Aktuelle News zu Tod

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Geschmacklos! Autounfall von Lady Di als Attraktion im Vergnügungspark

Ein Themenpark in den USA will Profit aus dem Tod von Prinzessin Diana schlagen. Dort wird der Autounfall von Lady Di zur Touristen-Attraktion. Bei den Royal-Fans sorgt dieses geschmacklose Vorhaben für Empörung. mehr »

Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld

Lars Eidinger: "Ich möchte auf keinen Fall verbrannt werden!"

Zum Kinostart seines neuen Films "All my Loving" spricht Lars Eidinger im Interview über den Tod - und was er über ... mehr »

Judith Kerr ist tot Judith Kerr ist tot

Beliebte Kinderbuchautorin stirbt mit 95 Jahren

Das Kinderbuch "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" machte sie hierzulande bekannt; die Engländer liebten ihre Geschichten um einen Tiger und Kater "Mog". Nun ist Judith Kerr mit 95 Jahren gestorben. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Neues Video zeigt Malle-Jens: Geht "Goodbye Deutschland" DAMIT zu weit?

Mit gerade einmal 49 Jahren verlor Kult-Auswanderer Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs. "Goodbye Deutschland" erinnert nun mit einem emotionalen Instagram-Video noch einmal an Malle-Jens. mehr »

The View The View

Whoopi Goldberg ist nur knapp dem Tod entkommen

Dass Whoopi Goldberg Anfang des Jahres sehr krank war, hatte sie ihren Fans bereits erzählt. mehr »

Hologramm Hologramm

Sieben Jahre nach ihrem Tod geht Whitney Houston auf Hologramm-Tour

Die 2012 verstorbene Whitney Houston soll noch einmal auf Tour gehen. mehr »

GoT-Finale GoT-Finale

"Game of Thrones"-Finale: Das Rad und viele Herzen werden gebrochen

War es für die Macher von "Game of Thrones" überhaupt möglich, einen zufriedenstellenden Abschluss der Serie zu ... mehr »

"Tatort"-Kritik "Tatort"-Kritik

"Anne und der Tod": So packend war der Stuttgarter Tatort!

Im "Tatort: Anne und der Tod" wird eine Stuttgarter Altenpflegerin verdächtigt, ihre Patienten zu töten - es geht aber auch um ein echtes Tabuthema. Lohnt sich das Einschalten? mehr »

Isaac Kappy, Doris Day, Wiglaf Droste Isaac Kappy, Doris Day, Wiglaf Droste

Tragische Tode! DIESE Stars haben uns verlassen

Die vergangene Woche war geprägt von traurigen Abschieden: Neben Hollywoodstars wie Doris Day, Isaac Kappy und Tim Conway sind auch Sportstars gestorben. mehr »

Herman Wouk ist tot Herman Wouk ist tot

Bestseller-Autor mit 103 Jahren verstorben

Er schrieb Bestseller wie "Die Caine war ihr Schicksal" und "Der Feuersturm". Noch mit über 100 Jahren war Herman Wouk in Kalifornien als Schriftsteller tätig. Nun ist der Autor gestorben. mehr »

Wiglaf Droste tot Wiglaf Droste tot

Satiriker (57) nach schwerer Krankheit verstorben

Trauer um Wiglaf Droste: Der Satiriker, der als Schriftsteller, Kolumnist und Sänger tätig war, ist im Alter von 57 Jahren gestorben. Als Todesursache des gebürtigen Herforders wurde eine kurze schwere Krankheit genannt. mehr »

Mike Möllensiep ist tot Mike Möllensiep ist tot

Ex-Schalke-Star stirbt mit nur 43 Jahren an Krebs

Die Fußballwelt trauert um Mike Möllensiep. Der ehemalige Bundesliga-Fußballer, der einst für Dynamo Dresden und Schalke 04 spielte, starb Medienberichten zufolge im Alter von nur 43 Jahren nach langer, schwerer Krankheit. mehr »

Freddie Starr ist tot Freddie Starr ist tot

Komiker-Legende im Alter von 76 Jahren verstorben - Details zur Beerdigung bekannt

Der englische Komiker Freddie Starr ist tot. Britischen Medien zufolge starb der 76-Jährige in seinem Zuhause in Spanien. Todesursache sei ein Herzinfarkt gewesen. Jetzt wurden Details zur Beerdigung publik. mehr »

Beerdigung Beerdigung

Doris Day: Keine offizielle Beerdigung geplant

Angehörige und Freunde werden keine Gelegenheit bekommen, sich bei einer offiziellen Beerdigung von Doris Day zu ... mehr »

London London

Tragischer Tod: Wrestling-Star Silver King stirbt im Ring

Der mexikanische Wrestler Silver King ist tot. mehr »

100. Geburtstag 100. Geburtstag

Schlachtfeld, Dschungel, Wilder Westen: Lex Barker nahm alles mit

Lex Barker war gefeierter Filmstar und ruheloser Wanderer zugleich. mehr »

Masern-Erkrankung in Deutschland Masern-Erkrankung in Deutschland

Masern-Infizierter stirbt in Niedersachsen

Nach einem Masernausbruch im Umfeld seiner Familie lässt sich ein Erwachsener in Niedersachsen impfen. Dennoch bricht die Krankheit bei ihm aus - die Folgen sind tragisch. mehr »

Kelly Jobanputra gestorben Kelly Jobanputra gestorben

Tragisches Zug-Unglück? BBC-Radio-Moderatorin stirbt mit 39 Jahren

Traurige Nachrichten aus der Radiowelt: Kelly Jobanputra ist gestorben. Die beliebte BBC-Radio-Moderatorin wurde Berichten zufolge von einem Zug überfahren. Jobanputra wurde nur 39 Jahre. Doch ihr Tod wirft Fragen auf. mehr »

"Game of Thrones - The Long Night" "Game of Thrones - The Long Night"

"Das Ende ist ein richtiger Reinfall!" - Episode 3 spaltet Twitter-Fans

In Episode 3 der achten Staffel von "Game of Thrones" tobt die große Schlacht gegen den Nachtkönig auf Winterfell. Von einigen Helden müssen wir uns nun endgültig verabschieden. Wie reagiert Twitter auf die Tode? mehr »

Caroline Bittencourt ist tot Caroline Bittencourt ist tot

Model (37) ertrinkt bei Segelausflug

Es ist ein tragischer Unglücksfall, der das brasilianische Model Caroline Bittencourt aus dem Leben riss. Das 37-jährige Model ging bei einem Sturm über Bord eines Segelbootes und ertrank im rauen Atlantik.  mehr »

Ayrton Senna starb vor 25 Jahren Ayrton Senna starb vor 25 Jahren

Todes-Drama von Imola! Hätte das Unglück verhindert werden können?

Es ist eines der dunkelsten Kapitel in der Formel-1-Historie. Innerhalb von zwei Tagen verunglücken vor 25 Jahren in Imola zwei Fahrer tödlich. Einer von ihnen ist Ikone Ayrton Senna. Das Schockwochenende hat die Rennserie verändert. mehr »

Stephanie Gräfin von Pfuel Stephanie Gräfin von Pfuel

Berührende Worte! "Kaffee-Gräfin" trauert um verstorbenen Sohn Charly (26)

Mit nur 26 Jahren wurde der Sohn der als "Kaffee-Gräfin" bekannt gewordenen Stephanie Gräfin von Pfuel tragisch aus dem Leben gerissen. Nun äußert sie sich erstmals öffentlich nach dem Tod ihres Sohnes. Ihre Worte bewegen. mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Montag

Die Tote in einem Strandkorb beschäftigt die Ermittler in "Nord Nord Mord" (ZDF). mehr »

Stefanie Sherk ist tot Stefanie Sherk ist tot

Tod mit 37 Jahren! Schauspieler trauert um seine verstorbene Frau

Traurige Nachrichten auf der Mode- und Schauspielwelt: Mit einem rührenden Post bei Instagram gedenkt Demián Bichir seiner Frau Stefanie Sherk. Das Model ist im Alter von 37 Jahren gestorben. mehr »

Zum 33. Jahrestag von Tschernobyl Zum 33. Jahrestag von Tschernobyl

Die 7 schlimmsten Umweltkatastrophen aller Zeiten

Ölpest, Chemieunfall und Dammbruch: Zum Jahrestag des Super-GAUs von Tschernobyl fassen wir für Sie die weltweit schlimmsten menschengemachten Umweltkatastrophen zusammen. mehr »

Fergal Lawler Fergal Lawler

The Cranberries: Sie veröffentlichen ihr letztes Album "In the End"

Ihr Album erscheint am 26. April: "In the End" lautet der Titel. mehr »

Tatort Tatort

In diesen Rollen werden wir Hannelore Elsner noch sehen

In über 200 Filmen hat die kürzlich verstorbene Hannelore Elsner mitgespielt. mehr »

Vater Vater

Sean Combs über sein letztes Gespräch mit Kim Porter

Im November letzten Jahres ist Kim Porter, die Mutter von Sean Combs Kindern, verstorben. mehr »

Tod Tod

Dieter Wedel: "Hannelore Elsner war eine einmalige Frau"

In den Achtzigern waren sie zwei Jahre ein Paar, gemeinsam haben sie einen Sohn. mehr »

Messerstecherei in Münchner Hostel Messerstecherei in Münchner Hostel

Mann(61) tot! Erstochen, weil er helfen wollte

Zwei Männer streiten in einem Münchner Hostel darüber, wer seine Sachen wo ablegt. Der eine greift sein Gegenüber mit einem Messer an. Ein 61-Jähriger kommt diesem zu Hilfe und bezahlt dafür mit seinem Leben. mehr »

Jens Büchner und seine "Faneteria" Jens Büchner und seine "Faneteria"

Daniela Büchner erfüllt Mallorca-Jens' letzten Wunsch

Seine "Faneteria" war der ganze Stolz von Jens Büchner. Mallorca-Jens' Witwe Daniela Büchner will jetzt neues Leben in die vorübergehend geschlossene Kult-Bar bringen und plant die Wiedereröffnung. mehr »

Erster Todestag Erster Todestag

Erster Todestag von Avicii: Der Mensch hinter dem Star

Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod erschütterte im vergangenen Jahr die Musikszene: Der weltweit berühmte ... mehr »

Bradley Welsh tot Bradley Welsh tot

"Trainspotting"-Star (42) auf offener Straße erschossen

Die Filmwelt trauert um Bradley Welsh: Der walisische Schauspieler wurde in Edinburgh auf offener Straße erschossen. Er wurde nur 42 Jahre alt. Weltweit bekannt geworden ist Welsh vor allem durch seine Rolle in "T2 Trainspotting". mehr »

Mya-Lecia Naylor tot Mya-Lecia Naylor tot

Zusammenbruch! TV-Kinderstar (16) gestorben

Die britische Sängerin und Schauspielerin Mya-Lecia Naylor ist im Alter von 16 Jahren nach einem Zusammenbruch gestorben. Sie wurde mit den Shows "Millie Inbetween" und "Almost Never" bekannt. mehr »

One Direction One Direction

Nach dem Tod seiner Schwester: Louis Tomlinson bricht sein Schweigen

Über einen Monat lang schwieg One-Direction-Star Louis Tomlinson, nun äußerte er sich erstmals via Twitter zum ... mehr »

Micaela Schäfer Micaela Schäfer

"Verstörend!" La Mica ätzt gegen trauernde Daniela Büchner

Nach dem tragischen Krebs-Tod von Jens Büchner hat sich dessen Witwe Daniela Büchner dazu entschieden, ihre Trauer mit der Öffentlichkeit zu teilen. Für diesen mutigen Schritt bekommt die 41-Jährige jedoch prominente Kritik. mehr »

Bundesverfassungsgericht verhandelt Sterbehilfe-Verbot Bundesverfassungsgericht verhandelt Sterbehilfe-Verbot

Wie frei ist der Tod? Sollte Sterbehilfe erlaubt werden?

Der neue Paragraf 217 des Strafgesetzbuchs verbietet die Aktivitäten umstrittener Suizidbegleiter. Aber auch Palliativmediziner und andere Ärzte sehen sich bedroht. Ist der Gesetzgeber zu weit gegangen? mehr »

Warnung vor "Rammbock" Warnung vor "Rammbock"

DIESER Viagra-Wirkstoff kann tödlich sein

Das Regierungspräsidium Tübingen warnt vor der Einnahme des Potenzsteigerers "Rammbock". Es enthalte den verschreibungspflichtigen Wirkstoff "Sildenafil". mehr »

Herlind Kasner ist tot Herlind Kasner ist tot

Kanzlerin Angela Merkel in Trauer: Ihre Mutter ist verstorben!

Angela Merkel pflegte ein enges Verhältnis zu ihrer Mutter. Im Alter von 90 Jahren ist Herlind Kasner gestorben. Die Kanzlerin ließ sich bei ihren öffentlichen Auftritten bis zuletzt nichts anmerken. mehr »

Kit Harington Kit Harington

"GoT"-Liebling Jon Schnee: Vom Bastard zum König des Nordens

Jon Schnee zählt zu den absoluten Fan-Lieblingen in der Erfolgsserie "Game of Thrones". mehr »

Bran Stark Bran Stark

Die heißesten Gerüchte um Staffel acht von "Game of Thrones"

Der Hype um die achte Staffel von "Game of Thrones" ist riesig. Was wird in den letzten Folgen passieren? mehr »

Polizeiruf 110 Polizeiruf 110

Krimi-Tipps am Freitag

Wie hängen der Mord an einer Journalistin und der Tod eines Babys zusammen? Der "Alte" (ZDF) ermittelt. mehr »

"Game of Thrones" "Game of Thrones"

Achtung, Spoiler! DIESE GoT-Todesfälle haben uns erschüttert

Welche Tode erschütterten bislang am meisten bei "Game of Thrones"? Hier gibt es die Antwort. Selbstverständlich gilt: Achtung, Spoiler en masse! mehr »

Filmkritik Filmkritik

"Friedhof der Kuscheltiere": Eine Wiedergeburt mit Komplikationen

Der Film "Friedhof der Kuscheltiere" erwacht zu neuem Leben. mehr »

Her's sind tot Her's sind tot

Ganze Band ausgelöscht! Musiker sterben bei Autounfall

Audun Laading und Stephen Fitzpatrick waren unter dem Bandnamen "Her's" in den USA auf Tournee, als ein verheerender Autounfall sie und ihren Manager aus dem Leben riss. mehr »

Michael Brennicke ist tot Michael Brennicke ist tot

Tod mit 69 Jahren! Die Stimme von "Aktenzeichen XY... ungelöst" ist verstummt

Als Schauspieler war Michael Brennicke ein vielbeschäftigter Mann, doch die meisten kannten den Münchner als Stimme von "Aktenzeichen XY... ungelöst". Jetzt ist Brennicke im Alter von 69 Jahren verstorben. mehr »

Todestragödie zum Geburtstag Todestragödie zum Geburtstag

Fallschirm versagt! Frau (18) stürzt in den Tod

Vanessa Ivonne Melendez Cardenas wollte ihren 18. Geburtstag mit einem ganz besonderen Erlebnis zelebrieren und einen Fallschirmsprung wagen - doch der Sprung ging schief. Jetzt ist die junge Frau tot. mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Mittwoch

"Wilsberg" (ZDFneo) untersucht den Tod eines Kellners auf Norderney. mehr »

Verona Pooth Verona Pooth

"Denkt drüber nach!" DAMIT bringt Verona ihre Fans zum Grübeln

Das Instagram-Profil von Verona Pooth quoll in letzter Zeit vor sexy Selfies und Buch-Reklame schier über - doch jetzt schlug die 50-Jährige nachdenkliche Töne an und machte ihre Fans auf ein Tabuthema aufmerksam. mehr »

Reitunfall bei Osnabrück Reitunfall bei Osnabrück

7-Jährige tot! Pferd begräbt Mädchen unter sich

Bei der Siegerehrung eines Reitturniers bei Osnabrück kam es zu einem grauenhaften Todesfall. Ein stürzendes Pferd begrub eine 7-Jährige unter sich. Das Mädchen verstarb noch am gleichen Abend. mehr »