Tanja Szewczenko

Tanja Szewczenko

Tanja Szewczenko wurde 1977 in Düsseldorf geboren. Ursprünglich bekannt wurde sie durch ihre Karriere als Eiskunstläuferin. Sie startete über viele Jahre hinweg erfolgreich im Bereich des Einzellaufs. Seit 2001 hat sie ihre beruflichen Pläne geändert. Mittlerweile ist sie als Schauspielerin tätig. So war sie unter anderem in den Daily Soaps "Unter uns" und "Alles was zählt" zu sehen. Einige Auftritte konnte sie aber bereits mit ihren früheren sportlichen Erfahrungen als Eiskunstläuferin verbinden. Besonders bekannt wurde sie in Deutschland durch ihre Teilnahme an der Sendung "Let's Dance". Allein durch ihren sportlichen Vorsprung hat sie dort Woche für Woche die Zuschauer überzeugt. Ihr Privatleben hält sie erfolgreich aus der Öffentlichkeit heraus.

Aktuelle News zu Tanja Szewczenko

Finale Show für Sylvie Meis

Das Finale von Let's Dance 2014 könnte der letzte Auftritt von Sylvie Meis bei der RTL-Tanzshow sein. Denn obwohl ihr Vertrag bei Let's Dance noch bis 2015 läuft, bahnt sich hinter den Kulissen ein Machtkampf an. Den würde allerdings Daniel Hartwich klar gewinnen.

Carmen Geiss motzt gegen RTL

Die Millionärin Carmen Geiss hat ihren Abgang bei Let's Dance 2014 immer noch nicht verdaut. Am liebsten hätte sie die RTL-Show gewonnen. Doch den begehrten Titel Dancing Star 2014 kann sie nun nicht mehr holen - dafür ist sie aber die neue Motz-Fürstin von Monaco.

Die drei heißesten Let's-Dance-Videos aller Zeiten

Let's Dance 2014 bei Privatsender RTL ist Ihnen viel zu langweilig? Völlig verständlich! Was Sylvie Meis, Daniel Hartwich und die Kandidaten Carmen Geiss, Alexander Klaws und Tanja Szewczenko da abliefern, ist maximal nette Abendunterhaltung. Im Ausland geht es bei Let's Dance richtig zur Sache.

Tanja Szewczenko macht sich nackig!

Bei der RTL-Show «Let's Dance» zeigt Eisprinzessin Tanja Szewczenko mit kurzen Kleidchen und sexy Performances ihre heiße Seite. Wer davon nicht genug bekommen kann, hat Glück: In der aktuellen Ausgabe des «Playboys» lässt der Dancing Star auch noch die letzten Hüllen fallen.