Aktuelle News zu Südtirol

Luxus Luxus

Sechs Luxus-Hotels und Restaurants im schönen Südtirol

Südtirol ist das Sehnsuchtsziel vieler Deutscher. mehr »

Natur Natur

In Südtirol entdecken Kinder spielerisch die Natur

Für Erwachsene ist Südtirol als Wandergebiet wahrlich kein Geheimtipp mehr. mehr »

Aktivurlaub Aktivurlaub

Südtirols Höchster lockt Aktivurlauber mit einzigartiger Naturkulisse

Keine Lust auf Strand und Faulenzen? Der Sommer hält auch für Aktivurlauber einige Optionen bereit. mehr »

Trainingslager für Fußball-WM Russland 2018 Trainingslager für Fußball-WM Russland 2018

Halb Deutschland glaubt nicht an die WM-Titelverteidigung!

Heute Abend läuft das Freundschaftsspiel gegen Saudi-Arabien. Mesut Özil kann nicht spielen, dafür Reus und Draxler. Die deutschen Gegner Mexiko, Schweden und Südkorea sind noch nicht in WM-Form. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker. mehr »

Am Ortler in Südtirol Am Ortler in Südtirol

Deutscher Kletterer stirbt bei Sturz aus 3.700 Metern

Vor den Augen seiner Frau und einer Freundin stürzte ein deutscher Tourist bei einer Wanderung in den Südtiroler Alpen aus 3.700 Metern in den Tod. Wie konnte es zu dem Unglück kommen? Das erfahren Sie hier. mehr »

Echo 2016 Echo 2016

Wie rechts ist die Band Frei.Wild wirklich?

Die Band Frei.Wild hat einen Echo erhalten. 2013 wurden die Musiker wieder von der Nominierungsliste gestrichen: Kritiker werfen der Band rechtsextremes Gedankengut vor. Wer sind Frei.Wild? mehr »

Ritualmorde? Fünf Katzen verschollen Ritualmorde? Fünf Katzen verschollen

Satanist kocht Katze und legt Knochen vor die Tür

Wurden fünf schwarze Katzen in Österreich von einem Satanisten geopfert? Monate nach Verschwinden fand ein Besitzer ausgekochte Knochen vor seiner Tür. mehr »

Familie berichtet Schreckliches Familie berichtet Schreckliches

Wie gefährlich sind die Killer-Kühe?

Nach der tödlichen Kuh-Attacke in Südtirol sind die Menschen besorgt. Eine Familie berichtet Schreckliches. Österreich fordert Regeln - doch wie gefährlich sind die Tiere? mehr »

Furiose Großmachtpläne Furiose Großmachtpläne

Schweiz will sich halb Deutschland einverleiben

Offenbar liebäugelt die Schweiz damit, sich Bayern, Baden-Württemberg, die Lombardei, Südtirol und Sardinien einzuverleiben. Doch wie realistisch sind diese Pläne? mehr »

Alles Böhse Onkelz? Alles Böhse Onkelz?

Die gefährlichsten Bands Deutschlands

Freibeuter, Macht & Ehre, Spreegeschwader: Über 100 aktive Nazi-Bands gibt es in Deutschland. Das sind die gefährlichsten. mehr »