Toni Kroos

Toni Kroos

Toni Kroos, geboren am 4. Januar 1990 in Greifswald, ist ein deutscher Fußballspieler, welcher seit dem Jahr 2014 beim spanischen Topklub Real Madrid unter Vertrag steht. Toni Kroos gewann im Jahr 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft die FIFA-Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. In seiner bisherigen Karriere spielte Kroos bereits für die Vereine Hansa Rostock, Bayer 04 Leverkusen und FC Bayern München. Sein Bruder, Felix Kroos, ist ebenfalls Fußballprofi und spielt aktuell für den Bundesligisten SV Werder Bremen. Kroos ist seit einigen Jahren mit Jessica Farber liiert. Am 14. August 2013 wurde der gemeinsame Sohn Leon geboren. Kroos ist der erste und einzige Fußballweltmeister, der in der ehemaligen DDR geboren wurde.

Aktuelle News zu Toni Kroos

7:1! Deutschland ballert Brasilien weg

Nach einem sensationellen 7:1-Sieg über Gastgeber Brasilien geht Deutschland als klarer Favorit ins Finale der Fußball-WM 2014 am Sonntag. Wie sie das WM-Halbfinale der Extraklasse noch einmal sehen können, alle Infos zu Aufstellungen, TV-Übertragung, Live-Streams sowie WM-Apps und Ticker finden Sie hier.