Aktuelle News zu Südkorea

USA drohen Nordkorea mit Vernichtung

Die USA lassen sich von den Atom-Drohungen von Kim Jong-un nicht beeindrucken. Sollte es der Nordkorea-Machthaber wagen, Atombomben zu zünden, scheint US-Präsident Joe Biden gewillt, mit voller Stärke zurückzuschlagen. Man arbeite bereits mit Südkorea an einer koordinierten Reaktion.

Nordkorea prahlt mit neuem Raketen-Test

Die USA haben einen Flugzeugträger für gemeinsame Seemanöver nach Südkorea geschickt. Die Antwort aus Nordkorea lässt nicht lange auf sich warten. Stattdessen lässt Diktator Kim Jong-un wieder mal die Muskeln spielen.

Nordkorea sorgt für Atom-Alarm! Amerika droht mit Gegenschlag

Atom-Alarm in Nordkorea. Berichten zufolge könnte Kim Jong-un schon bald mit Atomtests für Schlagzeilen sorgen. Befürchtungen, Kim Jong-un könnte seine Hauptnuklearanlage in Yongbyon erweitern, sorgen weltweit für Panik. Die USA drohen dem nordkoreanischen Führer bereits mit einem Gegenschlag.