Aktuelle News zu Urin

Ekelhaft! Mutter und Kinder trinken Urin gegen Covid-19

Im Internet kursieren diverse Falschinformationen das Coronavirus betreffend. Oftmals werden die Fake-News nicht hinterfragt, sondern als gegeben hingenommen. So schenkte eine Frau aus London einem Video Glauben, in dem behauptet wurde, das Trinken von Urin würde vor Covid-19 schützen. Vier Tage lang tranken sie und ihre Kinder daraufhin ihr eigenes Pipi.

Darum sollen Männer im Stehen pinkeln

Vor allem wegen der Badezimmer-Hygiene wird von vielen Männern verlangt, sich beim Pinkeln hinzusetzen. Die Sexolgin Esther Schütz hat da eine ganz andere Ansicht. Wer dabei stehe, stärke seine Männlichkeit - auch beim Onanieren. 

Charlotte Roche hat mit ihrem Roman "Feuchtgebiete" 2008 bewiesen, wie erfolgreich Tabubruch sein kann. Die Verfilmung wurde gestern im ZDF ausgestrahlt. Wie Sie den Film noch einmal in der ZDF-Mediathek sehen können, erfahren Sie hier.

Pinkeln Sie ins Meer! Das ist gesund!

Es ist ein Freifahrtschein fürs Wasserlassen im Ozean: Amerikanische Forscher erklären das Pinkeln ins Meer für völlig harmlos, ja, sogar nützlich! Selbst wenn alle Weltbürger gleichzeitig in die Ozeane urinieren würden, wäre das alles andere als schädlich.

21 Sekunden dauert eine tierische Pinkel-Pause

Beim Pinkeln sind alle Säugetieren gleich! Ganz egal ob Esel, Giraffe, Waschbär oder Hund - sie alle urinieren bei jedem «Toilettengang» circa 21 Sekunden. Wissenschaftler haben im Zoo von Atlanta das Pullerverhalten unterschiedlicher Arten beobachtet und Erstaunliches herausgefunden.

Das Geschlecht des Babys kann man beeinflussen!

Die wohl spannendste Frage für Eltern ist immer noch die nach dem Geschlecht des ungeborenen Sprösslings. Nicht selten werden Socken anbehalten oder bestimmte Lebensmittel gegessen, um auch ja einen Jungen beziehungsweise ein Mädchen zu zeugen. Doch funktioniert dieser Hokuspokus tatsächlich?

Sperma als Falten-Killer, Kot als Fleischersatz

Der Mensch hat kulinarisch einiges zu bieten - da müssen wir gar nicht über Kannibalismus reden. Freiwillig gibt unser Körper literweise Delikatessen ab, in Form von Sperma, Urin, Kot, Eiter... Alle Körperflüssigkeiten lassen sich herrlich nutzen. Bloß einer wurde von der Natur übel mitgespielt.

Asthma und Krebs durch Schwimmbad-Pinkler

Im Sommer zieht es wieder Tausende ins Schwimmbad. Ins Wasser zu pinkeln ist nicht nur eklig, sondern auch gefährlich. Gehört aber nicht nur für Kinder, sondern auch für viel Erwachsene leider zum Schwimmen dazu. Durch die Verbindung von Chlor mit Urin entsteht eine sehr giftige Substanz. Asthma und Krebs können die Folgen sein.

Marihuana soll von der Doping-Liste verschwinden

Dieser bizarre Vorschlag lässt Fußball-Fans verstummen. Ein Anwalt der internationalen Gewerkschaft für Fußball-Profis fordert, Marihuana von der Doping-Liste zu streichen. Seit Anfang des Jahres ist zehnmal mehr Cannabis im Urin als bisher bereits erlaubt. Zu wenig, wenn es nach Wil van Megen geht.