Aktuelle News zu Tod

Chris Roberts tot Chris Roberts tot

Schlagerstar hinterlässt rührende Botschaft für seine Kinder

Schlagerstar Chris Roberts konnte den Lungenkrebs nicht besiegen. Nach zahlreichen Chemotherapien starb er mit 73 Jahren. Bei ihm waren seine Kinder, denen er eine letzte Botschaft hinterließ. mehr »

Chris Roberts ist tot Chris Roberts ist tot

Schlager-Legende stirbt mit 73 Jahren

Schlagerstar Chris Roberts ist tot. Der Sänger, der vor allem durch den 70er-Jahre-Hit "Du kannst nicht immer 17 sein" bekannt ist, starb bereits am Sonntag, wie eine Mitarbeiterin am Montag bestätigte. mehr »

Sofia Magerko stirbt bei Horror-Unfall Sofia Magerko stirbt bei Horror-Unfall

Teenie filmt eigenen Tod bei Instagram

Sie rasten durch die Nacht, hatten Spaß und feierten ausgelassen. Doch für eine 16-Jährige und ihre Freundin endete die Spritztour mit dem eigenen Tod. Das Schlimme: Sie streamten ihren eigenen Tod live ins Internet. mehr »

Helmut Kohl Trauerfeier Helmut Kohl Trauerfeier

Europa nimmt Abschied! Trauerakt für den Altkanzler

Hochrangige Politiker, Freunde und Familienmitglieder nahmen Abschied von Helmut Kohl. Seine Beisetzung war mit einem enormen Aufwand verbunden. Im Ersten wurde die Zeremonie live übertragen. mehr »

Gunter Gabriel ist tot Gunter Gabriel ist tot

Hat er etwas geahnt? An den Tod dachte er jeden Tag

Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er. In einem seiner letzten Interviews sprach er über seinen Tod. mehr »

Gunter Gabriel tot Gunter Gabriel tot

Münchner Wahrsagerin sagte seinen Tod voraus

Trucker-Idol, Malocher-Musiker und Stimme des "kleinen Mannes" - so sah sich Gunter Gabriel am liebsten. Vom Schlosser zum Star der deutschen Schlager- und Countryszene. Eine Wahrsagerin will seinen Tod vorhergesagt haben. mehr »

Prodigy Prodigy

Michelle Obama fasziniert bei den BET Awards

Neben ihr erblasst jeder: Die ehemalige First Lady Michelle Obama überstrahlte bei den BET Awards alle Anwesenden. mehr »

Walter Kohl verweigert Teilnahme an Beisetzung Walter Kohl verweigert Teilnahme an Beisetzung

Unwürdige Beerdigung! Streit um Helmut Kohls Grab eskaliert

Altkanzler Helmut Kohl soll nicht im Familiengrab sondern in Speyer beerdigt werden. Sein Sohn Walter Kohl hält dies für falsch und will nicht an der Beisetzung teilnehmen. mehr »

Gunter Gabriel tot Gunter Gabriel tot

Schlagerstar stirbt unerwartet nach Sturz von Steintreppe

Gunter Gabriel ist tot. Der Schlagersänger starb nach übereinstimmenden Medienberichten unter Berufung auf die Agentur des Sängers. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Kuriose Behauptung! War der Unfall von Lady Di kein Zufall?

Auch 20 Jahre nach ihrem tragischen Tod überschlagen sich die Spekulationen über Prinzessin Dianas Todesumstände. Der ehemaliger MI5-Agent John Hopkins behauptet nun, dass er Lady Di 1997 ermordet habe. mehr »

Helmut Kohl Helmut Kohl

Maike Kohl-Richter: Bei der Pension geht sie leer aus

Statt monatlich rund 7.000 Euro aus der Kanzlerpension zu erhalten, geht Helmut Kohls Witwe Maike leer aus. mehr »

Nach dem Tod von Helmut Kohl Nach dem Tod von Helmut Kohl

Trauerfeier und Staatsakt - So ist der Abschied vom Altkanzler geplant

Nach dem Tod von Helmut Kohl am 16. Juni nimmt der Abschied allmählich konkrete Formen an. mehr »

Kerr County in Texas (USA) Kerr County in Texas (USA)

Kinder (1, 2) sterben in überhitztem Auto - weil Mutter lieber feierte

Qualvolle 15 Stunden sollen zwei Kleinkinder geitten haben, bevor sie Überhitzung starben. Ihre Mutter soll die beiden Mädchen am Abend in ihrem Auto zurückgelassen haben, weil sie lieber mit Freunden feiern wollte. mehr »

René Monse tot René Monse tot

Ehemaliger Profi-Boxer stirbt mit nur 48 Jahren

Der ehemalige Schwergewichts-Boxer René Monse ist tot. Der Magdeburger verstarb im Alter von nur 48 Jahren nach langer Krankheit, teilte sein Boxstall SES mit. mehr »

Henriette Hömke tot Henriette Hömke tot

Trotz Warnung! Ex von Schalke-Torwart stirbt mit 29 Jahren

Henriette Hömke war nicht nur als Model und "Miss Sachsen" erfolgreich, sie war auch neun Jahre lang die Freundin von Schalke-04-Torwart Ralf Fährmann. Doch eine tückische Essstörung kostete die 29-jährige Chemnitzerin nun das Leben. mehr »

Cheik Tioté tot Cheik Tioté tot

Nationalspieler stirbt mit 30 Jahren

Cheik Tioté ist tot. Der gerade einmal 30 Jahre alte Ex-Premier-League-Profi erlitt während des Trainings einen Zusammenbruch. Zur Todesursache des Nationalspielers konnten bisher keine Angaben gemacht werden. mehr »

Arnschwang in Bayern Arnschwang in Bayern

Kind nach Geiselnahme in Flüchtlingsheim erstochen

Ein 41-jähriger Afghane tötet in einem bayrischen Flüchtlingsheim ein Kind. Die Mutter überlebt den Angriff. Die Polizei rätselt: Was steckt hinter der abscheulichen Bluttat? mehr »

Adel Tawil Unfall Adel Tawil Unfall

Schwerer Badeunfall! So knapp entkam er dem Tod

Eigentlich war alles super: Adel Tawils Solodebüt "Lieder2 und die Tour dazu liefen erfolgreich, auch privat passte es. Dann krachte alles zusammen: Trennung, Rosenkrieg, ein lebensgefährlicher Unfall. Jetzt meldet sich Adel Tawil zurück. mehr »

Chris Cornell tot Chris Cornell tot

So rührend verabschiedet sich seine Frau Vicky

Der Tod von Chris Cornell in der vergangenen Woche kam völlig überraschend. Seine Witwe Vicky Karayiannis äußert sich nun in einem offenen Brief. mehr »

Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger

Schon wieder Todes-Schock für Jenny Frankhauser

Erst vor wenigen Wochen verstarb der Vater von Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser. Jetzt folgte der nächste Todes-Schock für die 24-Jährige. Sie trauert wieder um einen geliebten Menschen. mehr »

Chris Cornell gestorben Chris Cornell gestorben

Suizid-Tragödie! Auch Heidi Klums Ex konnte ihm nicht mehr helfen

Vor wenigen Tagen wurde "Soundgarden"-Sänger Chris Cornell tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Alle Zeichen deuteten auf einen Selbstmord hin. Doch mittlerweile gibt es Zweifel an der Diagnose. mehr »

Selbstmord Selbstmord

Der Fall Chris Cornell: Hat sich der Soundgarden-Sänger umgebracht?

Überraschende Wendung: Im Fall des plötzlich verstorbenen Sängers Chris Cornell ermittelt die Polizei eigenen ... mehr »

Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit

TV-Tipps am Montag

Ein tragischer Schießunfall führt zu einer "Treibjagd im Dorf" (ZDF). mehr »

Robert Miles tot Robert Miles tot

Er schuf "Children"! Star-DJ stirbt mit 47 Jahren

Der legendäre DJ und Produzent Robert Miles, der mit seinem Hit "Children" weltbekannt wurde, ist tot. mehr »

Jimmy Kelly Jimmy Kelly

Bitteres Geständnis! Von der Kelly-Kohle sah er nichts

Die Kelly Family soll in den 1990er Jahren Millionen eingenommen haben. Jimmy Kelly trat anschließend dennoch wieder als Straßenmusiker auf - und gibt jetzt eine bittere Erklärung ab. mehr »

Andreas von der Meden tot Andreas von der Meden tot

Synchronsprecher von David Hasselhoff gestorben

Er war die deutsche Stimme von US-Schauspieler David Hasselhoff, aber auch fester Bestandteil der Hörspiel-Abenteuer der "Drei Fragezeichen": Der Synchronsprecher Andreas von der Meden ist tot. mehr »

Daliah Lavi ist tot Daliah Lavi ist tot

Schlagerlegende stirbt im Alter von 74 jahren

Daliah Lavi ist tot. Der ehemalige Schlagerstar verstarb im Alter von 74 Jahren in den USA. Sie hinterlässt ihren Ehemann Chuck Gans und vier Kinder. Welche Songs sie berühmt machten und wie ihr Leben verlief, hier. mehr »

Queen Elizabeth II tot Queen Elizabeth II tot

Notfallplan! DAS passiert, wenn Königin Elisabeth stirbt

Im britischen Königshaus ist man auf alles vorbereitet. Selbst für den tragischen Fall, dass Queen Elizabeth II. stirbt, hat man im Buckingham Palace einen Notfallplan in der Tasche. Bereits seit den 1960er Jahren sind die Briten vorbereitet. mehr »

Sônia Bogner tot Sônia Bogner tot

Designerin stirbt mit nur 66 Jahren

Willi Bogners Ehefrau Sônia Bogner ist tot. Sie starb in der Nacht zum Mittwoch in München. Das ehemalige Model hatte das Familienunternehmen mitgeprägt. Die Designerin wurde gerade einmal 66 Jahre alt. mehr »

Prinz Ernst August von Hannover Prinz Ernst August von Hannover

Royals unter Schock! Todes-Drama überschattet Prinzen-Hochzeit

Ist ihr denn nie Glück vergönnt? Chantal von Hannover hatte Jahre an der bitteren Trennung von Prinz Ernst August von Hannover zu knabbern, nun stirbt ihr Lebensgefährte Nicholas Scott. Und das kurz vor der Hochzeit ihres Sohnes! mehr »

Alain Delon Alain Delon

Warum Romy Schneider vor den Toren von Paris begraben liegt

Im Leben wie im Tod - Romy Schneider bleibt ein sagenumwobener Star. mehr »

Jenny Frankhauser in Trauer Jenny Frankhauser in Trauer

Todesfall in der Familie! Ihr Vater ist tot

Ein tragischer Todesfall erschüttert die Familie von Daniela Katzenberger. Der Vater ihrer kleinen Schwester Jenny Frankhauser ist überraschend am Montag gestorben. Die Katze kündigte an, sich deshalb aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. mehr »

Unfall auf A24 Unfall auf A24

22-Jähriger stirbt bei Selfie auf Autobahn

Drei junge Schotten wollten auf der A24 Fotos von sich machen. Doch den Selfie-Versuch musste einer von ihnen mit dem Tod bezahlen. mehr »

Rügens tödliche Kreidefelsen Rügens tödliche Kreidefelsen

Tod durch Selfie? Touristin stürzt 60 Meter von Steilküste

Am Samstag ereignete sich ein tragisches Unglück an der Kreideküste von Rügen. Eine Touristin wagte sich zu nah an einen steilen Abhang und stürzte in den Tod. War ein Selfie Schuld am Unglück? mehr »

Fran­ti­sek Ra­j­to­ral gestorben Fran­ti­sek Ra­j­to­ral gestorben

Selbstmord? Ex-Fußball-Profi tot

Große Trauer bei Hannover 96: Der ehemalige Außenverteidiger Fran­ti­sek Ra­j­to­ral wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Noch rätselt die Polizei über die Todesursache. mehr »

The Missing - Wo ist Oliver? The Missing - Wo ist Oliver?

Krimi-Tipps am Sonntag

Das Wiener "Tatort"-Team (Das Erste) muss in seinem neuen Fall in den eigenen Reihen ermitteln. mehr »

Sophie Wepper Sophie Wepper

Das Ende von "Mord in bester Gesellschaft" stimmt Fritz Wepper traurig

15 Folgen lang ermittelte Fritz Wepper in "Mord in bester Gesellschaft" an der Seite seiner Tochter Sophie Wepper. mehr »

Inspector Barnaby: Alles Böse kommt von oben Inspector Barnaby: Alles Böse kommt von oben

Krimi-Tipps am Ostersonntag

Im Stuttgarter "Tatort" (Das Erste) wird die Leiche eines entlassenen Häftlings in einer Mülltonne gefunden. mehr »

Hintergrund Hintergrund

"Die Dasslers": Die wahre Geschichte hinter den Marken Adidas und Puma

Das Erste zeigt am Karfreitag und Ostersamstag den Event-Zweiteiler "Die Dasslers - Pioniere, Brüder und Rivalen". mehr »

Maria Wern Kripo Gotland - Vergeltung Maria Wern Kripo Gotland - Vergeltung

Krimi-Tipps am Donnerstag

Im Kölner "Tatort" (WDR) wird die Chefin einer Dating-Agentur erschlagen. mehr »

Michael Scofield Michael Scofield

Neue Folgen "Prison Break": Was bisher geschah

Im Jahr 2009 flimmerte die letzte Folge "Prison Break" über die Bildschirme. Ab 8. April folgt Staffel fünf. mehr »

Suge Knight Suge Knight

Tupac Shakur: Doku enthüllt neue Mord-Theorie

Wer hat Tupac Shakur ermordet und warum? Diese Frage ist seit mehr als 20 Jahren nicht beantwortet worden. mehr »

Nach Tod von Christine Kaufmann Nach Tod von Christine Kaufmann

Jetzt plant ihr Bruder einen Spielfilm über den Hollywood-Star

Nach dem Tod der Schauspiel-Legende Christine Kaufmann spricht ihr Bruder in einem Interview über ihre letzte Zeit und räumt mit einem Gerücht auf. Und kündigt an, einen Film über das Leben seiner berühmten Schwester drehen zu wollen. mehr »

"Tod einer Kadettin" als Wiederholung "Tod einer Kadettin" als Wiederholung

Was geschah wirklich an Bord der Gorch Fock?

Am Mittwoch widmete sich die ARD dem Schicksal von Jenny Böken, die auf einem Bundeswehr-Schulschiff ums Leben kam. So sehen Sie "Tod einer Kadettin" als Wiederholung. mehr »

Gorch-Fock-Unfall heute Gorch-Fock-Unfall heute

Das tragische Schicksal der Kadettin Jenny Böken

Warum war kein Wasser in der Lunge der tot aus der Nordsee geborgenen Kadettin Jenny Böken? Ihre Eltern vermuten, dass die 18-Jährige bereits tot war, als sie ins Wasser stürzte. Viele Fragen sind bis heute für offen. mehr »

Christine Kaufmann Christine Kaufmann

Das sind die rührenden Abschiedsworte von Allegra Curtis

Völlig überraschend ist Christine Kaufmann am 28. März 2017 gestorben. Ihre Tochter Allegra Camilla Curtis nahm nun mit einem bewegenden Post Abschied von ihrer Mutter, einer wundervollen Frau und einem warmherzigen Menschen. mehr »

Katherine Langford Katherine Langford

"Tote Mädchen lügen nicht": So gut ist die neue Netflix-Serie

Das Buch "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher wurde zum Bestseller. mehr »

Christine Kaufmann gestorben Christine Kaufmann gestorben

Ergreifend! DAS waren ihre letzten Worte im Fernsehen

Schauspielerin Christine Kaufmann ist gestorben. Kurz vor ihrem Tod war sie noch im TV zu sehen. Dort sagte sie einen Satz, der nach ihrem Tod in einem ganz anderen Licht erscheint. mehr »

Dido Sargent Dido Sargent

Christine Kaufmann: Ihre Familie steht ihr bei

Weiterhin große Sorge um Christine Kaufmann: Die Schauspielerin liegt bereits seit einigen Tagen im Krankenhaus. mehr »

Michael Kocikowski gestorben Michael Kocikowski gestorben

Hirnschwellung! Fitness-Model (†29) in Indien verstorben

Eigentlich wollte Michael Kocikowski in Indien auf eine Selbstfindungsreise gehen, doch nun ist Fitness-Model Michael Kocikowski tot. mehr »