Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk

Der berühmteste Franke Deutschlands zeichnet sich durch seinen Humor, seine blonde Wallemähne und seine authentische Persönlichkeit aus. Thomas Gottschalk zog es früh in die Unterhaltungsbranche: zunächst zum Radio, dann zum Film und schließlich als feste Größe zum Fernsehen, wo er sich vor allem durch die beliebte Samstagabend-Show "Wetten, dass...?" zu einer Legende des deutschen Fernsehens entwickelte. Dazu beigetragen hat mit Sicherheit auch sein ungewöhnlicher Kleidungsstil, welchen er mit seiner Ehefrau Thea teilt. Gemeinsam hat das Ehepaar zwei Söhne und lebt in Malibu, um dem Medienrummel in der Heimat zu entgehen. Aktuell ist Gottschalk regelmäßig mit seinem guten Freund Günther Jauch in der Sendung "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle" sowie "Back to School - Gottschalks großes Klassentreffen" zu sehen.

Aktuelle News zu Thomas Gottschalk

Netz-Reaktionen auf DSDS-Hammer

Es ist eine Meldung, die im Netz für gespaltene Reaktionen sorgte: Wie jetzt bekannt wurde, wird Thomas Gottschalk den erkrankten Chefjuror Dieter Bohlen in den DSDS-Liveshows vertreten. Die kreativsten Tweets zum RTL-Tausch gibt es hier.