Aktuelle News zu Südafrika

Vergewaltigungsskandal in Südafrika Vergewaltigungsskandal in Südafrika

Schädel eingeschlagen! 14-Jährige vergewaltigt und tot geprügelt

Ein schrecklicher Vergewaltigungsfall schockt Südafrika. Eine 14 Jahre alte Schülerin wurde brutal vergewaltigt und anschließend zu Tode geprügelt. Ihr lebloser halb-nackter Körper wurde im Haus ihrer Großmutter gefunden. mehr »

Horror-Verbrechen in Südafrika Horror-Verbrechen in Südafrika

Vater erhängt vier Kinder mit Gürteln

Nachdem seine Frau die Scheidung eingereicht hatte, hat ein Mann in Südafrika die gemeinsamen vier Kinder getötet. Nun muss er sich wegen vierfachen Mordes verantworten.  mehr »

Baby Archie Baby Archie

Prinz Harry: Wann zeigt er Herzogin Meghan seine "zweite Heimat"?

"Wir freuen uns darauf, Sie bald zu sehen", schreiben Prinz Harry und Herzogin Meghan bei Instagram. mehr »

Südafrika Südafrika

Prinz Harry: Die Vorfreude auf die Afrika-Reise ist riesig

In wenigen Wochen wird Prinz Harry zusammen mit seiner kleinen Familie nach Afrika reisen. mehr »

Missbrauchs-Skandal in Südafrika Missbrauchs-Skandal in Südafrika

Behinderter Junge (13) von Schul-Mitarbeiter vergewaltigt

In Südafrika ereignete sich ein besonders schreckliches Drama. Dort hat ein Mann an einer Sonderschule einen Schüler mit Downsyndrom (13) vergewaltigt - und durfte danach weiter arbeiten. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Jetzt offiziell bestätigt! Auf Baby Archies Taufe folgt schon die Trennung

Jetzt ist es offiziell: Die erste Reise von Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem kleinen Baby Archie wird sie durch Südafrika führen. Doch zuvor steht die Taufe des Sohnes von Meghan Markle an. DAS ist bisher bekannt. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Irres Gerücht! Flüchten sie jetzt nach Afrika?

Planen Meghan Markle und Prinz Harry etwa eine längere royale Auszeit? Nach all den angeblichen Streitereien zwischen den britischen Royals könnten Herzogin Meghan und ihr Mann ihre Fluchtpläne schon bald in die Tat umsetzen. mehr »

Horror-Verbrechen in Südafrika Horror-Verbrechen in Südafrika

Mit Waffengewalt! Perverser missbraucht Mutter vor ihren Kindern

In Südafrika wurde eine Familie Opfer eines perversen Verbrechers. Der Mann drang mit Waffengewalt in ihr Haus ein, bedrohte die Kinder und vergewaltigte die Mutter mehrfach. Das ist der Grund für die Horror-Tat. mehr »

Südafrika Südafrika

Ärztin (24) beißt Vergewaltiger die Zunge ab!

In der südafrikanischen Stadt Bloemfontein ist eine 24-jährige Ärzten nur knapp einer Vergewaltigung entgangen, während sie im Personalquartier des Krankenhauses schlief. mehr »

Vergewaltigung in Südafrika Vergewaltigung in Südafrika

Sohn überfällt eigene Mutter und schändet sie

Eine Frau ist Opfer einer Sex-Attacke in Südafrika geworden. Die 50-Jährige wurde auf dem Heimweg vergewaltigt. Der Täter: ihr eigener Sohn. mehr »

Meghan Markle und Baby Archie Meghan Markle und Baby Archie

Prinz Harry voll verknallt - aber NICHT in Herzogin Meghan!

Meghan Markle hat gerade erst ihr erstes Kind zur Welt gebracht - doch die junge Liebe des Paares wird auf eine harte Probe gestellt. Prinz Harry hat jetzt nämlich nur noch Augen für EINE Person, die nicht Herzogin Meghan heißt. mehr »

Rassistischer Mord in Südafrika Rassistischer Mord in Südafrika

Junges Paar von rassistischem Mob mit Kopfschüssen hingerichtet

Ein junges Paar aus Südafrika ist brutal hingerichtet worden. Offenbar aufgrund ihrer Hautfarbe wurden die 23-Jährige und ihr 19-jähriger Freund von einer Bande illegaler Goldminenarbeitern erschossen und angezündet. mehr »

"Sing meinen Song" 2019 "Sing meinen Song" 2019

Michael Patrick Kelly ist Gastgeber! DAS sind die Teilnehmer

2019 geht "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" in eine neue Runde - und Michael Patrick Kelly wird als der neue Gastgeber der beliebten TV-Show dabei sein. Außerdem haben sich diese Künstler als Teilnehmer angekündigt. mehr »

Löwenfarmen Löwenfarmen

Geboren als Trophäe! Das grausame Geschäft mit Zuchtlöwen

In Südafrika werden auf großen Farmen tausende von Löwen gezüchtet und großgezogen, nur um sie von zahlungskräftigen Großwildjägern aus aller Welt abschießen zu lassen. mehr »

Tod im Krüger Nationalpark, Südafrika Tod im Krüger Nationalpark, Südafrika

Wilderer von Elefanten zerquetscht und von Löwen gefressen

Im südafrikanischen Krüger Nationalpark bezahlte ein Wilderer die Jagd mit seinem Leben. Nachdem der Mann von einem Elefanten zu Tode gequetscht und von Löwen gefressen wurde, konnte nur noch sein Schädel geborgen werden. mehr »

Neues Album Neues Album

Wincent Weiss: "Mein größter Wunsch ist es, Vater zu werden"

Vom Trennungs-Loch bis zur zweiten Platte: Wincent Weiss veröffentlicht am 29. mehr »

Traumatische Entbindung in Südafrika Traumatische Entbindung in Südafrika

Baby-Kopf bei Horror-Geburt abgerissen

Die Geburt eines Kindes sollte der schönste Moment im Leben sein - für eine 19-Jährige wurde die Entbindung jedoch zur Hölle auf Erden. Im sechsten Schwangerschaftsmonat wurde ihr Baby bei der Geburt geköpft. mehr »

Verbrechen in Südafrika Verbrechen in Südafrika

3-Jähriger von Kindern (7 und 8) zu Tode gefoltert

Ein drei Jahre alter Junge aus Südafrika wurde mutmaßlich von zwei Kindern im Alter von sieben und acht Jahren ermordet. Die Jungen sollen ihn mit einem Seil gefesselt, gesteinigt und danach auf einer Müllhalde abgeladen haben. mehr »

Sex-Attacke in Südafrika Sex-Attacke in Südafrika

Ehemann schlachtet Vergewaltiger seiner schwangeren Frau ab

In Südafrika erwischte ein Ehemann einen Sex-Täter auf frischer Tat, wie dieser seine im fünften Monat schwangere Ehefrau vergewaltigte. Der Mann fackelte nicht lange und metzelte den Vergewaltiger nieder. mehr »

Verheerender Unfall Verheerender Unfall

3 tote Kinder! Brücke zwischen Schulgebäuden stürzt ein

Eine Brücke zwischen zwei Gebäudeteilen eines Gymnasiums stürzte ein und riss mindestens drei Schüler in den Tod. 23 weitere werden zum Teil schwer verletzt. mehr »

Ziemlich beste Freunde Ziemlich beste Freunde

TV-Tipps am Freitag

Das "Kindermädchen" (Das Erste) trifft in Südafrika auf einen Griesgram. mehr »

Motsi Mabuse Motsi Mabuse

Ausstieg bei "Let's Dance"? Wird Sarah Lombardi sie beerben?

Bei "Let's Dance" gehört Jurorin Motsi Mabuse zum Inventar. Doch damit könnte bald Schluss sein: Nicht nur der Ausstieg bei "Let's Dance" zeichnet sich ab, mit Sarah Lombardi ist offenbar schon eine potentielle Nachfolgerin gefunden! mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Schock-Nachricht! Verwandte der Queen sterben bei Autounfall

Die britischen Royals erreichten jetzt furchtbare Neuigkeiten. Verwandte von Queen Elizabeth II. sind bei einem schweren Autounfall nach einer Safari in Südafrika ums Leben gekommen. mehr »

Candice Swanepoel nackt Candice Swanepoel nackt

Fans flippen aus! Supermodel turnt unten ohne 

Supermodel Candice Swanepoel überrascht ihre Fans mit einem sexy Foto auf Instagram. Auf diesem betreibt sie Frühsport im FKK-Modus... mehr »

Hobby-Jägerin im Shitstorm Hobby-Jägerin im Shitstorm

Brutale Großwildjagd! US-Amerikanerin tötet Giraffe

Die US-Amerikanerin Tess Thompson Talley hat ein abscheuliches Hobby. Sie liebt es auf Großwildjagd zu gehen und seltene Tiere zu erlegen. Auf Facebook postete sie ein Bild ihrer Trophäe und erntet dafür einen Shitstorm. mehr »

Zwischenfall in Südafrika Zwischenfall in Südafrika

Löwe zerfleischt Mann in Wildtierreservat

In einem südafrikanischen Wildtierreservat spielte sich eine Katastrophe ab: Ein 67 Jahre alter Mann ist von einem Löwen schwer verletzt worden. Während sich das Opfer im Krankenhaus erholt, ging es für den Löwen weniger glimpflich aus. mehr »

Winnie Mandela tot Winnie Mandela tot

Ex-Frau von Anti-Apartheidskämpfer Nelson Mandela stirbt mit 81 Jahren

Winnie Mandela gehörte zu den Kämpfern für Freiheit in dem Südafrika der Apartheid. Viele sahen sie schon an der Seite von Nelson Mandela als First Lady. Nun ist die Ex-Frau von Nelson Mandela mit 81 Jahrne gestorben. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2018 "Deutschland sucht den Superstar" 2018

Zusammenbruch nach Hormon-Koller! So lief der 2. DSDS-Recall

In Südafrika prüfte die DSDS-Jury die Kandidaten im zweiten Auslands-Recall auf Herz und Nieren - neben einem Zusammenbruch und überkochenden Hormonen gab es auch Rauswürfe. Lesen Sie hier alle Facts zu DSDS vom Samstag! mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Recall-Drama! Bohlen zerfleischt DSDS-Kandidaten in Südafrika

Für die DSDS-Kandidaten ging es zum Recall nach Südafrika. Dabei trafen sie nicht nur auf jede Menge wilde Tiere, sondern auch auf echte Bestien, welche es vor allem auf EINE Gruppe abgesehen hatten. mehr »

Prinzessin Sofia von Schweden Prinzessin Sofia von Schweden

3. Baby im Anmarsch? DIESE Zeichen sind verräterisch!

Mit Prinz Alexander und Prinz Gabriel hat Prinzessin Sofia von Schweden bereits zwei goldige Kinder mit ihrem Ehemann Prinz Carl Philip von Schweden. Doch jetzt mehren sich die Indizien, dass die 33-Jährige ihr drittes Kind erwartet. mehr »

Phänomen "Sarggeburt" Phänomen "Sarggeburt"

Frau bringt 10 Tage nach Tod Baby zur Welt

Eine junge Frau stirbt völlig plötzlich im Alter von nur 33 Jahren. Zehn Tage nach ihrem Tod finden Angestellte eines Bestattungsunternehmens ein Baby bei ihrer Leiche. Ein Schock für die trauernde Familie. mehr »

Miss Universe 2017 Miss Universe 2017

Hot! DAS ist die neue Miss Universe Demi-Leigh Nel-Peters

Die Südafrikanerin Demi-Leigh Nel-Peters ist die neue "Miss Universe". Sie setzte sich gegen mehr als 90 andere Schönheiten durch. mehr »

In Südafrika In Südafrika

27-Jährige brutal vergewaltigt - SO reagiert die Mutter

In Südafrika musste eine Mutter mit ansehen, wie ihre 27 Jahre alte Tochter von drei Männern vergewaltigt wurde. Wie eine Löwin setzte sie sich gegen die Angreifer ihres Kindes zur Wehr und muss nun selber vor Gericht. mehr »

Kannibalen-Prozess in Südafrika Kannibalen-Prozess in Südafrika

Männergruppe schlachtet Frau und isst ihr Fleisch

"Ich bin es leid, Menschenfleisch zu essen": Mit diesen Worten stellte sich ein Kannibale der Polizei. Als Beweis für seine Taten brachte er den Beamten eine Hand und ein Bein mit auf das Polizeirevier. Seine Taten - abscheulich und widerwärtig. mehr »

Halb Schaf, halb Mensch? Halb Schaf, halb Mensch?

Bizarres Mischwesen in Südafrika geboren - kommt diese Kreatur aus der Hölle?

Ein Wesen, das in Südafrika zur Welt kam, versetzt die Anwohner des Örtchens Lady Frere in Aufregung. Die Kreatur sieht aus wie eine Mischung aus Mensch und Schaf - und die Menschen sind überzeugt, das Wesen stamme direkt aus der Hölle. mehr »

Blossom Blossom

Milky Chance: Das macht Clemens Rehbein Angst

Vier Jahre nach ihrem Mega-Erfolg mit "Stolen Dance" veröffentlichen Milky Chance am Freitag ihr neues Album ... mehr »

Charlène von Monaco Charlène von Monaco

Tragisches Schicksal! So lebte sie früher mit ihrer Familie in Rhodesien

Seit 2011 ist Fürstin Charlène von Monaco die Frau an der Seite von Fürst Albert II. Doch ihre Jugend war alles andere als königlich. Nun sprach die ehemalige Schwimmerin über das harte Leben früher mit ihrer Familie in Rhodesien. mehr »

Taunuskrimi Taunuskrimi

Krimi-Tipps am Montag

Ein Scharfschütze hat im "Taunuskrimi" (ZDF) drei Menschen auf dem Gewissen. mehr »

Micaela Schäfer Micaela Schäfer

Im Video: So sexy posiert Micaela für den "Playboy"

In der November-Ausgabe des südafrikanischen "Playboys" gibt es eine ganz besondere Nacktschnecke zu entdecken: Micaela Schäfer gab vor der Kamera des indischen Fotografen L. Ramachandran einmal mehr alles. mehr »

"Goodbye Deutschland" in der Wiederholung "Goodbye Deutschland" in der Wiederholung

Ist Elvira auf einen Heiratsschwindler hereingefallen?

Kaum ist Elvira in Ghana angekommen, steht sie nachts ohne Collins in Accra. Den Heidtkes geht bei ihrem Farm-Projekt in Südafrika langsam das Geld aus. Sehen Sie die aktuelle Folge "Goodbye Deutschland" in der Mediathek! mehr »

Im Flugzeug Im Flugzeug

Spinnenbiss lässt Mann das Bein verfaulen

Ein Mann ist auf einem Flug von Qatar nach Südafrika von einer hochgiftigen Spinne gebissen worden. Der Biss verschlimmerte sich so rasant, dass das Bein des Mannes regelrecht verfaulte. mehr »

Das Monster von Bloemfontein Das Monster von Bloemfontein

Waffenhändler lagert Geschlechtsteile in der Gefriertruhe

Es klingt, als entspringe diese Geschichte einem grausamen Horrorfilm: Ein dänischer Waffenhändler lockte jahrelang Frauen in das Familienhaus, betäubte sie und trennte ihre Geschlechtsteile ab, um sie gefroren einzulagern. mehr »

Partielle Sonnenfinsternis im September 2015 Partielle Sonnenfinsternis im September 2015

Unglaubliches Astro-Spektakel verzaubert Morgenhimmel

Am 13. September 2015 gibt es am Himmel eine partielle Sonnenfinsternis zu bestaunen. Leider ist das Spektakel nicht von Deutschland aus zu beobachten. Alle Infos zu Beobachtungsmöglichkeiten, Uhrzeit und Orten hier. mehr »

Ist schwarze Magie mit im Spiel? Ist schwarze Magie mit im Spiel?

Voodoo & Sperma-Klau - von Frauengang vergewaltigt!

Häufiger als man denkt, werden südafrikanische Männer von Frauen entführt und vergewaltigt. Die Polizei in Port Elisabeth berichtet von einem besonders kuriosen Fall, in dem es sogar um schwarze Magie und um Samenklau gehen soll. mehr »

Nirbhaya Nirbhaya

Theaterstück erzählt Schicksal vergewaltigter Frauen

Im Dezember 2012 wurde eine junge Frau in einem Bus in Neu Dehli von einer Männergruppe vergewaltigt. Basierend auf ihrer Geschichte wurde nun ein Theaterstück entwickelt.  mehr »

Mit Sekundenkleber! Mit Sekundenkleber!

Mann klebt Freundin Schamlippen zusammen

In Südafrika griff ein Mann zu einer perfiden Methode, um seine Frau zu bestrafen. Weil er glaubte, seine Frau betrügt ihn mit ihrem Onkel, klebte er ihr die Schamlippen zusammen. Die Folgen sind verheerend. mehr »

Mutter flüsterte: «Ich hoffe du stirbst» Mutter flüsterte: «Ich hoffe du stirbst»

Geister-Junge erwacht nach 12 Jahren aus dem Koma

Als Zwölfjähriger fällt Martin Pistorius plötzlich ins Koma. Seine Eltern kümmern sich aufopfernd um ihn. Was sie nicht wissen: Er bekommt alles um sich herum mit - jedes Wort. Zwölf Jahre später das Wunder, Martin wacht auf. mehr »

Splitternackt auf Hawaii Splitternackt auf Hawaii

Candice macht sich für Victoria's Secret nackig

Model Candice Swanepoel zeigte jüngst bei einem Fotoshooting auf Hawaii viel nackte Haut - und lieferte den Beweis, wie sexy sie ist. mehr »

Löwenbaby steckt fest Löwenbaby steckt fest

Todeskampf im Büffel-Arsch (Video)

Ein verfressenes Löwenbaby strampelt sich im Anus eines Büffels ab, ein Tourist hat's gefilmt. Kann das Raubkätzchen sich befreien? mehr »

Deutschland bei der WM 2014 Deutschland bei der WM 2014

Team und Typen! DFB-Elf ist reif für den Titel

Die DFB-Elf glänzt bei der WM 2014 mit Teamgeist und Charakter: Mit dieser Mischung ist der WM-Titel für Deutschland keine Utopie. mehr »

12 »