Aktuelle News zu UN

Attacke auf Kim Jong Un Attacke auf Kim Jong Un

Christlicher Radiosender will Nordkorea mit Jesus-Nachrichten beschallen

Ein christlicher Radiosender verfolgt einen irren Plan. Er will einen gigantischen Funkmast aufstellen, um Nordkorea und dessen Machthaber Kim Jong Un mit Jesus-Nachrichten zu beschallen. mehr »

Kim Jong Un Kim Jong Un

2 Jahre nach Giftmord an Kims Bruder: Verurteilte Attentäterin wieder frei!

Die Ermordung von Kim Jong Uns Halbbruder machte 2017 riesige Schlagzeilen. Zwei Jahre danach ist jetzt auch die letzte Beteiligte wieder auf freiem Fuß. Ansonsten wurde überhaupt niemand verurteilt. mehr »

Neuregelung von Flucht und Migration Neuregelung von Flucht und Migration

Union zweifelt am UN-Migrationspakt - Was steht drin?

Mehr als 190 UN-Mitgliedstaaten haben sich für den UN-Migrationspakt ausgesprochen. Doch die Unterstützung bröckelt. In Deutschland macht vor allem die AfD dagegen mobil. Und auch in der CDU regt sich Widerstand. mehr »

US-Militärschlag gegen Nordkorea US-Militärschlag gegen Nordkorea

Trump droht Diktator Kim - Nordkorea verspricht Krieg!

Donald Trump scheint man auch eine militärische Strafaktion gegen Nordkorea zuzutrauen. Auf Twitter lässt der US-Präsident schon einmal die Muskeln spielen. Doch die Antwort von Diktator Kim lässt nicht lange auf sich warten. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" "Deutschland sucht den Superstar"

Für DIESE drei DSDS-Kandidaten ist Schluss

Nach der ersten Liveshow mit dem Motto "Partyhits" stand bei "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend fest, wer es nicht in die nächste Runde geschafft hat. Drei der 13 Teilnehmer mussten ihre Koffer packen. mehr »

Kopftransplantation in China Kopftransplantation in China

Sensation! Affenkopf auf fremden Körper transplantiert

Glaubt man an die Echtheit dieser Bilder, will ein Arzt den Kopf eines Affen auf den Körper eines anderen Tieres verpflanzt haben. Sein nächstes Ziel: Diese Operation auch an Menschen durchführen! mehr »

Chemiespray, Taser, Prügel Chemiespray, Taser, Prügel

USA: Misshandlung psychisch Kranker im Knast

Das marode Gesundheitssystem in den USA sorgt für einen Mangel an psychiatrischen Anstalten und Fachpersonal. Die Folge: Psychisch Kranke werden in Gefängnissen inhaftiert - und dort nicht selten misshandelt. mehr »

«Santa, bitte bring mir ein paar Hosen» «Santa, bitte bring mir ein paar Hosen»

Heidi Klum schon wieder unten ohne

Da musste sich die arme Heidi Klum schon wieder ohne Hosen fotografieren lassen, weil sie ihre verlegt hatte. Daher wünscht sich Heidi Klum vom Weihnachtsmann ganz dringend eine neue Hose. mehr »

Zum Welttoilettentag 2014 Zum Welttoilettentag 2014

Ekel-Alarm! Warum die Klobrille unser kleinstes Problem ist

Die Angst vor Bakterien ist auf öffentlichen Toiletten allgegenwärtig. Doch die Klobrille mit reichlich Papier auszulegen, bringt gar nichts. Denn die Keime lauern woanders. mehr »

Germany's Next Horror Model Germany's Next Horror Model

Unglaublich! So entstellt sieht Heidi Klum aus

Heidi Klum ist die unangefochtene Queen of Halloween. Wir zeigen die heißesten Grusel-Outfits der 41-Jährigen - und verraten, welche Promis sich sonst noch so zum Halloween-Affen machen. mehr »

 Alfons Schuhbeck Alfons Schuhbeck

Im Visier der Steuerfahnder: Das Imperium von Johann Lafer

Johann Lafer hat sich ein Imperium aufgebaut. mehr »

Internationale Grillshow im ZDF Internationale Grillshow im ZDF

Deutschland von Team Schweiz gegrillt!

In der großen Grillshow 2014 kämpften Deutschland, Österreich und Wien um den begehrten Eurovision-Grill-Titel. So sehen Sie die Wiederholung in der Mediathek online. mehr »

Nordkoreas perverser Diktator Nordkoreas perverser Diktator

Kim Jong Un fackelt Minister mit Flammenwerfer ab

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un befindet sich im Blutrausch. Mit aller Brutalität beseitigt er die letzten Anhänger seines verhassten Onkels Jang Song-thaek. mehr »

Kuriose Welttage Kuriose Welttage

Kalender raus! Jeden Tag gibt's was zu feiern!

Es wird eng im Kalender: Täglich wird ein anderer Welttag gefeiert. Haben Sie sich alle markiert? mehr »

Ersatzdroge für Alkohol Ersatzdroge für Alkohol

Endlich Saufen ohne Nebenwirkungen!

Eine Nacht lang saufen, den Rausch genießen - und dann das Gegenmittel nehmen und ins Auto steigen. Ein britischer Forscher arbeitet dran. mehr »