gerade Gebäck mit der Asche einer Verstorbenen naschten! mehr »

Bären-Attacke im Yellowstone Nationalpark Bären-Attacke im Yellowstone Nationalpark

Glück gehabt! SO überlebte ein Jäger einen Bärenangriff

Bei der Elch-Jagd kommt ein Jäger einer Bärin und deren Jungtier unbewusst viel zu nahe. Das Muttertier attackierte den Mann sofort, doch der überlebte auf wundersame Weise. mehr »

Streit in Florida eskaliert Streit in Florida eskaliert

Sohn attackiert eigene Mutter mit seinem Würstchen

In Florida ging es beim Streit ums Essen zwischen einem Sohn und seiner Mutter wortwörtlich um die Wurst. DAS ist passiert. mehr »

Schwangerschaft Schwangerschaft

Meghan und Harry werden Eltern: Alle Fakten zum nächsten Royal Baby

Warum wird Meghans Baby kein Prinz oder eine Prinzessin und wo steht es in der Thronfolge? mehr »

Melania Trump  Melania Trump 

Brisantes Interview! Melania sieht sich als Mobbing-Opfer

Mit einem exklusiven Interview sorgt Melania Trump für Furore. Auf ihrer Afrika-Reise beantwortete sie brisante Fragen eines "ABC News"-Korrespondenten. Darin offenbart die First Lady, dass sie sich als Mobbing-Opfer sieht. mehr »

Hurrikan-Horror in Florida Hurrikan-Horror in Florida

Totale Zerstörung! Monster-Wirbelsturm fordert bislang zwei Todesopfer

Wieder trifft ein gewaltiger Wirbelsturm Florida, flutet Küstenorte, entwurzelt Bäume und zerstört Häuser. Es ist der schlimmste Hurrikan seit Beginn der Aufzeichnungen, der den Nordwesten des Bundesstaats heimsucht. mehr »

Nick Nolte Nick Nolte

"Honig im Kopf"-Remake startet im November in den USA

Til Schweiger freut sich auf Instagram: Das internationale Remake von "Honig im Kopf" soll bereits Ende November in ... mehr »

Horror-Unfall in Schoharie  Horror-Unfall in Schoharie 

Schreckliches Unglück! Todesfahrt in Limousine fordert 20 Tote

17 Freunde fahren in einer Limousine zu einer Geburtstagsparty, alle kommen ums Leben. Auch der Fahrer und zwei Fußgänger sterben bei dem Unfall in einem kleinen Ort nördlich von New York. Die Polizei hat viele Fragen. mehr »

Sparen geht anders! Sparen geht anders!

Junge (2) findet Geld der Eltern und macht damit DAS!

In den USA sparte ein Pärchen 1000 Dollar, um eine Schuld zu begleichen. Als der zweijährige Sohn das Geld findet, lässt er es verschwinden. DAS ist passiert! mehr »

Bestialischer Sex-Mord Bestialischer Sex-Mord

Tochter vergewaltigt! Mutter hilft beim Zerstückeln der Leiche

Ein grausamer Sexualmord erschüttert derzeit die USA: Ein Mann wird beschuldigt, seine Stieftochter im Beisein seiner Partnerin missbraucht und schließlich ermordet zu haben. Nur durch Zufall flog der Fall auf. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Miese Steuertricks! Sein Image als Selfmade-Milliardär bröckelt

Die New York Times veröffentlichte einen Bericht darüber, wie Donald Trump zu seinem Vermögen gekommen sei. Die Erkenntnisse daraus sorgen für tiefe Risse in Trumps Image als Selfmade-Milliardär. mehr »

Gefährliche Grundstücksräumung Gefährliche Grundstücksräumung

Schießender Rollstuhl verletzt Räumkommando-Polizist!

Als die Polizei im Bundesstaat Oregon ein Haus räumen will, stößt sie auf unerwarteten Widerstand. Der Hausbesitzer bestückte sein Grundstück mit einer Vielzahl an teilweise lebensgefährlichen Fallen! DAS ist passiert... mehr »

Umfrage zu Angela Merkel Umfrage zu Angela Merkel

IHR vertrauen deutlich mehr Menschen als Trump

Die Ergebnisse einer weltweiten Umfrage zeigen, welches Ansehen Angela Merkel in anderen Ländern genießt - obwohl das Vertrauen der Deutschen in die Kanzlerin gesunken ist. Dennoch lässt sie Trump meilenweit hinter sich zurück. mehr »

Wegen sexuellem Übergriff angeklagt Wegen sexuellem Übergriff angeklagt

Lehrerin (32) hat mit Schüler (17) Sex im Klassenzimmer

Erneuter Sex-Skandal in den USA: Eine 32-jährige Lehrerin hat nicht nur eine Beziehung mit einem ihrer Schüler (17) unterhalten, sondern hatte mit ihm auch Sex im Klassenzimmer. mehr »

Aliens auf dem Mars? Aliens auf dem Mars?

DARUM ist Leben auf dem roten Planeten möglich!

Außerirdisches Leben fasziniert die Menschen von jeher. Die Marsmännchen stehen synonym für diese Faszination. Nur gesehen haben wir noch keine! Könnte es daran liegen, dass sie unter der Marsoberfläche leben? mehr »

Kindesmissbrauch in den USA Kindesmissbrauch in den USA

13-Jähriger nackt an Hundehütte gekettet!

In Prattville im amerikanischen Bundesstaat Albama werden Polizisten in einem Fall von Kindesmissbrauch gerufen. Was sie vorfinden, macht sie fassunglos... mehr »

Horror-Pärchen aus den USA Horror-Pärchen aus den USA

US-Arzt vergewaltigte mit Freundin Hunderte Frauen

In den USA wurde ein Arzt verhaftet, der gemeinsam mit seiner Freundin Hunderte Frauen betäubt und vergewaltigt haben soll. SO wurde das Horror-Pärchen schließlich erwischt. mehr »

Langjährige Haftstrafe droht Langjährige Haftstrafe droht

Sex-Lehrerin schickt Nacktbilder im Chat an Teenie-Schüler

Eine Lehrerin schickt ihren 14-jährigen Schülern Nacktbilder. Doch warum sitzt die Pädagogin aus dem US-Bundesstaat Georgia trotz Verhaftung noch nicht im Gefängnis? mehr »

Konflikt im Südchinesischen Meer Konflikt im Südchinesischen Meer

US-Admiral warnt: Nur ein Krieg kann China noch stoppen

Der Konflikt um die Hoheitsrechte am Südchinesischen Meer spitzt sich zu. Nun drängt ein US-Admiral auf eine militärische Lösung. Kommt es zum Krieg? mehr »

Sunspot Solar Observatory geschlossen Sunspot Solar Observatory geschlossen

Doch keine Aliens! Der WAHRE Grund für die Schließung ist abscheulich

Das FBI soll ein Observatorium in New Mexico abgeriegelt haben, nachdem es dort zu einem bislang ungeklärten Vorfall kam. Gab es außerirdischen Kontakt? Nun gibt es ein neues Statement. mehr »

Korea-Gipfel Korea-Gipfel

Kim will Atomstätte schließen und Inspekteure zulassen

Nordkoreas Machthaber macht auf dem Korea-Gipfel neue Zugeständnisse. Er will seine größte Atomanlage schließen und Inspekteure ins Land lassen. Was erwartet Kim im Gegenzug von den USA? mehr »

Stormy Daniels Stormy Daniels

Pikante Enthüllung! SO sieht der Penis von Donald Trump aus

Sie hat nicht zu viel versprochen: Stormy Daniels erzählt in ihrem Enthüllungsbuch sogar, was es bei Donald Trump unter der Gürtellinie zu sehen geben soll. mehr »

Unfall in Missouri Unfall in Missouri

Horror-Unfall! Kind (2) von Eiswagen überrollt

In den USA kam es am Wochenende zu einem tragischen Unfall, bei dem eine Zweijährige ihr Leben verlor. Offenbar aus einer Unachtsamkeit wurde sie von einem Eiswagen überfahren. Sie verstarb im Krankenhaus. mehr »

Killing Eve Killing Eve

Emmy Awards 2018: Diese Serien sollte jeder kennen

Die Emmy-Anwärter "Game of Thrones", "Stranger Things" und "The Crown" sind in aller Munde. mehr »

Brett Kavanaugh Brett Kavanaugh

Versuchte Vergewaltigung? Schwere Vorwürfe gegen Trump-Vertrauten

Weil er eine ehemalige Mitschülerin vor mehr als 30 Jahren sexuell belästigt haben soll, könnte Trump-Mann Brett Kavanaugh doch kein Supreme-Court-Richter werden. mehr »

Staatsbürgerschaft Staatsbürgerschaft

Justin Bieber will US-Bürger werden

Justin Bieber ist zwar Kanadier, lebt aber meist in den USA. mehr »

Wirbelsturm Florence Wirbelsturm Florence

17 Tote! Katastrophale Überschwemmungen - Hunderttausende ohne Strom!

Florence ist zwar kein Hurrikan mehr, aber die Wassermassen, die der Sturm mit sich bringt, bergen eine riesige Gefahr. Der Wirbelsturm hat Teile der Atlantikküste in North und South Carolina in eine Wasserlandschaft verwandelt. mehr »

Weihnachtsbaum Weihnachtsbaum

Amazon verkauft in diesem Jahr auch echte Weihnachtsbäume

Versandriese Amazon bemüht sich, tatsächlich die Allround-Anlaufstelle für alles zu werden. mehr »

Nordkorea-Konflikt Nordkorea-Konflikt

Wollte Trump Kim mit der "Mutter aller Bomben" töten?

Der USA-Nordkorea-Konflikt hätte offenbar fast ein dramatisches Ende genommen. Wie der Watergate-Reporter Woodward berichtet, plante Trump offenbar, Kim Jong-un töten zu lassen. mehr »

Schüsse in Las Vegas Schüsse in Las Vegas

Großeinsatz! Mindestens 1 Toter bei Schul-Schießerei

Erneut ist ein Schüler an einer US-amerikanischen Schule durch Waffengewalt ums Leben gekommen. Die Polizei geht momentan davon aus, dass der Schütze sein Opfer gezielt ausgewählt hätte. Bislang konnte der Täter noch nicht gefasst werden. mehr »

9/11-Anschläge auf World Trade Center 9/11-Anschläge auf World Trade Center

Ruhelos? Ein Geist soll am Ground Zero sein Unwesen treiben

Vor 17 Jahren steuerten Islamisten zwei Flugzeuge in das World Trade Center und töteten dabei über 3.000 Menschen. Nun gibt es Gerüchte, dass Ground Zero von Geistern heimgesucht wird. Was ist dran? mehr »

Donald Trump Donald Trump

Fake-Bilder zur Amtseinführung! Fotograf gibt jetzt peinliche Bearbeitung zu

Ein vom Weißen Haus beauftragter Fotograf hat zugegeben, die offiziellen Bilder von der Zuschauermenge bei der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump bearbeitet zu haben. Hier gibt's den Bild-Beweis! mehr »

Donald Trump Donald Trump

Falschaussage! 14 Tage Haft für Trumps Vertrauten

Die Ermittlungen zu möglichen Russland-Verwicklungen setzen US-Präsident Trump zu. Einer seiner Wahlkampfberater ist nun wegen Falschaussage verurteilt. Und Trump? Der will den Mann auf einmal gar nicht mehr kennen. mehr »

Grausame Aufnahmen Grausame Aufnahmen

Brutalo-Babysitter zwingen Kind mit Down-Syndrom zum Kiffen

In den USA haben Videoaufnahmen zwei brutale Babysitter entlarvt: Sie quälten ein Kind mit Down-Syndrom und filmten ihren Missbrauch. Nun müssen sich beide vor Gericht verantworten. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Ehe-Krise und Umfrage-Schock! Trump vor dem Aus?

Die Stimmung in den USA kippt. Donald Trump ist immer unbeliebter. Selbst bei seinen treuen Anhängern macht sich Unmut breit. Eine aktuelle Umfrage zeigt das katastrophale Ausmaß seiner Unbeliebtheit. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Enthüllungsbericht: Eigene Mitarbeiter sabotieren Trump

Ein anonymer Regierungsmitarbeiter schreibt einen explosiven Gastbeitrag in der "New York Times". Demnach leisten er und andere in der Verwaltung aktiv Widerstand gegen den US-Präsidenten, um Schlimmeres zu verhindern. Trump tobt. mehr »

Sodomie Sodomie

Mit offener Hose erwischt! Sexueller Übergriff auf Biber

Trauriges Ende für einen Biber aus Washington: Nicht nur, dass das Nagetier überfahren wurde - der tote Biber musste danach sogar einen sexuellen Übergriff über sich ergehen lassen! mehr »

Tragischer Todesfall in L.A. Tragischer Todesfall in L.A.

Mutter erschlägt Kind (3), weil es eingenässt hatte

In den USA musste eine Dreijährige offenbar wegen einer Lappalie sinnlos sterben. Ihre Mutter schlug sie, weil sie sich eingenässt hatte. Offenbar gab es in der Familie schon länger Probleme mit Gewalt. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Wie lange hält Herzogin Meghan diesen Dauer-Streit noch aus?

Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan Markle bleibt keine Zeit, ihr Familienglück zu genießen: Der geplante Umzug wird von einem Streit überschattet, auch Meghans Vater Thomas Markle lässt das Paar nicht in Ruhe. mehr »

Wolfgang Schäuble Wolfgang Schäuble

Ein Leben für das Vaterland: Die USA nehmen Abschied von John McCain

Die USA haben in Person von John McCain einen großen Patrioten verloren. mehr »

Syrien-Konflikt Syrien-Konflikt

Erneute Eskalation? Putin schickt Kriegsflotte ins Mittelmeer

Droht eine neue Eskalation im Syrien-Konflikt? Laut russischen Medien verstärkt der Kreml seine Militärpräsenz im Mittelmeer. Kritiker befürchten, dass bei einem Angriff auch Giftgas eingesetzt werden könnten. mehr »

FC Bayern München vs. Chicago Fire FC Bayern München vs. Chicago Fire

Schweinsteiger geht mit tollem Volley-Tor zum Abschied

Die Bundesliga-Saison läuft schon - doch beim FC Bayern München steht noch ein ganz besonderes Freundschaftsspiel auf dem Programm. Bastian Schweinsteiger sagt "Servus". So sind Sie in TV und Live-Stream dabei. mehr »

Horror-Schwimmunfall Horror-Schwimmunfall

Mann erst von Hai attackiert, dann von Bakterien

Blaine Shelton aus Texas genoss die kühlen Fluten am Crystal Beach in den USA, als plötzlich ein Hai zuschnappte. Blaine überlebte die Attacke und rettete sich ans Ufer. Sicher war er dort aber auch nicht. mehr »

Schießerei in Jacksonville, Florida Schießerei in Jacksonville, Florida

Drei Tote, elf Verletzte nach Schüssen bei Videospiel-Turnier

Horror-Szenario in Florida: Videospieler messen sich in einem virtuellen American-Football-Spiel, als plötzlich Schüsse fallen. Zwei Menschen werden getötet. Auch der mutmaßliche Schütze stirbt. mehr »

Christina Kraft Christina Kraft

Horror-Überfall! Ex-Playboy-Model erdrosselt

Das Ex-Playboy Model Christina Kraft wurde erdrosselt in ihrer Wohnung gefunden, die sie erst seit einer Woche bezogen hatte. Nur drei Tage vor ihrem Tod wurde sie ausgeraubt. Die Polizei sucht jetzt nach Antworten. mehr »

Todesdrama in den USA Todesdrama in den USA

Kind schläft in Autositz und erstickt qualvoll

In den USA ist ein 18 Monate altes Mädchen qualvoll erstickt. Der Grund: Es schlief in seinem Autokindersitz. Seine Babysitterin wurde nun wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. mehr »

1989 Welt-Tournee 1989 Welt-Tournee

Gewinner des Tages

Taylor Swift bricht ihren eigenen Rekord mehr »

Weißer Hai an US-Küste Weißer Hai an US-Küste

4 Killer-Hai-Attacken in nur einer Woche

Ein scheinbarer Aufschwung der Aktivität von Weißen Haien vor der US-Küste hat Befürchtungen geweckt, dass die Menschen im Wasser stärker gefährdet sein könnten. mehr »