Aktuelle News zu Theresa May

Boris Johnson privat Boris Johnson privat

So lebt der britische Premierminister abseits seiner Brexit-Provokationen

Brexit um jeden Preis ist das Motto von Boris Johnson. Mit geradlinigem Kurs und ohne Rücksicht auf Verluste will der konservative Politiker Großbritannien aus der EU führen. So tickt der neue britische Premierminister privat. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Royale Backpfeife! Eklat mit Donald Trump befürchtet

Anfang Juni werden US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania bei einem pompösen Staatsakt in London erwartet. Auch ein Treffen mit Prinz Charles steht auf dem Plan. Insider befürchten bereits jetzt eine Eklat. Schuld ist DIESES Thema. mehr »

Theresa May Theresa May

Britische Premierministerin tritt zurück! Scheitert der Brexit?

Theresa May hat keinen Ausweg aus der Brexit-Sackgasse gefunden. Nun muss sie Platz machen für einen Nachfolger. Doch die Zeit bis zum geplanten EU-Austritt am 31. Oktober ist knapp. mehr »

Brexit-Chaos Brexit-Chaos

Neue Galgenfrist? Parlament stimmt Mays Gesuch um Brexit-Aufschub zu

Das britische Parlament hat dem Gesuch von Premierministerin Theresa May um eine erneute Verlängerung der Brexit-Frist bis zum 30. Juni zugestimmt. Doch spielt Europa mit? mehr »

Brexit-Chaos Brexit-Chaos

May verzweifelt! Parlament stimmt gegen alle Brexit-Alternativen

Im Streit um den EU-Austritt tritt das britische Parlament auf der Stelle. Premierministerin May bietet ihren Rücktritt an, sollte ihr Brexit-Deal doch noch angenommen werden. Mögliche Nachfolger scharren bereits mit den Hufen. mehr »

Brexit-Chaos Brexit-Chaos

Die nächste Schlappe für Theresa May - DIESE Alternativen stehen zur Debatte

Premierministerin Theresa May sieht noch immer keine Mehrheit für ihren Brexit-Deal. Jetzt wollen die Abgeordneten im Unterhaus auf eigene Faust eine Alternative finden. mehr »

Nach Brexit-Klatsche Nach Brexit-Klatsche

May übersteht Misstrauensvotum - EU fordert Brexit-Ansage aus London

Nach der krachenden Ablehnung ihres Brexit-Deals kann Premierministerin May den Laden gerade noch einmal zusammenhalten. Doch Brüssel fordert eine rasche Ansage, wie es nun weitergehen soll. mehr »

Brexit-Abstimmung 2019 Brexit-Abstimmung 2019

Nach Brexit-Klatsche: May muss sich Misstrauensvotum stellen

24 Stunden nach der katastrophalen Brexit-Abstimmung steht Großbritanniens Premierministerin May vor dem nächsten entscheidenden Votum: Die Opposition stellt die Vertrauensfrage. Doch May plant schon weiter. mehr »

Brexit-Streit eskaliert Brexit-Streit eskaliert

Misstrauensabstimmung überstanden! May sucht Hilfe in Brüssel

Die britische Premierministerin hat den Aufstand in ihrer Fraktion überstanden. Nun sucht May ihr Heil in Brüssel. Doch beim letzten EU-Gipfel 2018 ist die verzwickte Lage in London längst nicht das einzige komplizierte Thema. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Umwerfend! Herzogin stiehlt in Wimbledon allen die Schau

Was für ein Hingucker! Auch am Sonntag nahm Herzogin Kate auf der Wimbledon-Tribüne Platz. Beim Finale der Männer glänzte sie in einem strahlenden Dolce & Gabbana-Dress. mehr »

Giftgas-Krise - News-Ticker Giftgas-Krise - News-Ticker

15 EU-Länder weisen Diplomaten nach Skripal-Affäre aus

Die Krise um den Giftanschlag in Großbritannien spitzt sich weiter zu. Nachdem England bereits mehrere Diplomaten ausgewiesen hatte, ziehen nun auch Deutschland sowie 14 weitere EU-Länder und die USA nach. mehr »

Sergej Skripal Sergej Skripal

Attentat auf Ex-Spion: Cobra-Komitee tagt - Unterstützung aus USA

Großbritannien stellt Russland ein Ultimatum, Moskau spricht von einer "Zirkusnummer", erste Länder signalisieren May Unterstützung - im Fall des vergifteten früheren Ex-Spions Sergej Skripal liegen die Nerven blank. mehr »

Song gegen Theresa May Song gegen Theresa May

"Liar Liar" von Captain Ska soll britische Premierministerin stürzen

In einer Woche stehen in Großbritannien Parlamentswahlen an. Während Premierministerin Theresa May ein eisiger Wind entgegenweht, wird das Tory-Oberhaupt in einem Song als Lügnerin beschimpft - und das Lied wird prompt Chartstürmer. mehr »