Aktuelle News zu Thomas Tuchel

"Supercup Frankreich 2018" "Supercup Frankreich 2018"

Paris Saint-Germain schießt AS Monaco mit 4:0 vom Platz!

Am Samstag trafen die Spieler von Paris Saint-Germain im französischen Supercup auf den AS Monaco. Hier erfahren Sie, wer die "Trophee des Champions" gewonnen hat. mehr »

FC Bayern München sucht Trainer FC Bayern München sucht Trainer

Tuchel, Klopp, Nagelsmann oder Heynckes - Wer folgt auf Ancelotti?

Tag 1 nach der Entlassung von Carlo Ancelotti beim FC Bayern München. Willy Sagnol übernimmt vorübergehend das Zepter auf der Trainerbank. Verhandelt der FC Bayern München bereits mit anderen Trainer-Kandidaten? mehr »

Thomas Tuchel Thomas Tuchel

Absage! Zu diesem Klub geht Tuchel auf KEINEN Fall

Welchen Klub Ex-BVB-Trainer Thomas Tuchel in Zukunft trainieren könnte, ist noch offen. Auch das Ausland sei denkbar. Doch sein Berater stellte schon einmal klar, wohin er auf keinen Fall wechseln wird. mehr »

Thomas Tuchel Nachfolger Thomas Tuchel Nachfolger

Favre, Stöger, Bosz, Kovac - Wer wird neuer BVB-Trainer?

Borussia Dortmund hat sich von Trainer Thomas Tuchel getrennt. Umso dringender müssen sich die BVB-Bosse nun mit der Frage beschäftigen: Wer wird neuer Trainer von Borussia Dortmund? Das sind die heißesten Kandidaten! mehr »

Thomas Tuchel ganz privat Thomas Tuchel ganz privat

Nach DFB-Pokal-Finale - Wie geht es für den BVB-Coach weiter?

Der gestrige Samstag könnte Thomas Tuchels letzter Auftritt als Trainer von Borussia Dortmund gewesen sein. Zwischen dem BVB-Coach und den Bossen kriselt es gewaltig. Doch was macht den 43-Jährigen so schwierig? mehr »

Borussia Dortmund aktuell Borussia Dortmund aktuell

Trainer-Krise! BVB-Stars vermeiden klares Tuchel-Bekenntnis

Bei den Schwarz-Gelben will nach dem Zoff zwischen den Vereins-Bossen und Trainer Thomas Tuchel einfach keine Ruhe einkehren. Nun gehen sogar einige BVB-Spieler auf Distanz zu ihrem Trainer. Bedeutet dies das Aus für Tuchel? mehr »

Borussia Dortmund aktuell Borussia Dortmund aktuell

Tuchel bald weg? DAS sagt Favre zu den BVB-Spekulationen

Nach den Spekulationen über seine mögliche Tuchel-Nachfolge hat sich Lucien Favre nun persönlich zu Wort gemeldet. Was er zu den BVB-Gerüchten und einen möglichen Wechsel zu Borussia Dortmund zu sagen hat, lesen Sie hier. mehr »

Borussia Dortmund Borussia Dortmund

SIE könnten als Nachfolger von Thomas Tuchel BVB-Trainer werden

Wie lange noch? Nach der jüngsten Auseinandersetzung zwischen Coach Tuchel und Geschäftsführer Watzke scheinen die Tage des vertraglich bis 2018 gebundenen Trainers beim BVB gezählt. Wer könnte sein Nachfolger werden? mehr »

Anschlag auf BVB-Bus Anschlag auf BVB-Bus

Erste Festnahme! Update zum Zustand von BVB-Profi Bartra

Wer steckt hinter der Sprengstoff-Attacke auf den Bus von Borussia Dortmund? Die Staatsanwaltschaft prüft ein mögliches Bekennerschreiben. Alle aktuellen Infos zum Anschlag auf den BVB lesen Sie hier! mehr »

Borussia Dortmund - Benfica Lissabon Ergebnis Borussia Dortmund - Benfica Lissabon Ergebnis

Aubameyang führt BVB ins Viertelfinale - 4:0 gegen Benfica

Geschafft! Mit dem Einzug in das Viertelfinale der Champions League hat der BVB sein erstes Saisonziel erreicht - als torgefährlichste Mannschaft des Wettbewerbs. Nun warten große Gegner auf Aubameyang und seine Kollegen. mehr »

Bruno Labbadia wird 50 Bruno Labbadia wird 50

Ein Pünktchen Hoffnung zum Geburtstag

Drei Punkte zum 50. Geburtstag gab es nicht. Stattdessen musste sich HSV-Coach Bruno Labbadia mit einem 1:1 Unentschieden begnügen. Ein Punkt der zugleich Hoffnung macht - aber auch die Sorgen größer werden lässt. mehr »

Meister, Bayern-Jäger, Absteiger Meister, Bayern-Jäger, Absteiger

Bundesliga-Start: Alle Fakten, alle Highlights

Endlich ist die Sommerpause vorbei. Die Bundesliga geht in ihre 53 Spielzeit und verspricht so einiges. Wer wird Meister, wer kann die Bayern ärgern und wer steigt ab? Alle wichtigen Fakten zum Bundesligastart erfahren Sie hier. mehr »

Der neue BVB-Trainer Der neue BVB-Trainer

So tickt Thomas Tuchel privat

Am Mittwoch gab Thomas Tuchel sein erstes offizielles Interview als neuer Trainer von Borussia Dortmund. Doch wie tickt der neue BVB-Trainer privat? mehr »

Beben bei Borussia Dortmund Beben bei Borussia Dortmund

Das sagt Kloppo zu seinem Aus beim BVB

Jürgen Klopp verlässt Borussia Dortmund zum Saisonende. Dies teilte der börsennotierte Fußball-Bundesligist mit. Auf einer Pressekonferenz sprach der 47-Jährige über die Beweggründe und wurde sichtlich emotional. mehr »