Aktuelle News zu Selfie

Voll peinlich! Diese Selfies gingen daneben

Es ist amtlich: Gina-Lisa Lohfink (30) ist in der nächsten Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" dabei. Doch auch vor ihrer Teilnahme im Dschungelcamp sorgte die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin für Fremdschäm-Alarm - bester Beweis sind ihre peinlichen Selfies.

So sexy zeigt sich das DSDS-Sternchen im Netz

Die Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" hat das Leben von Sarah Lombardi - damals noch Engels - zu 100 Prozent verändert. Sie traf den Mann ihrer Träume, startete ihre Gesangskarriere und mauserte sich vom schüchternen Sternchen zum sexy Star. Hier sind ihre heißesten Selfies.

Sängerin postet Nackt-Selfie bei Instagram

Während sich selbsternannte It-Girls vor dem Spiegel entblättern, weil sie Langeweile oder nichts zum Anziehen haben, machte sich Sängerin Anastacia jetzt für einen guten Zweck nackig: Sie will unsicheren Fans Selbstvertrauen schenken.

Dieses Bild soll Leben retten!

Lisa Royle ist eine noch junge Frau. Dennoch ist sie bereits an Brustkrebs erkrankt. Um andere Frauen vor den Gefahren der Krankheit zu warnen und diese aufzuklären, postete sie ein Foto ihrer Brust auf Facebook - kurz vor der Mastektomie. Dabei zeigt sie, wie banal Brustkrebs von außen aussieht und wie sehr Frauen auf jede kleine Veränderung des Gewebes achten sollten.

So sieht der perfekte Busen aus

Ein britischer Chirurg hat den perfekten Busen gefunden. Ein paar Linien bestimmen ganz einfach, ob frau eine schöne Brust hat oder eben nicht. Mit einer App kann jede Frau sogar testen, ob sie dem Schönheitsideal entspricht.

Turtel-Selfie vor Weihnachten! Sie genießt ihr Liebesglück

Sylvie Meis schwebt auf Wolke sieben, das ist nicht zu übersehen. Am 3. Advent postete sie ein Selfie mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch - inklusive einem Lächeln, das verzaubert. Eine geheimnisvolle Botschaft lässt erahnen: Auch das Weihnachtsfest werden die Turteltauben gemeinsam verbringen.

Der Tod kam 8 Minuten nach diesem Foto

Collette Moreno ist mit einer Freundin auf dem Weg zu ihrem Junggesellinnenabschied, in vier Wochen steht die große Hochzeit an. Die Mädels sind im Partyfieber. Ausgelassen schießt Collette (links im Bild) im Auto ein Selfie. Es ist das letzte, was sie tut.