Aktuelle Sylvie Meis News

Brust-Blitzer! Sexy Outfit für Dieter Bohlen

Sylvie Meis ist zurück bei RTL - wenn auch nicht bei "Let's Dance". In der 12. Staffel von "Das Supertalent" nimmt sie erneut Platz neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Es steht zu bezweifeln, dass sie dabei jemand übersieht. Denn so heiß und freizügig sah man die Meis selten im Fernsehen.

Heiß! DIESER Bikini zeigt mehr als er verdeckt

Durchtrainierter Körper, Traumkurven und straffe Haut, in einem Wort: Sylvie Meis. Keine Frage, ihr Körper ist ihr Kapital und den setzt sie auch gern ein für ihre eigene Bademodenkollektion. Allerdings zeigt dieser Bikini mehr als er verdeckt und die Werbung verfehlt glatt ihr Ziel.

Mit DIESEM Mann feiert sie ihren 40.

Happy Birthday, Sylvie Meis! Die Moderatorin wird heute 40 Jahre alt. Die gesamte Geburtstagswoche wurde bereits gebührend zelebriert und endet - so darf man sicher sein - in einer grandiosen Party heute Abend. Ein Mann darf dabei nicht fehlen.

Sexy Workout! Im ihrem Body lässt sie uns schwitzen

Sylvie Meis wird am Freitag 40 Jahre alt und das wird schon jetzt gebührend gefeiert. Während der Sylvie-Birthday-Week macht sie nicht sich, sondern ihre Fans glücklich. So wie heute, mit einem sexy Workout-Clip. Im ultraknappen Body bringt uns die Niederländerin mächtig ins Schwitzen.

Sexy Überraschung! Was hat sie jetzt geplant?

In wenigen Tagen feiert Moderatorin und Model Sylvie Meis ihren 40. Geburtstag. Auf Instagram kündigte die Ex-Frau von Rafael van der Vaart anlässlich ihres Ehrentages bereits einige Überraschungen an. Um was es sich dabei wohl handelt?

Sylvie verzaubert mit sexy Halb-Nackt-Tanz!

Dass Sylvie Meis einfach in jeglicher Art von Unterwäsche blendend aussieht, hat die 39-Jährige bereits mehrfach bewiesen. Doch nun hat Sylvie mit einer nackten Tanz-Einlage noch einmal nachgelegt. Aber sehen Sie doch selbst!

Klamotten vergessen? Diese Stars zogen blank

Der Sommer ist zwar fast vorbei, doch unsere liebsten Stars denken gar nicht daran, den dicken Wollpulli rauszuholen. Stattdessen zeigen sich Sophia Thomalla, Sarah Lombardi, Cathy Lugner und Co. splitternackt und unverhüllt - den Rückblick auf die nackteste Woche des Jahres finden Sie hier in den Promi-News der Woche.

Intime Einblicke! So heiß ist die Meis wirklich

Sylvie Meis ist aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Ihre Fans lieben sie für ihre offenherzige, sympathische Art. Auf Instagram lässt sie ihre Follower ungeniert an ihrem Leben teilhaben und gewährt intime Einblicke - auch ins Meis'sche Schlafzimmer.