Aktuelle News zu Überfall

Tödlicher Raubüberfall in Landstuhl Tödlicher Raubüberfall in Landstuhl

Familienvater sticht Einbrecher mit Küchenmesser nieder

Als drei Räuber im rheinland-pfälzischen Landstuhl eine Familie ausrauben wollen, erleben sie eine böse Überraschung. Der Vater der Familie gibt nämlich alles, um seine Familie zu beschützen. Mit tödlichen Folgen. mehr »

Angriff auf Frank Magnitz Angriff auf Frank Magnitz

Videoaufnahmen widersprechen AfD - die bleibt bei ihrer "Wahrheit"

Bremens AfD-Chef Frank Magnitz wird abends in der Stadt plötzlich von Vermummten attackiert und schwer verletzt. Die Ermittler gehen von einem politischen Motiv aus. Doch Videoaufnahmen widersprechen der Schilderung der Partei. mehr »

Prinzessin Victoria von Schweden Prinzessin Victoria von Schweden

Brutaler Überfall schockiert die Schweden-Royals

Nach dem tragischen Tod von Graf Oscar Bernadotte, einem nahestehenden Verwandten von Prinzessin Victoria von Schweden, müssen die Schweden-Royals jetzt den nächsten Schock verkraften. mehr »

Raubüberfall in Dobel Raubüberfall in Dobel

Zeugen gesucht! Maskierte überfallen Netto-Markt mit Handgranate

Im baden-württembergischen Dobel überfielen zwei Maskierte einen Lebensmittelmarkt. Als Argumentationsverstärker führten die Räuber eine Granate mit sich! Die Polizei sucht nun nach Zeugen. mehr »

Überfall aus Geldtransporter in Berlin Überfall aus Geldtransporter in Berlin

Räuber machten keine Beute! Polizei findet zweiten Fluchtwagen

Spektakulärer Raubüberfall in Berlin: Mehrere Verbrecher überfielen einen Geldtransport und lieferten sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Aber jetzt wird klar: Es war alles umsonst. Die Täter machten offenbar keine Beute. mehr »

Berlin Alexanderplatz Berlin Alexanderplatz

Maskierte überfallen Geldtransporter und schießen auf Polizei

Mitten in Berlin knacken mehrere Maskierte in den Morgenstunden einen Geldtransporter. Die Kriminellen liefern sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Dabei fallen auch Schüsse. mehr »

Bluttat in Köln Bluttat in Köln

3-2-1-Mordversuch! Ebay-Inserentin vom Käufer niedergestochen!

Eine Frau stellt bei Ebay-Kleinanzeigen ein Möbelstück ein. Ein Interessent meldet sich zur Besichtigung. Doch der denkt gar nicht daran, zu zahlen... mehr »

Jackass Jackass

Bam Margera: Alkohol-Rückfall nach Überfall?

Etwas über sieben Monate hielt es "Jackass"-Star Bam Margera ohne Alkohol aus. mehr »

Prinz Frédéric von Anhalt Prinz Frédéric von Anhalt

Not-OP! Royal bei Messer-Angriff verletzt

Prinz Frédéric von Anhalt ist Opfer eines brutalen Raubüberfalls geworden. Der 75-Jährige wurde bei dem Angriff mit einem Messer so schwer verletzt, dass der Witwer von Zsa Zsa Gabor mehrfach notoperiert werden musste. mehr »

Kanye West Kanye West

Zum ersten Mal nach dem Überfall: Kim Kardashian besucht Paris

Scheint als hätte Kim Kardashian ihr Paris-Trauma überwunden. mehr »

Tödlicher Überfall in Dortmund Tödlicher Überfall in Dortmund

Senior (66) nach Raubüberfall in eigener Wohnung gestorben

Für einen 66-jährigen Rentner aus Dortmund endete ein brutaler Raubüberfall tödlich. Der Mann wurde in seiner eigenen Wohnung überfallen und starb kurz darauf. Inzwischen war die Fahndung der Polizei nach dem Tatverdächtigen erfolgreich. mehr »

Martin Rose von "Schwiegertochter gesucht" Martin Rose von "Schwiegertochter gesucht"

Nach TV-Auftritt! Mutter von Wolfgang-Petry-Double ausgeraubt

Ein Betrüger bestiehlt die Mutter von Martin Rose, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht". Dabei geht der Mann besonders hinterlistig vor und nutzt den TV-Auftritt des Kandidaten. Die Folgen für die Mutter sind heftig... mehr »

Versuchte Gruppenvergewaltigung Versuchte Gruppenvergewaltigung

Fünffache Mutter von 15 Jugendlichen brutal zusammengeschlagen

Eine Mutter aus England befand sich gerade auf dem Heimweg, als sie von einer Gruppe Jugendlicher mehrmals nach einer Zigarette gefragt wurde. Plötzlich rissen die Teenager die Frau zu Boden und prügelten auf sie ein. mehr »

Raubüberfall in Köln-Godorf Raubüberfall in Köln-Godorf

Geldtransporter ausgeraubt - Täter auf der Flucht!

Spektakulärer Raubüberfall in Köln! Nachdem zwei Kriminelle einen Geldtransporter ausgeraubt hatten, ließen sie ihr Fluchtauto brennend zurück. Die Polizei fahndet nach dem flüchtigen Duo. mehr »

Raubüberfall in Köln-Braunsfeld Raubüberfall in Köln-Braunsfeld

Dreister Handy-Diebstahl! Wer kennt DIESE Teenie-Räuber?

In Köln kam es vor einigen Wochen zu einem hinterhältigen Raubüberfall auf einen 13 Jahre alten Jungen. Jetzt sucht die Polizei der Domstadt nach den Tätern, die Fahndungsfotos zufolge selbst noch minderjährig sind. mehr »

Raubüberfall auf Tankstelle in Köln Raubüberfall auf Tankstelle in Köln

Räuber stellt sich der Polizei und übergibt Beute und Waffe

Dieser Kriminelle war wohl nicht abgebrüht genug für eine Gangsterkarriere: Nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Köln meldete sich der Räuber bei der Polizei und händigte sowohl seine Waffe als auch die Beute aus. mehr »

Millionenraub in Paris Millionenraub in Paris

3 Festnahmen! Ritz-Hotel mit Äxten überfallen

Die Pariser Luxus-Herberge Ritz ist vergangene Nacht überfallen worden. Die brutalen Räuber zerschlugen Schmuckvitrinen und erbeuteten mehrere Millionen. Mittlerweile sitzen drei verdächtige in Haft. mehr »

Versuchter Tankstellenraub in Oelde Versuchter Tankstellenraub in Oelde

Böse Überraschung! Räuber bei Überfall mit Bierdosen verjagt

Dieser Überfall ging nach hinten los: Beim Versuch, eine Tankstelle zu überfallen, erlebte ein mutmaßlich entflohener Häftling eine böse Überraschung. Die Mitarbeiter wollten sich nicht kampflos ergeben. mehr »

Hausbrand in Laubach-Gonterskirchen Hausbrand in Laubach-Gonterskirchen

Tödlicher Überfall auf Paar - Drogengeschäfte als Motiv?

Sechs Maskierte sollen in einem Wohnhaus in der Nähe von Gießen ein Paar überfallen und ein Feuer gelegt haben. Ein Mann konnte nur noch tot geborgen werden. Wie er starb, kam durch die Obduktion ans Tageslicht. mehr »

Formel-1-GP von Brasilien Formel-1-GP von Brasilien

Hamilton geschockt! Bewaffneter Überfall auf Mercedes-Team

Schrecksekunde für Lewis Hamilton! Vor dem Brasilien-Grand-Prix wurde das Mercedes-Team Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls. Obwohl niemand verletzt wurde, sitzt der Schock tief. mehr »

Der Bulle und das Landei Der Bulle und das Landei

Krimi-Tipps am Samstag

Das Team von "Stralsund" (ZDF) wird mit dem Überfall auf einen Supermarkt konfrontiert. mehr »

In Pennsylvania In Pennsylvania

Keiner half! Gaffer fotografieren brutalen Überfall

In Pennsylvania ist eine Frau brutal zusammengeschlagen wurden und blieb hilflos am Boden liegen. Doch anstatt zu helfen, hatten die Passanten nichts Besseres zu tun, als ihre Handys zu zücken und die Gewalttat zu filmen. mehr »

Nach Überfall in London Nach Überfall in London

6 Juwelendiebe flüchten auf einem Moped

Dieser Raubüberfall war spektakulär: In London haben sechs Männer einen Juwelier überfallen. Danach sind sie zusammen auf einem einzigen Moped geflohen. mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Dienstag

"Tatort"-Ermittler Eisner (SWR/SR) verliert nach einem Überfall sein Gedächtnis. mehr »

Barnaby Barnaby

Krimi-Tipps am Sonntag

Ein Computerprogramm entwickelt im Stuttgarter "Tatort" (Das Erste) ein gefährliches Eigenleben. mehr »

Behämmerte Schmuckdiebe Behämmerte Schmuckdiebe

Im Video! Räuberbande zu doof für Überfall

So hatten sich die Schmuckdiebe ihren Raubeszug nicht vorgestellt. Anstatt zukünftig im Reichtum zu baden, werden dreiste Möchtegern-Räuber derzeit lediglich mit Häme überschüttet. mehr »

Polizeiruf 110 Polizeiruf 110

Krimi-Tipps am Sonntag

Im Münchner "Tatort" (Das Erste) scheint sich ein tragischer Mord zu wiederholen. mehr »

Kommissar Wallander Kommissar Wallander

Krimi-Tipps am Mittwoch

"Marie Brand" (ZDF) muss den Mord an einem Finanzberater aufklären. mehr »

Olympische Spiele Olympische Spiele

Ryan Lochte: Seine Rio-Lüge hat keine juristischen Folgen

Die Lüge von Rio wird für Ryan Lochte keine juristischen Folgen haben. Die Klage gegen ihn wurde fallengelassen. mehr »

In Hamm In Hamm

Mann schlägt fünf bewaffnete Räuber in die Flucht

Ein Spaziergänger wurde in Hamm von fünf bewaffneten Räubern überfallen. Doch anstatt sich seinem Schicksal zu ergeben, kämpfte er wie ein Löwe um seine Habseligkeiten. mehr »

Tatort: Türkischer Honig Tatort: Türkischer Honig

Krimi-Tipps am Freitag

In "Mord am Engelsgraben" (arte) wird eine tote Prostituierte an der Saarschleife gefunden. mehr »

In Nordrhein-Westfalen In Nordrhein-Westfalen

Überfall auf Rentner - Räuber zünden Haus an

Zwei unbekannte Täter haben in Nordrhein-Westfalen einen 82 Jahre alten Mann zu Hause überfallen und anschließend sein Haus angezündet. mehr »

Polt. Polt.

Krimi-Tipps am Mittwoch

Bei "Einsatz in Hamburg" (ZDFneo) wird ein Lotto-Gewinner tot aufgefunden. mehr »

Für Dich dreh ich die Zeit zurück Für Dich dreh ich die Zeit zurück

TV-Tipps am Freitag

In "Für Dich dreh ich die Zeit zurück" (Das Erste) lässt ein Mann für seine demente Frau die Siebziger wieder ... mehr »

Brutale Vergewaltigung in New York Brutale Vergewaltigung in New York

Nach Überfall auf deutsche Touristin: Polizei schnappt Täter

Knapp eine Woche nach dem brutalen Überfall auf eine deutsche Touristin in New York hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst. Der 28-Jährige sei schon vor seiner Festnahme am Donnerstag als Sexualstraftäter bekannt gewesen. mehr »

Neues Album Neues Album

Kanye West: Zum Songschreiben auf dem Berggipfel

Kanye West ist aus den sozialen Medien verschwunden. Jetzt ist auch klar warum: Er macht Musik. Auf einem ... mehr »

Attacke in Berlin Attacke in Berlin

Fahndung läuft! Bote bei Überfall auf Geldtransport angeschossen

Drei Maskierte haben in Berlin die Mitarbeiter eines Transportunternehmens überfallen, die gerade einen Geldautomaten auffüllen wollten. Dabei fielen Schüsse. Nun sucht die Polizei nach den Tätern. mehr »

The Ellen DeGeneres Show The Ellen DeGeneres Show

Kim Kardashian: Tränenreiches Geständnis bei Ellen DeGeneres

Kim Kardashian hat in der Talkshow von Ellen DeGeneres über den Überfall in Paris gesprochen. mehr »

Dummer Räuber mit Grillgabel Dummer Räuber mit Grillgabel

Überfall ohne Beute, aber Ausweis verloren

Bei einem Überfall sollte man nicht überhastet reagieren. In Räuber in Berlin hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch man kann. mehr »

Donna Leon: Venezianische Scharade Donna Leon: Venezianische Scharade

Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Nord bei Nordwest" (Das Erste) plant eine schwedische Motorradgang einen Überfall. mehr »

Kris Jenner Kris Jenner

Promi-Bild des Tages

Kim Kardashian macht auf Kris Jenner mehr »

Guru Guru

Kim Kardashian und Kanye West suchen Hilfe bei einem Guru

Der Überfall in Paris steckt Kim Kardashian immer noch tief in den Knochen. mehr »

Der Island-Krimi: Tod der Elfenfrau Der Island-Krimi: Tod der Elfenfrau

Krimi-Tipps am Donnerstag

Im "Paschakrimi" (Das Erste) ertrinkt ein Student in Bier, während in "Tod in der Eifel" (ZDFneo) die dunkle ... mehr »

Polizeiruf 110: Bei Klingelzeichen Mord Polizeiruf 110: Bei Klingelzeichen Mord

Krimi-Tipps am Montag

"Tatort"-Kommissar Lannert (rbb) wird wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. mehr »

Babys! Kleines Wunder - großes Glück Babys! Kleines Wunder - großes Glück

TV-Tipps am Mittwoch

In "Viel zu nah" (Das Erste) verstrickt sich eine Kriminalkommissarin in Lügen, um ihren Sohn zu schützen. mehr »

Deadpool Deadpool

So sexy und witzig ist der erste Teaser zu "Deadpool 2"

Im ersten Teaser-Trailer zur Action-Comedy "Deadpool 2" macht sich Ryan Reynolds über Superman lustig und zeigt ... mehr »

Paris Paris

Kim Kardashian: Was beim Raubüberfall wirklich geschah

Das Magazin "stern" hat den filmreifen Raubüberfall auf Kim Kardashian in bisher unbekannter Genauigkeit ... mehr »

Tatort: Weil sie böse sind Tatort: Weil sie böse sind

Krimi-Tipps am Dienstag

Der Überfall auf einen Geldtransporter ruft das Team von "Stralsund" (ZDFneo) auf den Plan. mehr »

Dortmund Dortmund

Konzertabsage nach Überfall auf Miami Yacine

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei verfeindeten Rappern scheint in Dortmund eskaliert zu sein: Nach einem ... mehr »

Tobt in Dortmund ein Rapper-Krieg? Tobt in Dortmund ein Rapper-Krieg?

Konzert von Rap-Star Miami Yacine nach Überfall abgesagt

Das Konzert des Dortmunder Rappers Miami Yacine ist kurzfristig abgesagt worden, nachdem er von Vermummten überfallen und verletzt worden war. Steckt ein Rapper-Krieg dahinter? mehr »