Aktuelle News zu Tom Kaulitz

DIESES Oben-Ohne-Selfie verdanken wir Tom Kaulitz

Heidi Klum genießt ihr Leben in vollen Zügen. Dazu gehört nicht nur ihr neuer Freund Tom Kaulitz, sondern auch ihre Lust am Nacktsein. Zuletzt geriet das Model in einen wahren Nackt-Selfie-Rausch. Doch Komplimente gab es erst für DIESES Oben-Ohne-Bild.

Tom Kaulitz vergnügt sich jetzt mit IHNEN

Nach ihrer gemeinsamen Zeit mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz, gehen die beiden Turteltäubchen nun wieder getrennte Wege. Für das deutsche Model offenbar keine leichte Zeit, wie ihr neuester Instagram-Post zeigt.

Sorry, Tom! DIESER Oben-Ohne-Gruß gilt einem anderen

Mit 44 Jahren gehört man zum alten Eisen? Im Falle von Heidi Klum trifft das garantiert nicht zu! Die "Germany's Next Topmodel"-Ikone knutscht derzeit nicht nur mit Tom Kaulitz von Tokio Hotel, sondern posiert auch splitterfasernackt auf Magazintiteln. Dazu postete das Supermodel eine rührende Liebeserklärung, die jedoch nicht an ihren vermeintlichen Toyboy adressiert war.