Aktuelle News zu Strafe

gibt es eine 2.500-Dollar-Strafe für Kunden?

Im Oktober herrschte rund um den Zahlungsdienstleister PayPal rege Aufregung. Der Konzern kündigte an, Nutzer mit einer Strafe belegen zu wollen, wenn diese gegen die Nutzungsvereinbarungen verstießen – insbesondere dann, wenn sie Fehlinformationen und verbotene Inhalte unters Volk brachten. Dann wurde diese Änderung zurückgenommen, schließlich wurden doch die AGB verändert. Die Änderungen können weitreichende Folgen haben, wie dieser Artikel aufzeigt.

30 Jahre Haft! Hammer-Urteil gegen Ex-US-Popstar

Der ehemalige US-Popstar R. Kelly musste sich vor einem Gericht in New York unter anderem wegen sexueller Ausbeutung Minderjähriger verantworten. Jetzt steht das Urteil gegen den 55-Jährigen fest: Er muss für 30 Jahre ins Gefängnis. So wurde die Entscheidung begründet.

Eltern kochen Kind (2) in Badewanne zu Tode

Es ist unfassbar, was Shane David Stokes und Nicole Betty Moore ihrer erst zwei Jahre alten Tochter angetan haben. Das Elternpaar hatte seine Tochter zu Tode gekocht. Die kleine Maddilyn-Rose starb wenig später an ihren schweren Verletzungen.

Der Führer schlief stets bis zum Mittag!

Elisabeth Kalhammer ist auf den ersten Blick eine ganz normale Rentnerin. Doch ihre Vergangenheit hat es in sich: Die heute 95-Jährige arbeitete als Dienstmädchen für Adolf Hitler. Wie der Führer privat war, hat sie jetzt einer österreichischen Zeitung verraten.