Aktuelle News zu Sex

DAS ist die ERSTE Sex-Puppe für Frauen

Sexpuppen für Männer können eine echte Partnerin ersetzen. Nun können auch Frauen in den Genuss eines Sex-Sklaven aus Plastik kommen. Denn jetzt gibt es Sexpuppen für Frauen. Das Beste: Man kann sich sämtliche Körperteile nach den eigenen Wünschen zusammenstellen lassen.

Ehemann wegen Monster-Penis k.o. geschlagen

Die Flitterwochen wurden für eine frischgebackene Ehefrau aus Südafrika zum Schock-Erlebnis. Jungfräulich in die Ehe gegangen, wollte sie im Urlaub das erste Mal mit ihrem Ehemann schlafen. Doch was sie dann entdeckte, versetzte sie in Angst und Schrecken.

12-Jährige verschleppt und geschwängert

Ein junges Mädchen wird von einem 40 Jahre alten Mann ins Krankenhaus gebracht. Sie ist schwanger und benötigt Hilfe. Doch die junge "Frau" ist nicht 20 Jahre alt, wie angegeben, sondern gerade einmal zwölf. Was die Polizei dann heraus fand, ist erschreckend.

So beschämend ist Sex mit einem Mikropenis

Ein Mikropenis ist kein Mythos. Es gibt Männer, deren bestes Stück nicht länger als eine Daumenkuppe ist. Wer darunter leidet, schweigt sich oftmals darüber aus. Ein Betroffener hat nun aber sein Schweigen gebrochen und verrät, wie Sex mit einem Mikropenis wirklich ist.

Jetzt spricht der Mann aus Gina-Lisas Sex-Video

Seit Wochen beschäftigt der Fall um die mutmaßliche Vergewaltigung von Gina-Lisa Lohfink die Medien. Im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" hat nun einer der Beschuldigten erstmals öffentlich sein Schweigen gebrochen und zu den Vorwürfen Stellung bezogen.

Model behauptet: Messi im Bett wie ein Toter!

Ein argentinisches Model behauptet, dass es Sex mit Lionel Messi hatte. Während der Barcelona-Kicker auf dem Platz Körperbeherrschung beweist, mangele es ihm im Bett an der nötigen Beweglichkeit, behauptet die vollbusige Schönheit.

Welche Vagina-Typen gibt es?

Ebenso wie Männer sind auch Frauen unten rum ganz unterschiedlich gebaut - mal von den wichtigsten Funktionen abgesehen. So gibt es ganz unterschiedliche Vagina-Typen. Welche das genau sind, erfahren Sie hier.

So gehen Sie mit einer männlichen Jungfrau um

Statistisch gesehen haben die meisten Männer das erste Mal Sex mit 16 Jahren. Es gibt aber auch Männer die selbst im hohen Alter noch Jungfrauen sind, und sich dafür schämen. Auch die Frauen wissen oft nicht, wie sie mit dem Unerfahrenen umgehen sollen.

Welcher Penis-Typ sind Sie?

Ob dick und lang oder dünn und kurz - jeder Penis ist anders. Trotzdem gibt es bei den verschiedenen Penis-Typen erstaunliche Gemeinsamkeiten mit Gemüsesorten. Hier sind Tipps für den richtigen Umgang mit Ihrem besten Stück!