Aktuelle News zu Sophia Thomalla

Ihr Mucki-Hammer gefällt nicht jedem Fan

Sophia Thomalla ist eine echte Powerfrau! Die Schauspielerin stemmt nicht nur viele Projekte, sondern auch schwere Gewichte. Kein Wunder, dass der Körper der Blondine vor knackigen Muckis nur so strotzt! Doch nicht jedem Fan gefallen die Muskeln.

Pralles Pin-up-Girl! DAFÜR ließ sie es krachen

Was könnt es Schöneres geben als ein heißes Foto von Sophia Thomalla? Zwölf heiße Fotos von Sophia Thomalla, eins für jeden Monat des Jahres! Damit kann die schöne "Betonrausch"-Schauspielerin dienen. Auf Instagram stellt sie ihren neuen "Schüttflix"-Kalender vor.

Erwischt! HIER zeigt das Model fast zu viel

Mit knappen Kisten kannte sich Torhüter Loris Karius wohl schon vor seiner Beziehung zu Sophia Thomalla aus. Zwischen den Pfosten gehört das zum Alltag. Dass er jetzt auch bei seiner Freundin Hand anlegt, könnte die Fans überraschen.

Im BH zeigt sie uns ihr heißes Fahrgestell

Holla die Waldfee! Sophia Thomalla holt ihre heiße Kiste raus. Mit seinem gigantischen Fahrgestell heizt das schöne Model seinen Fans bei Instagram ein. Im verführerischen Transparent-Look lässt sexy Sophia nicht nur ihren BH blitzen.