Aktuelle News zu Tankstelle

Brutale Axt-Attacke Brutale Axt-Attacke

Wegen geplatztem Tinder-Date! Frau spaltet Mann fast den Schädel

Im australischen Enmore ging ein junger Mann im Shop einer Tankstelle einkaufen. Hier flirtete ihn eine junge Frau an, es entstand ein lockeres Gespräch. Doch plötzlich schwang die Frau eine Axt und traf den Mann mitten im Gesicht... mehr »

Bizarrer Unfall in Taiwan Bizarrer Unfall in Taiwan

Lunge von Mädchen (3) explodiert - aus DIESEM Grund

An einer Tankstelle in Taiwan ist ein drei Jahre altes Mädchen unter bizarren Umständen ums Leben gekommen. Die Lungen des Kindes explodierten förmlich, als die Kleine unbeaufsichtigt war - DAS ist geschehen. mehr »

Hoyer Unternehmensgruppe Hoyer Unternehmensgruppe

Das ist das imposante Unternehmen von "Undercover Boss" Thomas Hoyer

Die Hoyer Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Energieunternehmen Deutschlands. Firmenchef Thomas Hoyer leitet den Familienbetrieb bereits in der dritten Generation. Und übernimmt dabei Verantwortung für tausende Mitarbeiter. mehr »

Betrunken im Dienstwagen Betrunken im Dienstwagen

Polizei-Anwärter veranstalten Saufgelage

Ausgerechnet gegen eine Polizeischule muss nun die Staatsanwaltschaft in Thüringen ermitteln. Nach Medien-Informationen feierten Polizei-Anwärter der Polizeischule Meiningen ein riesiges Saufgelage. Der Verdacht: Schwerer Alkoholmissbrauch. mehr »