Aktuelle News zu Thaddäus Meilinger

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Chris Lehmann ist zurück! Wie geht es mit Sunny jetzt weiter?

Es war ein Schock für alle GZSZ-Fans, als Eric Stehfest vor drei Monaten seinen Ausstieg bekanntgab. Jetzt kehrt Chris Lehmann zurück zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - und gerät sofort in jede Menge Turbulenzen. mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau

Schock-Geständnis! Steht DIESE Figur vor dem Serien-Aus?

Für die Freunde gibt es im "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kiez keine Pause. Denn in Kürze wartet nicht nur das dramatische Mallorca-Special - ein Serien-Star überbringt auch eine schockierende Botschaft. mehr »

GZSZ-Vorschau mit Eric Stehfest GZSZ-Vorschau mit Eric Stehfest

Unfall-Schock! Ist Chris tot?

Todesdrama bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Chris schwebt nach einem Unfall in Lebensgefahr! Wird Felix seinem Bruder das Leben retten oder stirbt GZSZ-Liebling Eric Stehfest den Serientod? mehr »

GZSZ-Vorschau  GZSZ-Vorschau 

Jetzt sprechen die Fäuste! John hat sich mit Leon in der Wolle

Auch in der aktuellen Woche geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder hochdramatisch zu. Während Chris sich ungewollt mit seinem Bruder Felix auseinandersetzen muss, endet ein Streit zwischen Leon und John blutig. mehr »

GZSZ-Vorschau Oktober 2017 GZSZ-Vorschau Oktober 2017

Schock! Stirbt Felix jetzt den Unfall-Tod?

Es bleibt dramatisch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Felix hat einen schlimmen Verkehrsunfall und liegt im Koma. Chris muss eine Entscheidung treffen. Wird er sich an seinem Bruder rächen? Denn plötzlich ist Sunny die Böse bei GZSZ. mehr »

GZSZ-Wochenvorschau GZSZ-Wochenvorschau

Selbstmord-Drama! Nicht nur Martin Ahrens rastet aus

Dass GZSZ nicht vor Tabuthemen zurückschreckt, beweist die Daily-Soap aktuell. Doch nicht nur, dass Martin Ahrens seine Frau Nina schlägt, die Gewalt eskaliert auch bei anderen Serienfiguren und ein neues Thema rückt in den Fokus: Selbstmord. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Sunny komplett am Ende! Eric Stehfest spricht Klartext

Schritt für Schritt nähert sich das Drama um Sunny, Felix und Chris dem großen GZSZ-Showdown. Chris-Lehmann-Darsteller Eric Stehfest hat nun verraten, wie die dramatische Dreiecks-Story bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Felix droht aufzufliegen - kann eine neue Intrige ihn noch retten?

Kann sich Felix der WG-Übermacht erwehren und seinen verhassten Bruder Chris weiter in einer Klinik einsperren? Ganz langsam steigt ihm das Wasser bis zum Hals. Das passiert heute bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Nicht Sunny! Was läuft zwischen Felix und Laura?

Das Intrigenspiel um Sunny, Felix und Chris nimmt kein Ende. Doch welches Spiel treibt Felix wirklich und was hat Laura damit zu tun? Bahnt sich hier ein tragischer Showdown an? Die Fan-Theorien überschlagen sich zumindest. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Fans und Darsteller genervt: Felix soll endlich das Handwerk gelegt werden

Seit Monaten dreht sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" alles um den hochdramatischen Bruderstreit zwischen Chris und Felix Lehmann. Für die Zuschauer und Darsteller zu viel: Sie sind genervt von dem Dauerdrama. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Lesben-Liebe und Suizid-Drohung - So wird der GZSZ-Sommer!

Langeweile im Sommer? Gibt's nicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Ein neuer Season-Trailer von GZSZ verspricht allerlei Dramen - von Lesben-Liebe bis Selbstmorddrohung ist alles dabei. mehr »

GZSZ-Vorschau 2017 GZSZ-Vorschau 2017

Chris in der Klapsmühle! Was führt Felix im Schilde?

Direkt nach dem großen Jubiläum geht es bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" schon wieder ordentlich zur Sache. Maren steckt ihre Nase in fremde Angelegenheiten und Felix wird bis in den Schlaf von seinem schlechten Gewissen geplagt. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Brandstiftung! GZSZ-Star muss ins Krankenhaus

Es wird ganz schön brenzlig bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Eine hinterhältige Brandstiftung bringt Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger) ins Krankenhaus - und dessen Bruder Chris (Eric Stehfest) in Schwierigkeiten. mehr »

Thaddäus Meilinger privat Thaddäus Meilinger privat

Wie die Attentate von Paris den GZSZ-Star veränderten

Lange Zeit war Felix-Lehmann-Darsteller Thaddäus Meilinger verdammt unglücklich in seinem Leben. Doch die Pariser Attentate änderten schließlich ALLES! In einem emotionalen Interview schildert der GZSZ-Star seine dramatischen Erlebnisse. mehr »