Aktuelle News zu Tod

Komm süßer Tod Komm süßer Tod

Krimi-Tipps am Donnerstag

Als ein Drogenabhängiger vergiftet wird, ermitteln die Kölner "Tatort"-Kommissare (WDR) im Obdachlosenmilieu. mehr »

Netflix Netflix

Sandra Bullock in "Bird Box": Wer nichts sieht, entkommt dem Tod

Sandra Bullock überrascht kurz vor Weihnachten mit einer ungewöhnlichen Rolle. mehr »

Volltrunkene Tragödie Volltrunkene Tragödie

19-Jährige in Hotel-Kühlschrank erfroren

Nach einer feucht-fröhlichen Partynacht verirrte sich Kenneka Jenkins in den Fluren ihres Hotels. Doch anstatt in ihrem Zimmer landete die 19-Jährige in einem begehbaren Kühlschrank. 33 Stunden später war sie tot. mehr »

Anca Pop (34) gestorben Anca Pop (34) gestorben

Tragisch! Sängerin (34) tot nach Unfall in der Donau gefunden

Anca Pop ist mit ihrem Auto tödlich verunglückt. Die Sängerin mit rumänischen Wurzeln war auf dem Weg zu ihrer Familie. mehr »

Polizeiruf 110 Polizeiruf 110

Krimi-Tipps am Donnerstag

Im "Prag-Krimi" (Das Erste) macht Kommissar Koller nicht nur sein totgeglaubter Vater zu schaffen. mehr »

Jens Büchner tot Jens Büchner tot

Freund Markus Simons hat Mallorca-Jens immer bei sich

Der Tod von Jens Büchner schockierte Familie, Freunde und Fans gleichermaßen. Doch vor allem für seine Kinder ist der Verlust nur schwer zu ertragen. Jens' älteste Tochter Jenny hat erneut bewegende Worte auf Instagram gepostet. mehr »

Jens Büchner ist gestorben Jens Büchner ist gestorben

Hoffnung für Daniela Büchner? Job-Gerüchte um "Krümels Stadl"

Daniela Büchner hat nach dem Tod von Ehemann Jens Büchner die schwere Aufgabe, ihre Familie alleine durchzubringen. Eröffnet ein neuer Job in "Krümels Stadl" bei Marion Pfaff der Witwe jetzt eine neue Perspektive? mehr »

Roseanne Roseanne

Serienrückblick 2018: Diese Momente bleiben in Erinnerung

In Sachen Serien hatte das Jahr 2018 einiges zu bieten! mehr »

Jens Büchner tot Jens Büchner tot

Daniela Katzenberger findet Trauer um Malle-Jens "komisch"

Im November 2018 wurde Jens Büchner völlig unerwartet aus dem Leben gerissen. Nun meldet sich auch Daniela Katzenberger zum überraschenden Tod des Auswanderers. Und sie hat eine ganz klare Meinung. mehr »

Stefanie Tücking tot Stefanie Tücking tot

SWR3 teilt mit: Daran starb die beliebte Moderatorin!

Am vergangenen Samstag ist Stefanie Tücking überraschend gestorben. Die beliebte Moderatorin wurde nur 56 Jahre alt. Jetzt steht die Todesursache fest. mehr »

Nach Tod von Jens Büchner Nach Tod von Jens Büchner

"Goodbye Deutschland"-Kollegen äußern schwere Vorwürfe

Noch immer ist die Öffentlichkeit geschockt über den plötzlichen Tod von Jens Büchner. Doch nun erhebt ein Kollege aus der Vox-Show "Goodbye Deutschland" schwere Vorwürfe. mehr »

Große Trauer um Stefanie Tücking  Große Trauer um Stefanie Tücking 

Freunde, Fans und Kollegen verabschieden sich von ihrer Steffi

Die bekannte Moderatorin Stefanie Tücking ist in der Nacht zum Samstag völlig überraschend gestorben. Für viele Kollegen und Wegbegleiter ist der Tod der 56-Jährigen ein Schock. Auch zahlreiche Fans und Zuschauer trauern um Steffi Tücking. mehr »

Nach Tod von Jens Büchner Nach Tod von Jens Büchner

Tochter Jenny in Trauer: Sohn Carl wird seinen Opa nie kennenlernen!

Jens Büchner war nicht nur achtfacher Patchwork-Vater, sondern auch zweifacher Opa. In einem rührenden Post gedachte seine Tochter Jenny ihrem viel zu früh verstorbenen Vater mit einem Instagram-Foto ihres Sohnes Carl Jonas. mehr »

Daniela Büchner Daniela Büchner

Erste Worte nach Jens Büchners Tod - DIESE Zeilen rühren zu Tränen!

Elf Tage nach dem Tod ihres Mannes hat sich Daniela Büchner jetzt erstmals mit einem emotionalen Instagram-Post zu Wort gemeldet. Was sich die Frau von Jens Büchner jetzt am meisten wünscht, erfahren Sie hier! mehr »

Nach Jens Büchners Tod Nach Jens Büchners Tod

Freundin glaubt: DIESE Schwäche wurde ihm zum Verhängnis

Die Schlagzeilen um Jens Büchner wollen auch zehn Tage nach seinem überraschenden Tod nicht abreißen. Jetzt veröffentlichte seine enge Freundin Marion Pfaff einen emotionalen Abschiedsbrief. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Kurz vor seinem Tod: Tochter Jenny machte ihn nochmal zum Opa

Kurz vor seinem Tod erhielt Jens Büchner noch eine schöne Nachricht: Seine Tochter Jenny schenkte ihm ein zweites Enkelkind. Kennenlernen konnte er ihn leider nicht mehr. mehr »

Jens Büchner ist tot Jens Büchner ist tot

Mallorca-Jens bereits eingeäschert - Trauerfeier am Wochenende

Kult-Auswanderer Jens Büchner starb an Lungenkrebs. Von seiner Diagnose erfuhr der Reality-TV-Star aber erst wenige Wochen vor seinem Tod. Nun ist bekannt geworden, dass die Leiche von Büchner bereits eingeäschert worden ist. mehr »

Stan Lee, Rolf Hoppe, Morten Grunwald tot Stan Lee, Rolf Hoppe, Morten Grunwald tot

Todes-Schocks und mehr üble News aus der Welt der Promis

Keine schöne Woche für die Promis dieser Welt: Mit Stan Lee, Rolf Hoppe und Morten Grunwald sind drei Legenden gestorben. Andere Promis mussten zusehen, wie ihrer Arbeit Lohn in Rauch aufging. mehr »

Kim Porter ist tot Kim Porter ist tot

Tod mit nur 47 - Rapper "Diddy" trauert um langjährige Freundin!

13 Jahre Beziehung, drei gemeinsame Kinder: Rapper Sean "Diddy" Combs und Model Kim Porter hatten auch nach ihrem Liebes-Aus eine enge Verbindung. Jetzt ist die 47-Jährige gestorben. mehr »

Andrea Jürgens († 50) Andrea Jürgens († 50)

Auf dem Zentralfriedhof Recklinghausen fand sie ihre letzte Ruhe

Die Sängerin Andrea Jürgens ist vor einem Jahr im Alter von 50 Jahren überraschend verstorben. Zuvor wurde sie mit einem Nierenleiden ins Krankenhaus gebracht. mehr »

Verschwörungstheoretiker sind sicher Verschwörungstheoretiker sind sicher

Ist Michael Jackson gar nicht tot?

Hat Michael Jackson seinen Tod nur vorgetäuscht? Lebt er in Wahrheit irgendwo versteckt und zurückgezogen vom Medientrubel und belegen DIESE neuen Beweise, dass der King of Pop lebt? mehr »

Mandy Blank ist tot Mandy Blank ist tot

Tragisch! Promi-Fitness-Trainerin stirbt mit 42 Jahren

Große Trauer um Mandy Blank: Die berühmte Fitness-Trainerin und Bodybuilderin ist tot. Sie wurde nur 42 Jahre alt. Ihre Haushälterin hatte die Sportlerin leblos in ihrem Haus in Los Angeles gefunden. mehr »

Nova Meierhenrich privat Nova Meierhenrich privat

So verarbeitete sie den tragischen Tod ihres Vaters

Der Vater von "Prominent!"-Moderatorin Nova Meierhenrich beging Selbstmord. Doch nun spricht sie ganz offen über ihre schwere Vergangenheit. So verarbeitete sie den Tod von Thomas Meierhenrich. mehr »

Theo Albrecht und Bruder Karl Albrecht Theo Albrecht und Bruder Karl Albrecht

Familie, Vermögen, Entführung und Tod: Das private Leben der Aldi-Brüder

Fast jeder kennt Aldi. Das Urgestein unter den Discountern wurde gegründet von Karl und Theo Albrecht, die extrem zurückgezogen lebten und jeglichen öffentlichen Auftritt scheuten, obwohl sie zu den reichsten Menschen Deutschlands zählten. mehr »

Royale Tragödien Royale Tragödien

DIESE Schicksalsschläge trafen die Königsfamilien!

Man könnte meinen, die Royals der Welt hätten ein durchweg bequemes Leben - doch auch königliche Familien müssen tragische Schicksalsschläge wie tödliche Unfälle, Verbannungen und sogar Hinrichtungen überstehen. mehr »

Oli Herbert tot Oli Herbert tot

"All That Remains"-Gitarrist (44) stirbt überraschend

Traurige Nachrichten aus der Musikwelt: Oli Herbert, Gitarrist der Band "All That Remains", ist überraschend verstorben. Der Musiker wurde nur 44 Jahre alt. mehr »

"Goodbye Deutschland"-Star unter Schock "Goodbye Deutschland"-Star unter Schock

So geht es Vox-Star Thomas Mildenberger nach Ngocs frühem Tod

Die Fangemeinde von "Goodbye Deutschland" muss einen schweren Verlust verkraften: Teilnehmerin Ngoc ist mit nur 36 Jahren an Krebs gestorben. Jetzt spricht ihr Witwer Thomas Mildenberger erstmals über den Abschied von seiner Frau. mehr »

Tamme Hanken ist tot Tamme Hanken ist tot

2. Todestag! Was bleibt nach dem Tod des Knochenbrechers?

Am 10. Oktober jährt sich der Todestag von Tamme Hanken bereits zum zweiten Mal. Doch wie geht es eigentlich seiner Frau? Und was wurde aus dem Hankenhof? Wir beantworten die wichtigsten Fragen. mehr »

Tödlicher Streit auf dem Oktoberfest Tödlicher Streit auf dem Oktoberfest

Mann stirbt nach Schlägerei auf der Wiesn - Tatverdächtiger stellt sich

Fatales Ende einer Partynacht: Zwei Männer geraten auf der Münchner Wiesn in Streit. Einer bezahlt die Auseinandersetzung mit dem Leben, der andere taucht in der Menge unter. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Mediziner klärt auf: War Lady Di zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger?

21 Jahre liegt der Unfalltod von Prinzessin Diana bereits zurück, doch es gibt immer noch offene Fragen. Eine davon ist, ob Lady Di zum Zeitpunkt ihres Unfalls schwanger gewesen sei - jetzt spricht der Dianas Pathologe Klartext. mehr »

Prinzessin Victoria von Schweden Prinzessin Victoria von Schweden

Mit Prinz Daniel trauert sie um DIESES Familienmitglied

Trauer im Schwedischen Königshaus! Völlig überraschend ist ein enges Familienmitglied im Alter von 88 Jahren an Krebs gestorben. So gedenken Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel dem Verstorbenen. mehr »

Tragödie im Hambacher Forst Tragödie im Hambacher Forst

Journalist stürzt in den Tod - Jetzt ermittelt die Kripo

Mit einem Großeinsatz räumt die Polizei seit Tagen den Hambacher Forst für den Braunkohleabbau. Nun hat es in dem Wald einen ersten schweren Unfall gegeben, bei dem ein Mann ums Leben kam. mehr »

Rudolph Moshammer tot seit 2005 Rudolph Moshammer tot seit 2005

Modefürst glänzt in "Der große Rudolph" als Filmstar - 13 Jahre nach seinem Tod

Als Rudolph Moshammer 2005 ermordet wurde, trug die Münchner Schickeria Trauer. Heute, 13 Jahre nach dem gewaltsamen Tod des Paradiesvogels, wird Rudolph Moshammer zum Filmstar in "Der große Rudolph". mehr »

"Zwischen Tüll und Tränen" "Zwischen Tüll und Tränen"

Todesfall bei Vox-Show! Uwe Herrmann trauert um seine Mitarbeiterin

Trauriger Todesfall bei "Zwischen Tüll und Tränen"! Brautkleid-König Uwe Herrmann trauert um eine langjährige Kollegin. Für Fans der beliebten Vox-Show ein Schock. mehr »

Daniel Küblböck Daniel Küblböck

Theater-Chef wollte den DSDS-Star zur Therapie schicken

Das Drama um Daniel Küblböck dominiert die Schlagzeilen. Auch seine Schauspielschule kommt nicht zur Ruhe und hat nun Konsequenzen gezogen. Theater-Chef Robert Mau bezog nun Stellung. mehr »

Tödlicher Streit in Köthen Tödlicher Streit in Köthen

Stadt stehen neue Demos rechtsgerichteter Bündnisse bevor

Es weckt Erinnerungen an die tödliche Messer-Attacke in Chemnitz: In Köthen geraten zwei Männergruppen in einen Streit. Ein 22-Jähriger stirbt. Kurz darauf werden zwei afghanische Staatsbürger festgenommen. mehr »

DJ Avicii DJ Avicii

Fans erleichtert! ER kümmert sich um Tim Berglings große Liebe

Am 20. April wurde der schwedische Star-DJ Avicii tot im Oman aufgefunden. Seither sind mittlerweile über vier Monate vergangen. Eine Frage, die die Fans von Tim Bergling bis heute beschäftigt: Was geschah mit seinem geliebten Hund? mehr »

DJ Avicii hätte Geburtstag DJ Avicii hätte Geburtstag

Tim Bergling wäre jetzt 29! SO erinnern sich seine Freunde

Der verstorbene Star-DJ Avicii würde morgen seinen 29. Geburtstag feiern. Seine Freunde erinnern sich mit schwerem Herzen an Tim Bergling und die Fans dürfen auf neue Musik hoffen. mehr »

Alfred Biolek im Interview Alfred Biolek im Interview

Star-Koch spricht offen über Tod und Abschied

Alfred Biolek gilt als Legende des deutschen Fernsehens. Der mittlerweile 84-Jährige scheint absolut glücklich mit seinem Leben zu sein, und scheut auch nicht vor Gesprächen über den Tod zurück. mehr »

Claire Wineland ist tot Claire Wineland ist tot

So rührend verabschiedet sich die Schwester der toten Youtuberin

Die Internet-Welt trauert um Claire Wineland. Der YouTube-Star verstarb an den Folgen einer Lungentransplantation im Alter von nur 21 Jahren. Schon seit ihrer Geburt litt Claire an der schweren Krankheit Mukoviszidose. mehr »

Rachel Bland ist tot Rachel Bland ist tot

BBC-Moderatorin (40) stirbt nur zwei Tage nach Abschiedsnachricht

Die beliebte BBC-Moderatorin Rachel Bland ist im Alter von nur 40 Jahren gestorben. Zwei Jahre lang hatte die Podcasterin gegen ihre schwere Krankheit gekämpft. Nun hat sie den Kampf gegen den Brustkrebs verloren. mehr »

Dieter Thomas Heck Dieter Thomas Heck

Schock-Geständnis! Er hätte seine Ex-Frau beinahe erwürgt

Als Moderator der "ZDF-Hitparade" ist Dieter Thomas Heck zum Fernsehstar geworden. An seiner Seite wusste er stets Ehefrau und engste Vertraute Ragnhild. Über seine erste Ehe sprach er dagegen selten. mehr »

Avicii  Avicii 

Luxus-Villa verkauft! So lebte er vor seinem tragischen Tod

DJ Avicii galt als Ausnahmetalent. Der Tod von Tim Bergling schockte Freunde und Fans weltweit. Monate nach seinem Selbstmord wurde nun seine Villa in Kalifornien verkauft. Seine Website wurde zur digitalen Gedenkstätte. mehr »

Messerattacke in Chemnitz Messerattacke in Chemnitz

Zwischen Trauer und Hetze! Opfer hinterlässt Frau und Kind

Ein Mann wird in Chemnitz niedergestochen und stirbt. Die Polizei ermittelt gegen zwei Tatverdächtige. Doch Chemnitz kommt nicht zur Ruhe. Rechtsextreme machen gegen Ausländer mobil. mehr »

McSkillet tot nach Autounfall McSkillet tot nach Autounfall

YouTube-Star reißt bei Selbstmord Mutter und Tochter in den Tod

Der beliebte Youtube-Star McSkillet hat sich das Leben genommen. US-Medien zufolge provozierte der 18-Jährige einen tödlichen Autounfall. Besonders tragisch: Dabei riss er eine 42-jährige Frau und ihre 12-jährige Tochter mit in den Tod. mehr »

Dieter Thomas Heck tot Dieter Thomas Heck tot

"ZDF Hitparade"-Moderator gestorben - DIESE Promis trauern

Er war der "Mister Hitparade": Dieter Thomas Heck drückte der ZDF-Sendung 15 Jahre lang seinen Stempel auf. Insgesamt stand er 50 Jahre lang auf der Bühne. Im vergangenen Jahrzehnt hatte er sich aus dem Showgeschäft zurückgezogen. mehr »

Todesdrama in den USA Todesdrama in den USA

Kind schläft in Autositz und erstickt qualvoll

In den USA ist ein 18 Monate altes Mädchen qualvoll erstickt. Der Grund: Es schlief in seinem Autokindersitz. Seine Babysitterin wurde nun wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. mehr »

Aretha Franklin tot Aretha Franklin tot

Soul-Legende stirbt mit 76 Jahren - und die Welt trauert

Schon in den vergangenen Tagen hatten Berichte, dass die Sängerin Aretha Franklin schwer erkrankt sei, Fans und Wegbegleiter erschüttert. Jetzt ist die "Queen of Soul" gestorben - und nicht nur die Musikwelt trauert. mehr »

Lilly Becker in Trauer Lilly Becker in Trauer

Herzzerreißend! So gedenkt sie ihrer toten Mutter Yfna

Lilly Becker ist selbst stolze Mutter des achtjährigen Amadeus - doch ihre eigene Mama hat die Ex-Frau von Boris Becker schon früh verloren. Ihrer Trauer verlieh die als Sharlely Kerssenberg geborene 42-Jährige jetzt bei Instagram Ausdruck. mehr »

Bauer Lothar ist tot Bauer Lothar ist tot

"Tief getroffen"! Inka Bause trauert um verstorbenen BsF-Kandidat

Traurige Nachricht von RTL: Wie der Sender mitteilte, verstarb der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Lothar mit nur 50 Jahren an Krebs. Moderatorin Inka Bause reagierte umgehend. mehr »