Aktuelle News zu Urteil

Profikiffer statt -kicker Profikiffer statt -kicker

Marihuana soll von der Doping-Liste verschwinden

Seit Anfang des Jahres ist zehnmal mehr Cannabis im Urin von Profi-Kickern als bisher erlaubt. Zu wenig, wenn es nach einem Anwalt der internationalen Gewerkschaft für Fußball-Profis geht. mehr »

«HM gegen CA - Das Duell» im ZDF «H&M gegen C&A - Das Duell» im ZDF

Nachholbedarf! Miese Qualität bei C&A und H&M

Mode zu Schnäppchenpreisen - die Ketten H&M und C&A bieten das in vielen deutschen Städten an. Im TV-Check wurden die beiden Marken auf Herz und Nieren geprüft. mehr »

news.de-Expertenrat news.de-Expertenrat

Wann muss eine Krankenkasse für eine Prothese zahlen?

Wer medizinische Hilfsmittel benötigt, wendet sich in der Regel an seine Krankenkasse. Im news.de-Expertenrat lesen Sie, welche Regelungen dafür gelten. mehr »

Hoeneß' Hintermänner Hoeneß' Hintermänner

Gerät der FC Bayern in den Hoeneß-Strudel?

Hatte Hoeneß Hintermänner - und ist der FC Bayern München involviert? Einige Hinweise sprechen dafür, dass Hoeneß Mittäter deckt. mehr »

JVA Landsberg JVA Landsberg

Uli in Gefahr?! Diese Killer warten auf Hoeneß

Uli und die schweren Jungs: Im Knast in Landsberg warten auch Schwerverbrecher auf den gefallenen Bayern-Patron. Einer von ihnen ist der Doppelmörder von Krailling. mehr »

JVA Landsberg JVA Landsberg

Hoeneß im Hitler-Knast: Hier beginnt sein Kampf

Der Sturzflug des Uli Hoeneß: Bayern Ex-Boss muss wohl in einen sehr geschichtsträchtigen Knast. Übrigens ohne Sky-TV: Hoeneß muss dann «Sportschau» gucken! mehr »

News.de Expertenrat News.de Expertenrat

Zugesicherte Gehaltserhöhung muss gezahlt werden

Wurde bei der Vertragserstellung ungewollt der Absatz aufgenommen, dass der Angestellte nach sechs Monaten mehr Gehalt erhält, muss der Chef sie auch zahlen. mehr »

«Fuck the ARD» «Fuck the ARD»

Jörg Kachelmann wütet öffentlich gegen die ARD

Jörg Kachelmann sollte im SWR-«Nachtcafé» zum «Gesellschaftsspiel Klatsch» Stellung nehmen. Doch was folgte, war eine Abrechnung mit der ARD. mehr »